Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Bilder der G

Erstellt von Mister Wu, 11.10.2006, 07:06 Uhr · 18 Antworten · 6.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Bilder der G

    #1
    Das muß dann aber auch hier hin
    Zitat Zitat von GSPeP
    Hallo,
    Bilder davon könnt ihr hier ansehen: http://forum.bmw-mc-vl.be/phpBB/viewtopic.php?t=9686
    und HIER

  2. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln G650X Bilderserie

    #2
    Moin, moin,

    anbei noch eine nette Bilderserie:

    http://motori.alice.it/8329.html?mmc=49

  3. mike58 Gast

    Standard Bilder der intermot

    #3
    ich hab noch ein paar bilder von der Intermot:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hinterrad-xchallenge-1-.jpg   vorderrad-xchallenge-1-.jpg   xchallenge-1-.jpg  

  4. mike58 Gast

    Standard

    #4
    und weiter....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken xchallenge-2-.jpg   xchallenge-3-.jpg   xcountry-1-.jpg  

  5. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen In Sorge

    #5
    Hi

    ...also nix für ungut....(danke für eure Bilder)...aaaaaaaaber ich kann bei den Fichtenmopped`s keinen Tank erkennen... ...wenn ja..schätze ich einmal so wie bei meiner Z50J ...5 Liter Tankinhalt..Bmw wohin führt Dein Weg?

    ...Hertzi...

  6. mike58 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hertzi
    Hi

    5 Liter Tankinhalt..Bmw wohin führt Dein Weg?

    ...Hertzi...
    Hi Hertzi,

    ganz genau 9,5 Liter. Der Einfüllstutzen befindet sich auf rechten Seite.

    aber 53 PS bei ca. 155-160 kg, da habe ich auf der Intermot schon besseres gesehen. (The desert is orange )

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von mike58
    Hi Hertzi,

    ganz genau 9,5 Liter. Der Einfüllstutzen befindet sich auf rechten Seite.

    aber 53 PS bei ca. 155-160 kg, da habe ich auf der Intermot schon besseres gesehen. (The desert is orange )
    Yep, da können wir mal gespannt sein auf den Vergleich zur LC4 ADV

    Insgesamt ist das Ding nach dem ganzen Brimborium, das im Vorfeld war eine Enttäuschung. Zuerst hat es nach ner 450er mit 115-120 kg ausgesehen und nu das. Ein alter 650er Motor im neuen Kleide.
    53 PS ist heutzutage ja a bisserl wenig

    Sicher ist das Ding besser als ne 650 GS aber dann lieber gleich was richtiges. Klar muss man erst mal fahren, bevor man endgültig urteilen kann. Aber das Ding hat nachher um die 170kg! Da fahr ich lieber ne HP2

    Unter http://www.zweirad-grisse.de/pages-n...lyreplica.html gäbe es ne nette Alternative Wiegt weniger hat mehr Power. Aber das ist natürlich nur ein dummer Traum.

  8. Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    42

    Standard

    #8
    Was für eine Preisvorstellung hat BMW für das Teil?

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #9
    Hi,
    Für alle die auch 650er mögen.
    Peter

    http://specials.bmw-motorrad.com/spe...50x/index.html

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Videos

    #10
    Hi,

    aktuell gibt es 3 clips


    mit Angebern 'drauf .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder, Bilder, Bilder
    Von Duese im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 08:47
  2. Bilder der ADV
    Von danfz6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 11:58
  3. Bilder...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:48
  4. Bilder für die DVD
    Von Ron im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:37
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16