Ergebnis 1 bis 5 von 5

Achtung Softwareupdate!!!

Erstellt von Andreasmc, 15.03.2007, 09:34 Uhr · 4 Antworten · 1.482 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Daumen runter Vorsicht vorm Updaten.....

    #1
    Hey Leute,

    ich würde vorsichtig sein mit den Update`s..... mein Händler meint man müsse nicht jede neue Software draufspielen. Und ganz wichtig.....nach 12 mal neu Updaten des Steuergerätes muss ein NEUES Steuergerät gekauft werden....

    Mehr als 12 Updates geht nicht........und ein neues Steuergerät kostet richtig viel Geld.

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #2
    Also,
    ich hab mich da gestern mal schlau gemacht, stimmt natürlich alles so wie
    von Andreas geschrieben.
    Allerdings wird zumindest bei meinem nach erscheinen eines Updates der Kunde gefragt ob er dieses auch haben will.Ist ja schon öfter passiert daß wieder das alte aufgespielt wurde nachdem einige mit der neuesten Version nicht zufrieden waren.
    Somit werde zumindest ich nicht auf diese 12 Updates kommen, da ich mit dem jetzigen vollauf zufrieden bin.
    Michl

  3. Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #3
    Wieso viele Updates ?

    Meine HP2 wurde vor einem Jahr ausgeliefert.
    Laut meinem Händler gibt es bis jetzt keine Software - Updates für mein Motorrad.
    Ist euch ein Update bekannt das im vergangenen Jahr aufgespielt wurde ??

    Gruß
    hp-rider

  4. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #4
    Hallo Rider,
    bei mir wurde in der Hoffnung daß es meine Batterie retten wird das Update 8.0 aufgespielt.
    Hat aber nichts gefruchtet siehe hier Batterie, das Ende naht...
    Wennst allerdings mit deiner Software zufrieden bist vergiss die Softwaregeschichte,man muss nicht alles aufspielen was neu rauskommt.
    Michl

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Hallo Rider,

    BMW bringt immer wieder neue Updates heraus. Meine HP ist jetzt 9 Monate alt und ich sollte auch ein neues Update bekommen. Habe aber NEIN gesagt, weil so wie sie jetzt läuft ist es o.k.....

    Mein Händler hat auch gesagt man solle nicht alles aufspielen was denn so kommt.

    Gruß Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Softwareupdate bei Inspektion
    Von _chris_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 09:33
  3. Softwareupdate Motorsteuergerät
    Von trapi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:20
  4. Achtung nach Softwareupdate
    Von TirolerMichl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:28
  5. Softwareupdate auf V. 4.1
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 00:36