Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bilder ner neuen möppels...

Erstellt von Anonym1, 02.03.2007, 19:35 Uhr · 2 Antworten · 2.417 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Daumen hoch Bilder ner neuen möppels...

    #1
    moinsen, wir waren heute auf der messe und haben uns unter anderem die neuen "kleinen " aus dem hause bmw zu gemüte geführt...

    sehen ordentlich aus, aber bei den preisen bekommt man durchaus gleich oder höherwertiges aus österreichischen und japanischen kollektionshäusern

    hier viele viele bilder und als appetizer meine bessere hälfte auf und der typ aus dem fernsehen neben der neuen enduro...

    bilder unter big bike, dann motorrad messe dortmund 2007:


    http://www.bad-teacher.magix.net/






  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Mensch Sascha, kättest Du die Bilder nicht ein bissel verkleinern können.
    Die passen ja nicht mal auf den Bildschirm.

    ...und Deine bessere Hälfte als appetizer ist ja okay , aber der Typ aus dem Fernsehen, nee der hätte nun wirklich nicht sein müssen.

  3. Anonym1 Gast

    Reden

    #3
    irgendwie ist dein monitor zu klein, bei meinem 22 zoll ist da noch ne menge raum für weiter mädels, aber die sind ja auch noch auf der page...



    stimmt, der typ ist über, aber sowas von....

    hat aber immer nett zu uns rüber gelächelt


 

Ähnliche Themen

  1. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  2. bilder der neuen GS MJ´13..
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 16:55
  3. Hallo an die Neuen!
    Von MARKUS99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:23
  4. Hallo den Neuen!
    Von MARKUS99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 03:40
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16