Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

BMW verkauft Husqvarna an KTM!!!

Erstellt von TaunusRider, 30.01.2013, 17:33 Uhr · 176 Antworten · 20.953 Aufrufe

  1. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    Zitat Zitat von JF Beitrag anzeigen
    Magst Du überhaupt was?
    Deine Beiträge sind ja ... naja... geht so...
    Ja, Enduros von Husqvarna, GASGAS, MAICO, ASPES und Reiseenduros von BMW zum Beispiel....

    Ich hatte sogar schon mal ein Orange-Bike:
    img_8777-1.jpg

    Schön, dass Du alle meine Beiträge liest.... Hast Du sonst noch Hobbys?

    http://www.bwb.gv.at/Zusammenschlues...WB_Z-1956.aspx

    Und noch ein paar andere Stimmen: http://www.offroadforen.de/vb/showth...-wird-verkauft.........



    KTM-Chef Stefan Pierer schnappt sich Husqvarna und dementiert Gerüchte über einen Ausstieg bei KTM.
    http://www.nachrichten.at/nachrichte...art467,1055533

  2. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn ich sehe, wie im Moment die großen Motoradmärkte in Südeuropa baden gehen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Controller unruhig werden. Dazu kommt, dass BMW in Spandau erweitert und sich von Großrollern eventuell mehr Potenzial erweitert. Mag ja sogar was dran sein: Die meistverkaufte Yamaha ist meines Wissens die T-Max-Roller. Und die Nuda hat für mich den klassischen Wannabe-Status. Alle finden sie geil, aber wenn es darum geht, mal eben zehn Riesen dafür hinzulegen, dann ist den meisten das Servicenetz zu dünn, die Sitzbank zu hart und der Kofferträger nicht dabei.
    Die Werkserweiterung hat nicht viel zu sagen, wenn die Controller oder die Familie Quandt es wollen ist schnell Schluß mit lustig- heute ist doch ALLES nur ein Kostenfaktor!
    MfG
    Peter

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Da brauchst du wirklich keine Sorge zu haben, dass BMW die Motorradsparte aufgibt. Die neue 1200er LC bricht gerade alle Rekorde bei den Vorbestellungen. Die Mitarbeiter in Spandau werden in diesem Jahr gut beschäftigt sein, um alle Vorbestellungen abzuarbeiten. Die Kasse in München wird am Ende des Jahres daher auch sicher stimmen.


    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard BMW verkauft Husqvarna an KTM!!!

    Angeblich lässt sich die Motor-/Getriebeeinheit der LC preiswerter produzieren, da weniger Teile als beim Luftboxer.

    Damit steigt auch die Rendite für BMW......

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Die Werkserweiterung hat nicht viel zu sagen, wenn die Controller oder die Familie Quandt es wollen ist schnell Schluß mit lustig- heute ist doch ALLES nur ein Kostenfaktor!
    Ducati hat Audi eine knappe Milliarde gekostet, BMW Motorrad würde im Extremfall mehr kosten. Das schmeißt weder Frau Klatten noch irgendein Controller einfach weg. Ist doch jetzt mit Husqvarna dasselbe: Sie wechseln den Besitzer, aber sie werden nicht dicht gemacht.

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard BMW verkauft Husqvarna an KTM!!!

    Ob Ducati die Milliarde wert war, das ist noch die Frage.....

    Aber der Egomane Piech wollte ja unbedingt einen weiteren Traum verwirklichen. Koste was wolle.....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    na zumindest hat Piech aus VW den am breitesten aufgestellten, megagut verdienenden Auto-Konzern gemacht, der mit Scania und MAN Lastkraftwagen, mit VW, Audi , Skoda, Seat normale Pkw bedient, mit Bentley, Lamborghini und Bugatti absolute Nobelknaller im Angebot hat und eben nun mit Ducati einen der renommiertesten Motorradhersteller...(hab sicher einen vergessen). Die einzigen, die da wohl kein Geld verdienen sind Bugatti, das muß er aber auch nicht, allein diese nobelste aller Nobelmarken zu haben, wertet sein Unternehmen auf.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na zumindest hat Piech aus VW den am breitesten aufgestellten, megagut verdienenden Auto-Konzern gemacht, der mit Scania und MAN Lastkraftwagen, mit VW, Audi , Skoda, Seat normale Pkw bedient, mit Bentley, Lamborghini und Bugatti absolute Nobelknaller im Angebot hat und eben nun mit Ducati einen der renommiertesten Motorradhersteller...(hab sicher einen vergessen).
    Yup, hast einen vergessen, den Laden von Piechs Schwiegerpapa: Porsche;-)

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    hihihi


  10. jonnyy-xp Gast

    Standard

    ist gar nich so abwegig. Mit demselben Gedanken habe ich auch schon gespielt:
    husqvarna-tr-650-terra-ktm.jpg


 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Husqvarna Nuda 900
    Von kmueller_gs12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 17:17
  2. Husqvarna 900
    Von MOSchwarz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:06
  3. Husqvarna Concept Strada ...
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:28
  4. Husqvarna Concept Strada
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:49
  5. BMW übernimmt Husqvarna
    Von spitzbueb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:52