KEIN LEERLAUF

Diskutiere KEIN LEERLAUF im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit der kleinen. Hatte vor ca. 1 Woche nach dem tanken keinen Leerlauf mehr und die Instrumente...
T

teilhol

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
15
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit der kleinen. Hatte vor ca. 1 Woche nach dem tanken keinen Leerlauf mehr und die Instrumente flackerten, die Tachonadel zitterte, Mopped ausgemacht wieder gestartet und läuft. Gestern das Mopped angelassen, läuft sehr unruhig und geht immer wieder aus, Leerlauf leicht erhöht und sie läuft. Heute komplett angezogen und Mopped angelassen und sie geht wieder aus. Die Instrumentennadeln flattern, kein Leerlauf und sie geht immer wieder aus.:confused::mad:
Wer hat schon mal ähnliche erfahrungen mit seiner Maschine gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen, sonst muß ich sie zum :) bringen.
Gruß teilhol

Beim Mopped handelt es sich um eine F 650 GS, EZ:2001, 50 PS.:D
 
T

Techniker

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
109
Ort
Maulbronn
Modell
650Dakar/F800GS/1150GS/CRF1000L
Schau mal ob die Batterieanschlüsse lose sind. Wenn ja, mach Federringe
unter die Schrauben.

Manfred
 
philipwal

philipwal

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
11
Ort
Südafrika
Modell
f800 gs; f650 gs (Einzylinder); Zooka 125cc bigboy und natürlich ´nen Landy
Guter Tip, die Batterieanschlüsse checken, Pole säubern nicht vergessen. Dann kannst Du auch die Mototronic durch dreimaliges Einschalten der Zündung (nicht starten und auf die Kontroleuchten warten) wieder zurückstellen. Danach sollte sie nicht mehr aus gehen.

Gruß
Philip
 
T

teilhol

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
15
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS
Kein Leerlauf hat sich erledigt

Hallo ich danke für die guten Tipps. Habe heute drei mal Zündung an und wieder aus und beim vierten Mal sprang sie an und lief wunderbar ruhig. Nochmals danke.

Gruß Rainer;):)
 
Thema:

KEIN LEERLAUF

KEIN LEERLAUF - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

    Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum schweigend gelesen, weil ich nach Jahren des Träumens endlich auf der Suche nach meiner eigenen R 1250 GS...
  • Klopfen, kein Leerlauf - Kein Rat mehr.... F800GS

    Klopfen, kein Leerlauf - Kein Rat mehr.... F800GS: Servus Zusammen, ich habe letzte Woche eine BMW F800 GS gekauft. Auf der Überführungsfahrt, die 600km lang war, lief alles perfekt. Ich konnte...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

    Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

    GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf - Ähnliche Themen

  • Leerlauf, geht aus....

    Leerlauf, geht aus....: Hallo Techniker, ich bin etwas ratlos, meine 1200 GS Bj 2012, ca. 70.000 km, geht im Leerlauf immer aus. Was ich getestet habe: -Zündkerzen neu...
  • Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors

    Hohes Geräusch im Leerlauf des Motors: Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum schweigend gelesen, weil ich nach Jahren des Träumens endlich auf der Suche nach meiner eigenen R 1250 GS...
  • Klopfen, kein Leerlauf - Kein Rat mehr.... F800GS

    Klopfen, kein Leerlauf - Kein Rat mehr.... F800GS: Servus Zusammen, ich habe letzte Woche eine BMW F800 GS gekauft. Auf der Überführungsfahrt, die 600km lang war, lief alles perfekt. Ich konnte...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

    Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

    GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • Oben