Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 254

nochmal ziros heck

Erstellt von Hitter, 23.08.2007, 17:16 Uhr · 253 Antworten · 32.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Hab ich auch schon was gehört, hab die Kiste sogar schon mal gesehen. Aber man weiss ja nie, von wem die dann geliehen ist. Zum fahren kommt er auf alle Fälle nicht so oft. Vielleicht guckt er dafür mehr.

  2. mind Gast

    Standard Das Rohr...

    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Huub, so wird es sein. Ich habe sogar schon etwas munkeln hören, dass der gute Mind vor lauter Langeweile an nem 2 Ventiler rumbastelt...

    Na Mind, was ist denn unterwegs? Haste Dir wieder einen Auspuff basteln lassen? Diesmal so groß wie ein Sehrohr von nem U-Boot?

    ...hat nun ein Anderer!

    Was stimmt, ist, das ich mit Sebastian (meinem Sohn) einen "2-V-low-budget-aufbau" am laufen habe!

    Vorgabe:

    70 PS
    180 kg


    Schau mer mal.......!

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Ihr habt Info per email bekommen.

    Gruss, ziro

  4. mind Gast

    Standard Sach ma ziro......

    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Ihr habt Info per email bekommen.

    Gruss, ziro

    ...schafft es Dein "Bremachvorruhestandstransporter" eigentlich nur bis zur Waterkant, oder läuft der auch noch, wenn die "Salzhaltigkeit" der Luft redu-ziro-t ist????

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Manchmal möchte ich schon gerne wissen, was Du da unten am Alpenrand morgens immer in den Kaffee gekippt bekommst...

    Grüssli

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Also liebe Leute, ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt leider immer noch keinen Anruf vom Eloxierer erhalten. Die haben momentan extrem viel zu tun. Die eloxieren für Airbus die Bauteile.
    Ich kann also auch nur warten...sorry. Das letzte Mal ging es erheblich schneller, diesmal ist es leider andersherum.
    So ist es halt wenn man Qualität will. Das warten lohnt sich dann doch. Ich hatte auch schon mal woanders eloxieren lassen. Das war ein echter Flopp. Die Sachen waren danach nicht schwarz sondern eher ein lasches grau...

    Zum Glück ist das Wetter ja eh immer noch nicht so dolle zum fahren

    Also haut mir bitte nicht die Rübe vom Kopf, das wird schon.

    Besten Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Taritara...ne halbe Stunde nach meiner mail kam der Anruf. Bin gleich nach Hamburg, jetzt gerade zurück. Mache jetzt die paar Pakete fertig und schicke es innerhalb der nächsten Stunde los. Versand per Hermes Paketdienst.
    Gruss, ziro

  8. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard Perfekt...

    Hallo Ziro,

    gestern habe ich das Heckteil vom Götterboten erhalten.

    Ich bin begeistert und sehe alle in diesem Thread fomulierten Qualitätsaussagen mehr als bestätigt...!

    Vielen Dank!

    Gruss
    MiMa

  9. mhd
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    @ Ziro

    Hallo Ziro,
    gestern brachte der Bote das Ostergeschenk
    Werde das Teil heute anbauen.

    Grüße

    Michael

  10. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Lächeln Ziros Heck

    Servus Ziro
    auch bei mir war heute der Götterbote da,
    aufgrund des Wetters mit etwas Verspätung!
    Vielen Dank

    Horst


 
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ziros Heck
    Von olfe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:59
  2. Lob für Ziros Heck...........
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:05
  3. ziros HP2
    Von ziro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:11
  4. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32