Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

Diskutiere Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Bisher war ich fünf mal in Garmisch an den BMW-Days und für mich ist es nach wie vor das beste Motorradtreffen in dieser Grössenordung...
Töfflibueb

Töfflibueb

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
107
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA TB / R nineT
Bisher war ich fünf mal in Garmisch an den BMW-Days und für mich ist es nach wie vor das beste Motorradtreffen in dieser Grössenordung. Rückblickend muss ich sagen, dass es mir zu Beginn noch besser gefallen hat, weil es eben noch nicht ganz so gross aufgezogen war. Aber verglichen mit V2-Treffen, die ich regelmässig besucht habe, ist es in einer anderen Liga.
Die Verpflegung stimmt, das Gelände ist perfekt, das Angebot ist vielseitig, Alkoholleichen sind sehr selten und die Region um Garmisch herum ein wahres Töffparadies.

Ich kann es nur empfehlen und... nein, ich bin mit BMW weder verschwägert noch sonst in irgendeiner Form verbunden ;)
 
S

schweinspost

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
1
Ort
Berlin/Brandenburg Schorfheide
Modell
1150GS Adventure
Campingplatz

Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu den Campingmöglichkeiten auf dem Gelände:
Wir haben in diesem Jahr eine Tour geplant und werden bereits am Donnerstag abend in GP auftauchen. Weiß jemand von Euch, ob dann schon die Möglichkeit besteht die Campingplätze zu benutzen? Am besten auch noch den unteren am Eisstadion!

Gruß aus Berlin/Brandenburg
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Natürlich!
Wird halt noch keine Security da sein ;):rolleyes:
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.891
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hy,
ich war letztes Jahr das erste mal 3 Tage dabei....

und muß sagen ein sehr schönes Fest
mehr unter


Viel Spaß wir sehen uns...
Tom
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo stoeckelchen,

:respekt:
einen fasst 4 Jahre jungen Beitrag zu reanimieren :wink:
 
A

Avdo2014

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
8
Hi,
Nicht umsonst sagt man der Weg ist das Ziel... Genies die fahrt bis dahin schau die einige andere Orte auf dem weg zur BMW Motorrad-Days...
 
Thema:

Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch?

Lohnt sich die Fahrt zu den BMW Motorrad-Days in Garmisch? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?

    Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?: Hi zusammen! Ich fahre seit Jahren eine 1150GS und überlege auf ein leichteres, etwas geländegängigeres und insgesamt moderneres Mopped...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

    Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

    MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?

    Gebrauchtkauf 800 GS - lohnt sich das noch?: Hi zusammen! Ich fahre seit Jahren eine 1150GS und überlege auf ein leichteres, etwas geländegängigeres und insgesamt moderneres Mopped...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

    Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?

    MM wie erkenne ich welche Gabel verbaut ist, lohnt sich Überarbeitung?: Servus Alle, Die Gabel arbeitet nur bis zur Hälfte des möglichen Weges. Ansprechverhalten nicht dort wo es sein könnte. Doch das ist...
  • Oben