nochmal ziros heck

Diskutiere nochmal ziros heck im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich oute mich :D Und würde mich auch gern über diesbezügliche Post freuen, und bedanken ! :cool:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
ziro schrieb:
Wenn es dann los geht, schreibe ich alle an, die sich hier geoutet haben.
Ich oute mich :D


Und würde mich auch gern über diesbezügliche Post freuen, und bedanken ! :cool:
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Sveno schrieb:
dat dingens wird schon seit geraumer Zeit an meiner HP bewundert...:cool:
Sach mal,

hast Du das Heck letztens an der Pfalz-Tour dran gehabt :confused: :eek:


Und ich Trottel hab mir das gar nicht angeschaut :mad: :eek:


Na ich weiß ja wo Dein Moped steht :D :rolleyes:
 
R

Roady

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
43
Moin zusammen,

nach längerm Mitlesen, sehe ich mich doch nun tatsächlich genötigt, mich hier zu registrieren.

@ Ziro: erbitte freundlichst ein Heck (und weitere Infos). Mein Kennzeichen ist 22cm breit.

Viele Grüße aus Süd-Holstein,

Ulli
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Also ich täte auch eins nehmen.... meine HP steht zwar noch beim :) , aber sollte es tatsächlich die letzte Serie sein....


Grüßle
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Roady schrieb:
Moin zusammen,

nach längerm Mitlesen, sehe ich mich doch nun tatsächlich genötigt, mich hier zu registrieren.

@ Ziro: erbitte freundlichst ein Heck (und weitere Infos). Mein Kennzeichen ist 22cm breit.

Viele Grüße aus Süd-Holstein,

Ulli
... Süd-Holstein... liest hier die ganze Zeit mit und outet sich nicht!!!:eek: Wo gibts denn sowas!!!:D Ich hoffe, Du bist nicht auch son Cafee Racer wie Ziro... Dann könnten wir mal zu zweit die Einzylinderfraktion ein bißchen im Gelände jagen.... Wo ist denn Südholstein bei Dir genau??
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Sooo, Ihr Kuchenblechfahrer mit ziro Heck. Fühlt Euch bitte mal angesprochen.

Sind ja doch schon ein paar Fragen bezüglich Kuchenblech aufgekommen.

Dürfte ich mal von der Mischung bitte Fotos sehen? Wie weit steht da denn nu was über? Würde das gerne mal anhand von Fotos sehen.

Danke! Gruss, ziro
 
R

Roady

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
43
@ JF

Kurz hinter Deiner nördlichen Stadtgrenze. Beim Suchen nach dem Nicknamen wollte ich etwas passendes nehmen... also doch Caféracer.
Die Schwierigkeit, hier in Schleswig-Holstein, ist die fast gänzliche Abwesenheit von Kurven - mit Hügeln. ...nennt sich ja nicht umsonst "Land der Horizonte". Darum steht mein Funhobel im Moment auch dort, wo sie sich wohlfühlt :) - mit SuMos.

Grüße, Ulli
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Ziro,
ich habe ein 22cm Nummernschild, Originalblinker und ich bestelle hiermit verbindlich ein Heck von dir:D :cool:

Markus
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Bestellung!

Hallo Ziro,

auch ich hätte gerne eins. Hab es bei Sveno gesehen und war komplett begeistert, in natura ist es noch beeindruckender als auf den Fotos.

Meine "technischen Daten": Nummernschild 20 cm breit, original Blinker.

Ich nehme an die Bohrungen für das Nummernschild sind an gleicher Stelle wie beim originalen Heck?
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Ja Willi, die Bohrungen des Nummernschildes sind genau wie bei dem originalen Heck.

Paßt alles, wird einfach nur umgeschraubt.

Gibt es nun Kuchenblech Fotos mit ziro Heck?

Gruss, ziro
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
so hab jetzt mal nachgemessen, weil ich davon ausgegangen bin, daß
ihr mit kuchenblech die 280 meintet.
habe also mit 250 auch ein kuchenblech:eek: , geht leider in der
superhauptstadt auch nicht kleiner.

d.h. das kennzeichen würde die 8cm blinkergläser 2,5cm verdecken.
damit komme ich hier bei uns keine woche lang durch,
dann hätten mich die grünen am arsch.
bräuchte dann auch eins, was ein bisschen tiefer wäre.
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Also Jungs, jetzt zeigt mir doch mal bitte ein ziro Heck mit montiertem 250er Kennzeichen.
Die Halter von der letzten Serie sind doch schon tiefer, als das an meiner HP gezeigte.
Normalerweise dürfte da also nicht viel verdeckt werden, da das Kennzeichen ech schon ca. 2 cm tiefer sitzt...

Fotos, Fotos, Fotos bitte...

Gruss, ziro
 
H

halamola

Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
3
Ziro Heck

Habe leider erst Heute von dem Ziro Heck erfahren, hab meines selber umgestaltet und mit dem CH-Schld ist es auch nicht so schwierig,Sorry!
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Tach Jungs,

die Bauphase wird doch erst ab Mitte Oktober abgehen. Ich habe einen ziemlich beschissenen Krankheitsfall in der Familie.
Sorry.
Es wird aber im Oktober garantiert etwas. Werde dann alle anschreiben.
Gruss, ziro
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ziro wir werden alle geduldig warten...und für deine Verwandschaft gute Besserung!

Markus
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
PN
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roady

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
43
Moin Ziro,

das Heck hat Zeit. Alles Gute für Deinen Verwandten!

Grüße, Ulli
 
A

af20354

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
52
Ort
Mölln
Modell
R1200GSA TÜ 2010, R80G/S, R69 TR500, TPH 125
die MM ist da

nachdem ich nun gestern die MM abgeholt habe, möchte ich auch in den Kreis der "ziro´s - Heck- gerne- haben-Woller" aufnehmen lassen. Ich schließe mich damit ziro´s Meinung an, das dies genau der MM noch fehlt.

Ich hols dann auch persönlich ab, ist ja sozusagen umme Ecke.
 
Thema:

nochmal ziros heck

nochmal ziros heck - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal ABS Thema - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Oben