Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Stoppelhopser ist fertig

Erstellt von Roter Oktober, 16.07.2009, 18:42 Uhr · 53 Antworten · 11.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard An Einspeichen mit 21Zoll Felge

    #11
    hab ich auch schon gedacht.

    Aber mein Frau will den original Radsatz für Straßentouren behalten, weil ich ja auch den SuMo Radsatz für die HP 2 habe.

    Also bleibt nur der Radsatz von TT oder ein originaler von der XChallenge.
    Aber den gibt es nicht geraucht.

    Mal abwarten.

    Grüße Detlev

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Jo
    Sieht gut aus, die Scheibe, sind die Handprotektoren auch orischinool BMW?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [COLOR="Navy"]hast Du vielleicht einen Tip, weil den Ausdruck Radspannerei kenne ich so nicht;]
    Radspannerei Sedlbauer

    Dorfstr. 3
    85461 Kirchasch bei Erding
    Tel. 08122 - 91427

    radspannerei.sedlbauer@oltuning.de


    z.b.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, die Scheibe, sind die Handprotektoren auch orischinool BMW?
    Moin,

    sind die org. von der Challenge

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Radspannerei Sedlbauer

    Dorfstr. 3
    85461 Kirchasch bei Erding
    Tel. 08122 - 91427

    radspannerei.sedlbauer@oltuning.de


    z.b.

    Moin Tiger,

    vielen Dank für deinen Tip. Ich bin sogar hier in Bremen fündig geworden, hab morgen Termin wg. KV.

  6. frank69 Gast

    Standard

    #16
    Hallo Andreas !!
    Dein Stoppelhopser sieht toll aus !
    Das Teil könnte sofort als Wanderenduro ins BMW-Programm aufgenommen werden !
    Glückwunsch und viel Spaß mit der X !!

    Frank

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #17
    Genau, die XCountry ist das meist unterschätzte Motorrad im BMW Programm. Einige Kuhtreiber tragen sich hier ja ernsthaft mit dem Gedanken, zur F 800 GS zu wechseln. Mein Rat: nicht machen. Kuh behalten und für den Spaß im Gelände eine XCountry für relativ wenig Geld zusätzlich anschaffen.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Genau, die XCountry ist das meist unterschätzte Motorrad im BMW Programm. Einige Kuhtreiber tragen sich hier ja ernsthaft mit dem Gedanken, zur F 800 GS zu wechseln. Mein Rat: nicht machen. Kuh behalten und für den Spaß im Gelände eine XCountry für relativ wenig Geld zusätzlich anschaffen.

    CU
    Jonni

    Moin,

    Genauso waren meine Gehirnwindungen. Die 800 er ist relativ aggressiv vom Motor her und will auch Drehzahl. Wer's mit Drehzahl will ist bei der 800er richtig. Ansonsten der Eintopf der sich durchwühlt und 40 Kg leichter ist.

    Ich hatte früher die XT. Der g650xcountry ist halt der moderne Oldtimer

  9. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #19
    Vor allen Dingen sind die XCountry oder Challenge für äußerst kleines Geld zu erwerben. Bei dem Dealer wo ich die MM gekauft habe, stehen sich eine XChallenge und eine nagelneue XMoto die Reifen platt. Ich persönlich tendiere da eher zur 690er KTM (habe schon eine 690SM gehabt), der Motor ist kein Vergleich zum Lanz- BMW- Motor, allerdings legt man da ein paar Scheine mehr auf den Tisch.
    Wie dem auch sei, am Donnerstag kommt für meine Freundin auch eine XCountry ins Haus, die Single F650 GS muß weichen. Ich werde sie aber auch mal zur Probe fahren, wenns denn sein muß

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen sind die XCountry oder Challenge für äußerst kleines Geld zu erwerben. Bei dem Dealer wo ich die MM gekauft habe, stehen sich eine XChallenge
    Genauso ist es, wenn ich verrate, für was ich die XChallenge erstanden habe, wird sich die Marketing Abteilung in München in Krämpfen winden...


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin fertig!
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:28
  2. Sie ist fertig !!!
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:09
  3. Fast fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:28
  4. Die Kuh ist fertig :-)
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 09:23
  5. endlich fertig
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 14:46