Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 289

Zeigt Eure 700 GS!!!

Erstellt von Storm, 06.04.2013, 17:03 Uhr · 288 Antworten · 74.698 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Hallo C-Treiber

    noch grösser als meine Tourenscheibe?

    Falls Sie eine findet könntest Du ja mal so nett sein und sie ihr anbringen !

    Gruss Babsy
    Nee, nur ein bißchen größer und steiler als die Originale, aber da gibt es hier ja schon einen ausreichenden Windschildsammlungsfred - aber das wird wohl vor dem Urlaub nix mehr...

    An meinem Mopped schraube nur ich! ... und mein Freundlicher

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Das ist die original BMW Tourenscheibe für die F 800 GS

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Hey Nina

    vielen, vielen Dank.

    Gruss Babsy
    ...und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...
    Nein, tu es nicht, weil Elektrik ist so gar nicht Ninas Ding.

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    ...und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...
    ...mir gefallen meine Nebelscheinwerfer... und eine ABE besitzen die auch

  6. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    Boah, und mir wurde gesagt diese Scheibe passt nicht auf die 700er....
    Wie wurde die befestigt?

  7. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    42

    Standard Tourenwindschild der 800 GS

    Das Tourenwindschild hat der freundliche angebracht. Ist ja auch nur fair, da er ja schließlich behauptet hat das es funktioniert. Soll aber seiner Meinung nach nicht so ganz einfach gewesen sein. Er hat dazu jedenfalls die untere Kante der original Schwarzen Verkleidung benutzt.
    Als Anhang deshalb mal ein Foto!

    Gruss Babsy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  8. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    131

    Standard

    Sieht gut aus :-)
    Mal eine Werkstatt mit Ideen :-)
    Ich hätte auch gerne diesen Bügel gehabt für das Navi, da es dort optimal ist und nicht stört.

  9. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo Marika

    Sieht gut aus :-)Mal eine Werkstatt mit Ideen :-)
    Ich hätte auch gerne diesen Bügel gehabt für das Navi, da es dort optimal ist und nicht stört.

    ja das habe ich mir auch schon überlegt. Bei mir sitzt die Navihalterung auch noch auf der Lenkerbrücke.
    Aber jetzt ist erst mal der Motorschutz und der McCoi Kettenoiler an der Reihe.
    Vielleicht ändere ich das mit der Zeit nochmal aber nur, wenn ich dazu nicht das ganze Kabel komplett neu verlegen muss.

  10. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Hallo Nina

    ...und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...
    also das sind Universal LED-Nebelscheinwerfer der Fa. Devil (610771).
    Eintragungsfrei da Zulassung nach StVZO und universell verwendbar


 
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40