Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Vielleicht, vielleicht ...

Erstellt von schalke, 28.02.2014, 13:56 Uhr · 29 Antworten · 2.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Steht im Keller :-)
    Ist ja jahre her. was sind die ersten Maßnahmen?
    Loch in den Tankstutzen. Mache ich gleich. Halteplatte tache zersägen, mache ich irgendwann mal. Sonst was, was ich vergessen habe?
    Hi Hümmi,

    erst mal Glückwunsch auch von mir.

    Was Du hoffentlich nicht vergisst, ist die Batterie, damit Du die Neue nicht auch so in die Ecke wirfst

    dsc_0254.jpg

    Gruß
    André

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Moin Hümmi,

    es passen alle Modelljahre von der 12er GS außer von der neuen WC Ente.
    Merci!

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hi Hümmi,

    erst mal Glückwunsch auch von mir.

    Was Du hoffentlich nicht vergisst, ist die Batterie, damit Du die Neue nicht auch so in die Ecke wirfst

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0254.jpg 
Hits:	155 
Größe:	98,7 KB 
ID:	122297

    Gruß
    André
    ......... :-)

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #24
    So. Nun ist der Rammel auch angemeldet und am WE die ersten paar Kilometer unter mir gelaufen.
    Was man so alles vergisst ... Das Geruckel und Gezuckel auf der HP2, meine Güte.
    Aber gut abgehen tut se :-)
    Nicht mehr auf dem Schirm hatte ich die erheblichen Schaltgeräusche. Nicht nur der Gangwechsel, auch das Einrücken der Kupplung macht Geräusche. Normal?
    Und dann durfte ich am Sonntag feststellen, dass weder übermäßiger Alkoholkonsum am Samstag noch TKC80 ein Garant für knackige Fahrzeiten im Erzgebirge sind ... 1200er GS Räder müssen her!

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #25
    Boah. Ich find da nix zu im Forum.
    Habe mir Lauwarmduscher heizgriffe von BMW besorgt samt Schaltereinheit. Aber natürlich nicht an die Acerbis Handprotektoren gedacht. Kann ich die am Lenkerende aufschnibbeln zwecks Verschraubung der Protektoren oder sind die Heizgriffe dann hinne?

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Boah. Ich find da nix zu im Forum.
    Habe mir Lauwarmduscher heizgriffe von BMW besorgt samt Schaltereinheit. Aber natürlich nicht an die Acerbis Handprotektoren gedacht. Kann ich die am Lenkerende aufschnibbeln zwecks Verschraubung der Protektoren oder sind die Heizgriffe dann hinne?
    Kannste nen Loch durchbohren, die Drähte sind nur auf der Griffschale unterm Gummi! An den Enden ist nix.

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #27
    Daaaanke!

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #28
    Hümmi!

    Sach ma, was sind das für Heizgriffe? Von einem K-Modell? Die von den GSen sind doch an den Enden offen.

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Hümmi!

    Sach ma, was sind das für Heizgriffe? Von einem K-Modell? Die von den GSen sind doch an den Enden offen.
    Sollen vonne GS sein. Sacht der Vakäufa!

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #30
    Und nun ist auch ein Satz Felgen vonne R1200GS angekommen :-)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Oh Mann, bin ich vielleicht ein Depp,
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 11:23
  2. Neu hier und vielleicht bald Bmw Fahrer
    Von Frankenbeitl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:34
  3. Vielleicht bleibt sie ja im Forum ??!!
    Von Gottfried im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:07
  4. Vielleicht bald meins...
    Von cut1983 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 15:44
  5. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49