Zeigt Eure 700 GS!!!

Diskutiere Zeigt Eure 700 GS!!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was sind das für Koffer ? LG
Reldnak

Reldnak

Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
40
Modell
F800GS 2013
Was sind das für Koffer ?

LG
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Wenn Du groovemaster's Koffer meinst: Touratech Zega Pro2 - steht eh drauf.
 
D

dolphinandmoon

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
177
Ort
Meienberg (Freiamt)
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Die Kleine meiner Liebsten... einfach aber sehr süss.

f700gs.jpg
 
H

Helm42

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
155
Ort
Landkreis Hof
Modell
F 700 GS
Hallo dolphinandmoon,
was für ein Sturzbügel ist da dran?

Hier zwei Bilder von meiner neuen F 700 GS, aufgenommen auf der Fahrt von Händler nach Hause. Und eins von der alten F 650 GS, die dort bleiben und auf einen nuen Besitzer warten muss.


F700GSli.jpgF700GSre.jpgF650GS.jpg
 
H

Helm42

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
155
Ort
Landkreis Hof
Modell
F 700 GS
In der Eile vergessen:
ich bilde mir ein, dass die neue ruhiger läuft, der Auspuffsound mehr gedämpft ist, der Motor noch besser anzieht als bei der alten F 650 GS. Für einen Solofahrer wie ich es bin, genau die richtige Maschine.
Die Freude wird allerdings leicht getrübt durch das Summen, Singen und Heulen der Michelin Anakee vom ersten Kilometer an. Nur in der Mittellage sind sie ruhig. Diese Reifen werde ich nicht runter werfen, mir jedoch nicht nachkaufen, so gut die Fahreigenschaften auch sind. Luftdruck bei 2,2 vorne und 2,5 hinten.
Gruß
Helmut
 
D

dolphinandmoon

Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
177
Ort
Meienberg (Freiamt)
Modell
R 1200 GSA & F 700 GS (Partnerin)
Hallo Helmut

Da die Rote optisch ein sehr stimmiges Bike ist, ging es uns gegen den Strich einen silbernen Sturzbügel zu montieren. Wir haben uns dann für den Schwarzen von Touratech entschieden. Passt und das Gesamtbild ist für uns so in Ordnung.

Gruss
Dieter

P.S.: Da ich noch 3 Wochen auf dem Trockenen sitze bis meine "Q" kommt, darf ich die F 700 GS meiner Liebsten ein wenig ausführen. Ich muss anerkennen, dass sie nicht nur optisch sondern auch auf der Strasse sehr stimmig ist.
 
groovemaster

groovemaster

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
254
Ort
bei München
Modell
F700 GS
Eh Dieter da hamse dich aber verarscht...
Auf dem Nummernschild is ja gar nix drauf [emoji1] [emoji1] [emoji1]
 
D

Dani_007

Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
14
Ort
Ravensburg
Modell
F 700 GS
Hallo Helm42
Was hast du für ein Tankrücksack und hat der die Karte dabei gehabt ?

Gruß Johann
 
H

Helm42

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
155
Ort
Landkreis Hof
Modell
F 700 GS
Hallo Johann,
der Tankrucksack ist von Wunderlich und hat hat eine abnehmbare Kartentasche mit einer Klarsichtfolie. Der hat allerdings schon seit 2011 auf einer F 650 GS gedient. Für Notfälle kann man einen umlaufenden Reißverschluss öffnen, dann wird der Tankrucksack nochmal 6 cm höher.
Gruß
Helmut
 
groovemaster

groovemaster

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
254
Ort
bei München
Modell
F700 GS
Wie bist Du denn mit dem Windschild zufrieden? Gibt es Verwirbelungen am Helm? Wenn ja, ab welcher Geschwindigkeit?
Hm... Ich habs jetzt schon ein paar km dran, bin aber immer noch nicht 100% glücklich. Hab aber auch mehrere Variablen im Spiel: Enduro Helm mit Schirm und Tourenhelm.
Zuerst hab ich im Vergleich zum normalen kleinen Windschild gemerkt, dass aus dem "Pfund Wind in die Fresse" bei höheren Geschwindigkeiten >80 so'n seltsames vibrieren wird. Besser, aber auch irgendwie lästig.
Und oberhalb 150km/h scheint die ganze Fuhre ganz leicht zu schwimmen... Mehr ein Gefühl... Popometer... Ob das von der Scheibe ist...
Dass mich das Windschild optisch stört, da im Blickfeld, hatte ich anfangs befürchtet, aber Nö. Hab mir daraufhin noch den Aufsatz von Wundersam zugelegt. Der ist ja in Höhe und Neigung verstellbar. Da probier ich noch rum auf der Suche nach der besten Einstellung. MIT dem Aufsatz stört mich jetzt allerdings wirklich, weil der schon ins Blickfeld reinreicht. Letztens bei Regen gemerkt, dass man da echt teilweise drumrum gucken muss, wenn die "Frontscheibe" dreckig ist. Hab die nächsten 2 Wochenenden mehrtägige Touren und muss da mal noch gucken, ob der Nutzen groß genug ist, damit das dran bleibt.
 
Maddin798

Maddin798

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
11
Ort
Berngau
Modell
F 700 GS
Hallo zusammen bin neu hier und seit August nun auch GS Fahrer und stolzer Besitzer meiner neuen Liebe :D

IMG_0584.jpgIMG_0613.jpg
 
M

Magicdee

Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
22
Bitte sehr! Ein ganz frisches Foto

image.jpg
image.jpg
 
D

DasANA

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
26
Ort
Oberbayern
Modell
F700GS
Hallo Gemeinde,

ich will hier meine auch mal vorzeigen :rolleyes:
Mittlerweile schon das 2. Kälbchen.20150628_113558.jpg20150811_093312.jpg20150622_164803.jpg
Beim 1. hatte eine Autofahrerin was dagegen, dass mehr als 10.000 auf der Uhr stehen :(


Grüßli ANA
 
sigi_rs

sigi_rs

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
57
Ort
Remscheid
Modell
BMW F700GS
Hallo zusammen,
als Umsteiger von der R1150GS über die F650GS-Einzylinder zur F700GS möchte ich Euch natürlich nicht mein neues Schätzchen vorenthalten.

Ach ja, meine Vorstellung hatte ich vor ein paar Jahren bereits gemacht, allerdings im 1150er-Unterforum. Ich bin der 51-jährige Jörg aus dem Bergischen Land, motorradbekloppt und bastelwütig. Neben aktuelleren Maschinen zum Fahren habe ich mich in die Einzylinder der Nachkriegszeit verguckt und bereits mehrere wieder auf die Straße gebracht. Nur zum langen Fahren z.B. im Schwarzwald und in den Alpen ist das nichts. Daher musste was Aktuelles und passendes für meine Stummelbeine her. Da war die R1150GS eher ungeeignet.

Es ist nun eine 2013er F700GS mit 14.000 km auf der Uhr geworden. Der Erstbesitzer war BMW und die hatten die Maschine entgegen dem Datenbankeintrag in Silber ausgerüstet, vielleicht wegen besserer Verkaufschancen? Und das war zwar ganz nett, aber auch nicht aufregend. Da die Datenbank das nette Rot angab, habe ich einen Lacksatz besorgt und die Maschine in den Datenbankzustand gebracht. Nun ist halt ein silberner Lacksatz übrig. ;)

Zusätzlich habe ich das hohe Windschild, die Komfortsitzbank und die Handschützer verbaut. Nächstes Wochenende wird wohl der Scott-Oiler und eine gründliche Wäsche folgen.

Sigi_rs_F700GS_klein_03.jpgSigi_rs_F700GS_klein_08.jpgSigi_rs_F700GS_klein_05.jpgSigi_rs_F700GS_klein_02.jpg

Ich bin sicher, daß ich mit der Feuerwehr noch mehr Spaß als mit meiner F650GS bekomme und freue mich schon riesig auf die erste Tour.

Viele Grüße aus Remscheid
Jörg
 
Thema:

Zeigt Eure 700 GS!!!

Zeigt Eure 700 GS!!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben