Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 254

nochmal ziros heck

Erstellt von Hitter, 23.08.2007, 17:16 Uhr · 253 Antworten · 32.410 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ziro
    Hallo Markus,

    dann zeig mal ein Foto mit ziro Heck und Kuchenblech direkt von hinten.
    Bin gespannt. Bei den ziro-Kleinserienhecks war das Nummernschild schon tiefer, als bei meiner hier auf dem gezeigten Foto.

    Gruss, ziro
    Bei mir im Allgäu habe ich berühmt berüchtigte 250er Blech...sorry...aber daß ist der einzige Wehrmutstropfen an dem Heck...beide Blinker sind zu 20% ihrer Fläche (also knapp 1/5) durch das Nummernschild verdeckt...aber egal...man lebt nur 1x ...mit Kellermann oder 280er Saisonskennzeichen... no chance...!!!

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #12
    Na ja Hertzi, no Chance kann man nicht unbedingt sagen. Da es ja Handarbeit ist, kann man die Grösse ja anpassen.

    Das heißt, wer wirklich mit Kuchenblech durch die Gegend spazieren fährt, kann ja auch eine Ausführung des Hecks bekommen, dass 2-3 cm länger ist. Somit das Kuchenblech weiter nach unten kommt, die Blinker komplett frei liegen.

    Bislang hat mir nur noch nie einer was davon gesagt, dass er so etwas bräuchte...

    Gruss, ziro

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    Morgen die Herren,

    also ich kann als Kuchenblech bestrafter Ziro-Heck fahrer nur sagen: das Ding einfach an beiden Seiten nehmen, nach hinten biegen und glücklich sein.

    Mit ner Hp2 wird man in München meiner Meinung nach eh nicht aufgehalten, den Ösis ists total wurscht, den Italienern auch, in die Schweiz komm ich nicht und in Frankreich kann man sowieso alles machen. Also?!

    Gruß Stef

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ziro

    Das heißt, wer wirklich mit Kuchenblech durch die Gegend spazieren fährt, kann ja auch eine Ausführung des Hecks bekommen, dass 2-3 cm länger ist. Somit das Kuchenblech weiter nach unten kommt, die Blinker komplett frei liegen.

    Bislang hat mir nur noch nie einer was davon gesagt, dass er so etwas bräuchte...

    Gruss, ziro

    Ziro

    Da ich der 1. bei dir mit dem Heck...der Bestellung ...und der Preisgestalltung war ...erlaube ich mir zu sagen

    2-3cm länger ...bin ich ..... Darsteller ...ich bin sogar schon einmal hinter meiner Karre und dem Ziroheck hinterhergefahren...nix wird da verlängert ...genau das ist mein pers. Kick bei dem Heck...ich kann von hinten komplett über den Motor hindurchsehen...man ist die Kiste hoch...jetzt kann man die gigantischen Federwege nachvollziehen!!!

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #15
    Hee Hertzi, genau deswegen habe ich es ja so entworfen und gebaut!!!

    Ich wollte ja nur sagen, wer es anders braucht, muß es sagen...

    Gruss, ziro

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard "gehn wir zu dir oder zu mir........"

    #16
    Schluß jetzt endlich mit dem Gequatsche...macht mal ne verbindliche Bestelliste Jungs, sonst wird das nix mehr....


    Ampertiger nimmt eins


    Markus

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #17
    oh oh oh...ziro, das könnte ein forumsaufstand werden....
    setzt dich in die werkstatt und leg los...die jungs werden ungeduldig

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #18
    Na Shorty,

    da habe ich keine Angst. Noch bestimme ich die "Spielregeln" zum ziro Dingens...

    Laßt das hier noch mal ein paar Tage so stehen, damit es der eine oder andere sieht. Es wird dann wirklich die letzte Serie. Habt es geschafft, mich noch einmal zu überreden.

    Wenn es dann los geht, schreibe ich alle an, die sich hier geoutet haben.

    Gruss, ziro

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ziro
    Habt es geschafft, mich noch einmal zu überreden.

    musik in meinen ohren

  10. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hitter
    musik in meinen ohren
    Jungs freut Euch, sieht wirklich geil aus.... >dat dingens wird schon seit geraumer Zeit an meiner HP bewundert...


 
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ziros Heck
    Von olfe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:59
  2. Lob für Ziros Heck...........
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:05
  3. ziros HP2
    Von ziro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:11
  4. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32