Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 254

nochmal ziros heck

Erstellt von Hitter, 23.08.2007, 17:16 Uhr · 253 Antworten · 32.402 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hi Markus,

    du sollst das Heck doch nicht so stark biegen....... und als Heckträger verwenden.......
    das Heck ist garnicht gebogen, sondern so wie von Ziro geliefert (wenn man pingelig ist, dann ist es zu schräg) mein Heckträger ist auch von etwas wüsterer Bauart wie Ziros Heck. Entsprechend meinen Fähigkeiten

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    wie jetzt - stabiler als ziro heck ........

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Hey AmperTiger,

    dann biege es doch ein bissl nach. Du wirst schon sehen, wie weit es geht. Ich denke die Eloxierung wird nicht gleich weiß werden.

    Es gibt halt einige, die wollen es schräg haben, anderen wollen es halt wieder steiler haben. Hat nix mit pingelig zu tun. Wenn es Dir anders besser gefällt, lege Hand an.

    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Hey AmperTiger,

    dann biege es doch ein bissl nach. Du wirst schon sehen, wie weit es geht. Ich denke die Eloxierung wird nicht gleich weiß werden.

    Es gibt halt einige, die wollen es schräg haben, anderen wollen es halt wieder steiler haben. Hat nix mit pingelig zu tun. Wenn es Dir anders besser gefällt, lege Hand an.

    Gruss, ziro

    hat nix mit gefallen zu tun, ich finds schön so wie es ist, der TÜV hat es bemängelt, weil in Deutschland auch der maximal zulässige Neigungswinkel des Kennzeichens vorgeschrieben ist.

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Na siehste, wenn DU es auch so in diesem Winkel schön findest, ist doch alles in Ordnung.

    Tüv hast Du damit ja anscheinend auch so bekommen...?!

    Gruß, ziro

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Nur mal so als Info, die georderten Teile liegen noch beim Eloxierer. Hoffe, dass sie dann Anfang - Mitte nächster Woche fertig sind.
    Gruss, ziro

  7. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard Schönes Teil!

    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Info, die georderten Teile liegen noch beim Eloxierer. Hoffe, dass sie dann Anfang - Mitte nächster Woche fertig sind.
    Gruss, ziro
    Hallo Ziro,
    habe das Teil zum ersten mal in Garmisch bei GAP am Moped gesehen, ist schon schick!
    Ich würde auch eins nehmen, wenn Du noch eins übrig hast!

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hi Ziro

    gibts Provision ?

  9. mind Gast

    Standard Für die Raubkopie???

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    gibts Provision ?

    Gibs zu GAP, die fallen bei dir für nen 5er aus der Presse und werden dann als "manufactured" in der Bucht verschnalzt!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Haste Ballungszentrum?
    Wie siehts mit nem "Kunststoff-Ziro-Heck" aus?
    Gibts da aus dem Süden Überlegungen?


 

Ähnliche Themen

  1. Ziros Heck
    Von olfe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:59
  2. Lob für Ziros Heck...........
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:05
  3. ziros HP2
    Von ziro im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 08:11
  4. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32