Ergebnis 1 bis 4 von 4

KEIN LEERLAUF

Erstellt von teilhol, 10.05.2009, 21:39 Uhr · 3 Antworten · 1.377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard KEIN LEERLAUF

    #1
    Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit der kleinen. Hatte vor ca. 1 Woche nach dem tanken keinen Leerlauf mehr und die Instrumente flackerten, die Tachonadel zitterte, Mopped ausgemacht wieder gestartet und läuft. Gestern das Mopped angelassen, läuft sehr unruhig und geht immer wieder aus, Leerlauf leicht erhöht und sie läuft. Heute komplett angezogen und Mopped angelassen und sie geht wieder aus. Die Instrumentennadeln flattern, kein Leerlauf und sie geht immer wieder aus.
    Wer hat schon mal ähnliche erfahrungen mit seiner Maschine gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen, sonst muß ich sie zum bringen.
    Gruß teilhol

    Beim Mopped handelt es sich um eine F 650 GS, EZ:2001, 50 PS.

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #2
    Schau mal ob die Batterieanschlüsse lose sind. Wenn ja, mach Federringe
    unter die Schrauben.

    Manfred

  3. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11

    Lächeln

    #3
    Guter Tip, die Batterieanschlüsse checken, Pole säubern nicht vergessen. Dann kannst Du auch die Mototronic durch dreimaliges Einschalten der Zündung (nicht starten und auf die Kontroleuchten warten) wieder zurückstellen. Danach sollte sie nicht mehr aus gehen.

    Gruß
    Philip

  4. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    15

    Daumen hoch Kein Leerlauf hat sich erledigt

    #4
    Hallo ich danke für die guten Tipps. Habe heute drei mal Zündung an und wieder aus und beim vierten Mal sprang sie an und lief wunderbar ruhig. Nochmals danke.

    Gruß Rainer


 

Ähnliche Themen

  1. Leerlauf einstellen
    Von 1bmwgs1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 18:24
  2. kein grünes Licht im Leerlauf
    Von Major Tom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:00
  3. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  4. Starten nur im Leerlauf?!?
    Von HeinBlöd007 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:51
  5. Leerlauf
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:06