Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Bilder eurer Bikes

Erstellt von Kurven-Rider, 19.01.2012, 19:09 Uhr · 105 Antworten · 31.220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #71
    Moin Ray.
    Hast du mit deiner Frau schon über den Anbau einer weiteren Garage gesprochen

    Ist übrigens ein schickes Teil die gelb-blaue. Gefällt mir !

  2. Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Moin Mike.

    Klar kann ich dazu Auskunft geben.
    Ich sitze sozusagen "an der Quelle" der Lackierung.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es gleich mehrere davon.
    Deshalb bekomme ich Sonderpreise. (die möchte ich aber für mich behalten)

    Als "normaler Kunde" ist der Preis u.a. Abhängig vom Zustand der Teile und von der Farbe die du dir ausgesucht hast. Bei so einem 3-Schicht Lack wie ich ihn mir ausgesucht habe, kostet allein das Material schon ca. 120.-€. Es gibt auch 4-Schicht Lacke. Die sehen noch "leuchtender" aus, kosten aber auch ca. 180.-€. Dazu kommt dann noch die Arbeit des Lackierers. Die kannst du reduzieren, indem du die Teile selber abbaust und schleifst. ( 800er Nassschleifpapier und los geht's).

    Die Lackierung einer F hätte dich dann (bei Eigenleistung Montage und schleifen) so ca. 250.- gekostet. Wenn du niGS selber machen kannst oder willst kann sich das dann schon auf 400.- erhöhen.

    Wenn du eine Lackierung in Erwägung ziehst, hol dir am besten Angebote mehrerer Lackierer ein. Da gibt es schon ganz ordentliche Unterschiede.
    Hi Börndy,
    danke für deine ausführlichen Beschreibung. Das Thema Motorradlackierung habe ich erstmal auf Eis gelegt, das Geld möchte ich dann erstmal doch fürs Motorrad-Reisen investieren.

    Danke!

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #73
    Neues bild, Jetzt mit kofferchen. Die sind von Pelicase.


  4. Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    55

    Standard G650GS Sertáo

    #74
    Hier ist meine neue und wunderschöne G650GS Sertáo









  5. Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    134

    Standard

    #75
    Das ist meine Gelbe Bine Bj 2000.
    Das Bild wurden bei meiner Alpentour gemacht 06.2012
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0133.jpg  

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #76
    Das kalbchen meine frau hatt ne neues kleid bekommen.


  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #77
    Da zeig ich mein Kälbchen auch mal

    und hab schon zweifel, is halt kein Boxer

  8. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #78
    Hier sind 2 von uns:
    Kuh und Kalb dazu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken qk.jpg  

  9. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #79
    Das Dingens macht Spaß :-)




  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #80
    Schick !!


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand eurer GS?
    Von Bernde_DGF im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:55
  2. Laufleistung Eurer Kühe ?
    Von Alex77 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:22
  3. Führerschein für E-Bikes
    Von bernyman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 02:06
  4. Kuriose Bikes
    Von sopran im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:24
  5. Reinigung des Bikes
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 22:34