Weissen Schleier vorm Ölschauglas

Diskutiere Weissen Schleier vorm Ölschauglas im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat Wolfgang:) für mich hier im Forum schon vor fast 2 Jahren erledigt;)...ich denke es war für ihn damals bei unserer 1. und letzten gemeinsamen...
A

Anonym3

Gast
an ner Prima 5S? Will sehen!
Hat Wolfgang:) für mich hier im Forum schon vor fast 2 Jahren erledigt;)...ich denke es war für ihn damals bei unserer 1. und letzten gemeinsamen Ausfahrt:rolleyes: ein Kulturschock:p...wie brutal eine 80 PS Maschine nach vorne schieben kann:p...

Gute Nacht Sascha;)...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
"Am Boden vom Kasten ist auch Weisserschaum!! auch noch normal?"

Überhaupt kein Problem.
Andere Bikes haben einen Klarsichtschlauch mit Stopper,
bei der HP2 solls angesaugt,
oder mit dem Ölwechsel abgelassen werden.
Wenn das ganze 1x passiert ist
fällt das ganze sowieso unter:
Vergessen!
Peter
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Wenn ich meine Ducati so bei 7° in der Früh zünde:p habe ich vorher im Schauglas auch diese Schleimige Brühe:eek: ... hat mich aaaaber noch nie Interessiert;)...ich denke wenn jemand einen Italiener fährt ( oder gefahren hat ) ist derjenige eh lockerer eingestellt gegenüber anderen Fahrzeugkonzepten !!
Hertzi:)


DAS kann ich unterstützen!!!! Meine inzwischen 28 Jahre alte Guzzi macht mich gelassen gegenüber jeder Art von moderner Fahrzeugtechnik :-) und ein Schauglas hab ich da nicht, was weiß ich, wie das Öl aussieht ... Dafür war der Motor seit mind. 100.000 km nicht auf bis zu diesem Winter. Gekauft hatte ich sie vor 15 Jahren bereits mit 150.000 km. Um was sol ich mich da sorgen...

Wenn ich meine Guzzi so bei 7° in der Früh zünde - sind alle Nachbarn wach :-) Und ich gut geschüttelt, nicht gerührt!


Es gibt einige, die mit einer Prima 5S nicht zurechtkommen....
Haben wir solche Strolche hier im Forum???? Nee, ne?

Christoph
 
Thema:

Weissen Schleier vorm Ölschauglas

Weissen Schleier vorm Ölschauglas - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird

    Navigation - wenn ich nicht weiß, wie das Ziel geschrieben wird: Hi Leute, so schwer wie ich mich beim beschreiben des Themas bin fühle ich mich auch bei der Zieleingabe im Ausland. Vielleicht geht es dem Einen...
  • Biete Bekleidung Stadler Supervent (weiss) Gr 56

    Stadler Supervent (weiss) Gr 56: Verkaufe meine Supervent II, da sich meine Konfektionsgrösse geändert hat. SIe hat neuen Reisverschluss vorne erhalten durch Stadler. Jacke ist...
  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Oben