Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Tagestraining in Hechlingen

Erstellt von Moggi, 05.04.2007, 14:46 Uhr · 31 Antworten · 3.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard *Geil*

    #21
    Servus,

    also das zwei Tages Training in Hechlingen kann ich jedem nur empfehlen (war vergangenes Wochenende dort). Es ist schwer beeindruckend wie geländetauglich die GS (und ihr Artgenossen sind). Da sind Strecken (Single Trails) dabei die würde ich nicht einmal mit dem Moutainbike fahren. Organisatorisch hat BMW das ganz gut gelöst, die Teilnehmer werden in drei Gruppen - nach Können unterschiedlich - aufgeteilt, die absolvierten Übungen sind ident, der Unterschied ergibt sich dadurch wie oft und viel man (und wie schwierige) Single Trails man bestreitet. Demnächst werde ich sogar ein paar Bilder und auch Video von dem Training haben, wo ihr selbst einen Eindruck bekommen könnt. Die Fotos bekomme ich von BMW zugeschickt, das Video hat einer der Teilnehmer unserer Gruppe mit einer am Lenker montierten Kamera gemacht.

    Meine Q hat das gesamte Training mit nur ein paar Kratzern (mehr) und einem zersprungenen Blinkerglas hinten überstanden - obwohl ich mir viermal den Boden etwas genauer angesehen habe (zweimal sogar recht heftig eingeschlagen bin) und die Q auch zweimal erfolgreich im Schlamm festgefahren habe.

    Ich glaube ich werde dieses Training heuer noch einmal absolvieren :-).

    Ciao,

    Jakob

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Jakob in Aktion

    #22
    Hallo Jakob.

    Viel Zeit zum Reden haben wir nicht gehabt. Fahren, fahren, fahren war angesagt, besonders bei Euch, den Spezialisten.

    Damit Du nicht so lange warten mußt:



    Heuer werde ich Hechlingen nicht mehr realisieren können.

  3. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard *Hi*

    #23
    Hi Wolfgang,

    vielen lieben Dank für das Bild von meiner Q wie sie sich durch den Sand wühlt. Ja bei unserer "Spezialistengruppe" hatten wir praktisch keine Pause und waren echt ständig unterwegs und so nutzte man die Pausen um zumindest ein bisserl "Luft" zu schnappen und so kam ich kaum zum Fotographieren, aber Plaudern auch ned wirklich - leider!

    Bin schon gespannt auf die Bilder und das Video, sobald ich die haben stelle ich hier einen Link rein wo man sich dieses dann runter laden kann. Dann können sich viele andere auch ein Bild machen, wie genial dieses Training ist.

    Die Gruppeneinteilung war echt gut gelungen, in unserer "Spezialistetruppe" waren viele dabei, die schon einmal ein Training in Hechlingen gemacht hatte oder (so wie ich) schon einige Offroad Erfahrung hatten. Wobei ich gleich vorweg nehmen muss, ich war schwer beeindruckt was mit der Dicken echt möglich ist - über solche Hindernisse hätte ich mich ohne dem Training sicher nicht gewagt. Unserem Instruktur hat es natürlich sehr gut gefallen, dass sich keiner von uns in der Sandkiste (wo Ihr kurz zugeschaut habt) hingelegt hat.

    Ciao & noch mal Danke für das Foto,

    Jakob

  4. Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    27

    Daumen hoch

    #24
    Bin auch ende Juni zum Tagestraining dort, freue mich schon wahnsinnig, ich war noch nie in Hechlingen, bin sehr gespannt.
    Auf meiner Homepage habe ich auch einpaar nette Links mit vielen Bildern zu Hechlingen, schaut doch mal vorbei.

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #25
    Hallo Susi!

    Ne tolle homepage hast Du da. Die Links zu den Hechlingen-Sites sind auch nicht übel. Da überlege ich, ob ich überhaupt eine eigene Site zu diesem Thema machen soll.

    Wünsche Dir viel Spaß beim Training und einigermaßen gutes Wetter. Mit Schnee brauchst Du sicher nicht zu rechnen.

  6. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard *Bilder*

    #26
    Hi,

    hab heute die Foto CD von unserem Training heute erhalten sind ein paar cooole dabei... wenn nicht alles täuscht gibts da auch eines wo Wolfgang sich den Boden näher ansieht ;-) - aber ich weiss auch auch eines wo meine Q Staub frisst.

    Ciao,

    Jakob

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von monsterkuh.net
    Bilder...wenn nicht alles täuscht gibts da auch eines wo Wolfgang sich den Boden näher ansieht ;-)
    Meinst Du vielleicht die hier:













    Zitat Zitat von monsterkuh.net
    aber ich weiss auch auch eines wo meine Q Staub frisst.
    Das hab ich auch !!!

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    #28
    Der Schriftwechsel mit Bildern und der fühlbaren Begeisterung kommt gut rüber,..... ja so spielen die großen Jungs, ich tippe, der Wolfgang wird mich für´s nächste Jahr auch mal ranführen wollen, die Frage ist nur, ob die auch Leute kurz vor Rente ranlassen . Beim Mopped-Aufheben im Sand hat der Wolfgang ja die Möglichkeit genutzt, neben seinem Radeln noch ein paar Kalorien mehr vom Ranzen abzuschmelzen, bald ist er wieder bei der Tarzan-Figur angelangt, Respekt!!
    Allen Gute Fahrt
    Werner

  9. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #29
    @ Wolfgang Respekt sowohl für die Gewichtsabnahme wie auch für die "Gewichtsaufnahme" im Dreck

    Ich werde mir Hechlingen nächstes Jahr zum 40. schenken

    Klasse Bilder. Das rockt

    Bis dann Ketzer

  10. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Tagestraining in Hechlingen

    #30
    Hallo Moggi,

    kannst Du mir bitte mitteilen, wo man sich für dieses Training anmelden kann. Schaden kann es sicherlich nicht, und vielleicht werde ich dann auch so schlank wie Wolfgang


    Gruß
    Horst


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Tag in Hechlingen
    Von Quhpilot im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 08:19
  2. Hechlingen
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:42
  3. 1 Tag in Hechlingen
    Von Moggi im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:36
  4. BMW Hechlingen...ja...ich...
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 14:10
  5. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45