Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

Diskutiere Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW...
Da kam bei mir die Frage auf...was mache ich mit den Shirts, die frecherweise in der Waschmaschine eingelaufen sind?
Und bitte... für Putzlappen sind sie mir einfach zu schade gewesen. Also...wenn Du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis...der Arbeitskreis bestand aus meiner Göga. Sie kam auf folgende Idee...
IMG_20231031_053803050.jpg

Kurzerhand hat sie mit etwas Mühe mir ein schönes kleines Kopfkissen daraus genäht...und ups...hat sich da doch ein Fremdfabrikat eingeschlichen...
IMG_20231031_053848025.jpg


Was habt ihr für Ideen? Was kann man noch aus alten Shirts machen? Bin gespannt...

VG
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.081
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Bei mir ist es umgekehrt. Früher hab ich immer L oder M Shirts getragen, jetzt brauche ich zunehmend S.

Aber auch aus zu großen kann man Kissen machen. :smile:
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
je nach alter auf dem us markt für sammler anbieten..............
die amis sammeln ja fast alles und zahlen bekloppt hohe preise
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.765
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so viele Putz- und Öllappen benötige ich nicht. :o

Ich habe auch schon T-Shirts entsorgt, die ich kaum getragen habe. Nicht wegen Nicht-passen sondern sie gefielen mir einfach nicht mehr.
 
M

Max_van-Dezone

Dabei seit
29.08.2022
Beiträge
31
Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW...
Da kam bei mir die Frage auf...was mache ich mit den Shirts, die frecherweise in der Waschmaschine eingelaufen sind?
Und bitte... für Putzlappen sind sie mir einfach zu schade gewesen. Also...wenn Du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis...der Arbeitskreis bestand aus meiner Göga. Sie kam auf folgende Idee...
Anhang anzeigen 632778
Kurzerhand hat sie mit etwas Mühe mir ein schönes kleines Kopfkissen daraus genäht...und ups...hat sich da doch ein Fremdfabrikat eingeschlichen...
Anhang anzeigen 632779

Was habt ihr für Ideen? Was kann man noch aus alten Shirts machen? Bin gespannt...

VG
Foto von ner hübschen Frau die sowas anhat (ggf. mit Photoshop nachhelfen) und als "ungewaschen" bei Ebay einstellen
 
Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
45
Gibt's hier im Forum tatsächlich welche, die BMW Shirts zum Putzen oder für'n Ölwechsel nehmen würden? Ich kann und möchte es nicht glauben 😂😂
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ein nicht allzu enges T-Shirt kann man auch als Unterhemd tragen.

Gruß Thomas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.117
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Gibt's hier im Forum tatsächlich welche, die BMW Shirts zum Putzen oder für'n Ölwechsel nehmen würden? Ich kann und möchte es nicht glauben 😂😂
Ich brauch mein altes BMW Seiden Foulard aus den 80 igern ( blau/weiss/grau) zum Brillenputzen.... :smug: :smug:
 
Thema:

Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts? - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

    Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn? - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

    Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Oben