Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 106

Bilder eurer Bikes

Erstellt von Kurven-Rider, 19.01.2012, 19:09 Uhr · 105 Antworten · 31.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    klasse Ray tolle Mopeds, jetzt hast ja bald alle erhältlichen Touratech 650er aufgekauft in D oder?
    Eine hab ich noch gefunden, die eine Lücke füllt.
    Ein Tankschiff mit Stahlheckumbau,Koffern und diversen Verbesserungen.
    Endlich noch ein Dickschiff auf Challenge-Basis.

    Hat eine recht interessante Historie - siehe link:
    http://grenzerfahrungen2011.blogspot.com/

    Werde sie am Samstag gleich mal in Langensteinbach auf Funktion prüfen,
    da sie von Mongolei und 6 Monaten Lagerung und Schiffstransport ohnehin
    noch eine Generalreinigung braucht.

    Herzlichen Gruß aus Hip - der Heimat der 650er - Ray

  2. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen
    Eine hab ich noch gefunden, die eine Lücke füllt.
    Ein Tankschiff mit Stahlheckumbau,Koffern und diversen Verbesserungen.
    Endlich noch ein Dickschiff auf Challenge-Basis.

    Hat eine recht interessante Historie - siehe link:
    http://grenzerfahrungen2011.blogspot.com/

    Werde sie am Samstag gleich mal in Langensteinbach auf Funktion prüfen,
    da sie von Mongolei und 6 Monaten Lagerung und Schiffstransport ohnehin
    noch eine Generalreinigung braucht.

    Herzlichen Gruß aus Hip - der Heimat der 650er - Ray

    Ach, DIE Xchallenge ist das. Ich habe den Reisebericht von dem anderen Herrn, der zur Unfallzeit mit ihm gereist ist gelesen.

    Das neue Schätzen von dem ich dir vorhin erzählt habe hole ich übrigens eine Tag später ab, als ich deine Dakar holen wollte. Eigentlich könnten wird versuchen die 2 zu paaren, ist gar nicht so weit von dir weg (~170km)


    P.S.: Viel Spaß beim schrauben

  3. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    #63
    Hi,


    Das Bike vn "börndy" sieht echt hammermäßig aus vielleicht auch wegen dem Orange


    Grüße

  4. Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    .... und da möchte ich euch das neue "Kleid" mal zeigen.

    Die Farbe heißt "Lucifer Orange Metallic"
    Irgendwann noch der Tankdeckel und der Gepäckträger in schwarz und gut ist.
    Sieht sehr schön aus!!! Ich überlege auch meiner kleinen ein neues Kleid zu spendieren. Daher würde mich interessieren, was die Lackierung der Maschine kostet. Gibst Du dazu Auskunft?

    VG Mike

  5. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Mike_K Beitrag anzeigen
    Sieht sehr schön aus!!! Ich überlege auch meiner kleinen ein neues Kleid zu spendieren. Daher würde mich interessieren, was die Lackierung der Maschine kostet. Gibst Du dazu Auskunft?

    VG Mike
    Moin Mike.

    Klar kann ich dazu Auskunft geben.
    Ich sitze sozusagen "an der Quelle" der Lackierung.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es gleich mehrere davon.
    Deshalb bekomme ich Sonderpreise. (die möchte ich aber für mich behalten)

    Als "normaler Kunde" ist der Preis u.a. Abhängig vom Zustand der Teile und von der Farbe die du dir ausgesucht hast. Bei so einem 3-Schicht Lack wie ich ihn mir ausgesucht habe, kostet allein das Material schon ca. 120.-€. Es gibt auch 4-Schicht Lacke. Die sehen noch "leuchtender" aus, kosten aber auch ca. 180.-€. Dazu kommt dann noch die Arbeit des Lackierers. Die kannst du reduzieren, indem du die Teile selber abbaust und schleifst. ( 800er Nassschleifpapier und los geht's).

    Die Lackierung einer F hätte dich dann (bei Eigenleistung Montage und schleifen) so ca. 250.- gekostet. Wenn du niGS selber machen kannst oder willst kann sich das dann schon auf 400.- erhöhen.

    Wenn du eine Lackierung in Erwägung ziehst, hol dir am besten Angebote mehrerer Lackierer ein. Da gibt es schon ganz ordentliche Unterschiede.

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #66
    Heute bei 19°+ und mit neuem Dekor konnte ich nicht anders.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn4587_1.jpg   dscn4593.jpg   dscn4598_1.jpg  

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #67
    Schaut toll aus, würde auch der neuen Sertao gut stehen.

  8. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #68
    Man dürfte eigentlich gar nicht mehr im Netz nach Moppeds stöbern,
    wenn man keines sucht.
    Da ich aber der Versuchung nicht widerstehen konnte,
    haben die Gelbe und die Blaue seit heute eine gelbblaue Artverwandte im Stall.

    Hat übrigens eine wahnsinnig interessante Vita und ist neben der Rallye
    der umfangreichste TT-Umbau, den ich je sah.

    Und - wer weiß als Erste(r), wer der nicht unbekannte Vorbesitzer war?







    Herzlichen Gruß aus Hip - Ray (der 650er TT-Verstrahlte)

  9. Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #69
    Hi
    Ich würde sagen : A. Hülsmann
    Helmfit

  10. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von helmfit Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich würde sagen : A. Hülsmann
    Helmfit
    Korrekt.
    Ich habe schon lange Bücher von ihm im Regal,
    nun also auch diesen Reisedampfer.

    Herzlichen Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand eurer GS?
    Von Bernde_DGF im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:55
  2. Laufleistung Eurer Kühe ?
    Von Alex77 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:22
  3. Führerschein für E-Bikes
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 02:06
  4. Kuriose Bikes
    Von sopran im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:24
  5. Reinigung des Bikes
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 22:34