Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

T-Shirts - Teilnahme einiger User an der Baja-Saxonia 2009

Erstellt von gap, 04.02.2009, 17:04 Uhr · 144 Antworten · 9.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #21
    Is da wieder was durchnander gegangen ?? Auf der Vorderseite war doch das HP2 logo über dem GS-Forum.eu Schriftzug

    Jetzt isses wie auf der Rückseite drunter

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #22
    Wie gap schon geschrieben hat, ein erster Entwurf...
    Eagle-eye-Weasel

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #23
    Haja musch immer Wachsam sein Mit dem baja Schriftzug hab ich au überlegt war dann aber zu Faul auf der Homepage zu guckn obs richtig is Aber es gibt ja zum Glück auch andere Wachsame Mitleser ^^

    Wär kacke auf der Veranstaltung mit Falschem Namen rumzulaufen

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Wir wollten erst das original Logo verwenden, dees iss awwer nett so einfach...
    Was findest Du besser? HP2 hoch oder tief?

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Bestellung weil mehr als eins!!!

    #25
    Markus, Held der Arbeit,
    für mich einmal in XL und für meine Süße einmal in M. Dabei ist uns Ausnahmsweise der Textilhersteller egal :-)

    Schneckle und ich weiß nicht wer sonst haben ja Angst wegen der möglichen Geländeuntauglichkeit. Ich kann euch beruhigen! ich bin geländeuntauglich, werde nicht ankommen, bin zu alt für den Scheiß, mnein Sohn wird mich nicht für nen harten Knochen halten! Aber nach einem Jahr - oder wie lange es immer dauern wird, bis die Schmerzen vergangen sind - werde ich meinen Spaß haben!

    Und noch so ne Idee:
    Markus, die Namen der Starter bekommste nich mit aufs Shirt????

    Hümmi

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ...für mich einmal in XL und für meine Süße einmal in M...
    Dann ist es einfach: DU klickst einfach jeweils bei XL und M.
    (= Mehrfachauswahl)

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard geht nicht!

    #27
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann ist es einfach: DU klickst einfach jeweils bei XL und M.
    (= Mehrfachauswahl)
    Habe bei XL geklickt. Nun nimmt er M nicht mehr an. und nun? Naja, ich find meine Süße ja auch ohne T-Shirt ganz erträglich....

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #28
    @ Sascha Also ich finds besser wenn Logotechnisch Vorne und hinten net das gleiche ist --> Abwechslungsreicher Interessanter
    Sprich: Vorne das "HP2" hoch Hinten runter.

    @Schalke die Bemerkung musste wieder sein

    Und ja ich will den Textilhersteller immernoch wissen.

    Wegen den Namen wär cool wenn jeder seinen Bekommen würde
    nur ist das ein verhältnismäßig größrer Aufwand da jeder Name
    einzeln geplottet werden muss und den Bestellten Größen zugeordnet werden muss. Gehen tuts natürlich.

  9. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard Also..

    #29
    der Longo würd 2 nehmen...in Größe M! Markus, machst an die verteilung direkt am Baja-Parkplatz?

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Habe bei XL geklickt. Nun nimmt er M nicht mehr an. und nun? Naja, ich find meine Süße ja auch ohne T-Shirt ganz erträglich....
    hmmm, sollte gehen; aber auch nur bei der ersten "Abstimmung".
    Iss jedenfalls so eingerichtet.
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    @ Sascha...Abwechslungsreicher Interessanter
    Sprich: Vorne das "HP2" hoch Hinten runter.
    ...
    Wegen den Namen wär cool wenn jeder seinen Bekommen würde
    nur ist das ein verhältnismäßig größrer Aufwand da jeder Name
    einzeln geplottet werden muss und den Bestellten Größen zugeordnet werden muss. Gehen tuts natürlich.
    Ich überlege mir für vorne nochmal 'was. Bisher iss ja unverbindlich. ;-) Melde mich wieder zum "Hecklogo".

    Das mit dem Nickname iss wirklich zuviel Aufwand. Das sind dann Einzelanfertigungen für JEDES SHIRT....

    Zum Material/Hersteller muß Meister gap ran.


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:18
  2. Baja Saxonia 2011
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:42
  3. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  4. Baja Saxonia 2009
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 12:10
  5. Baja Saxonia 2009 - Anmeldung
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:48