Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Dakar 2015

Erstellt von Janor, 02.01.2015, 00:26 Uhr · 76 Antworten · 7.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard Dakar 2015

    #1
    Hallo,

    mich würde mal interessieren auf welchen Sendern die Dakar 2015 ausgestrahlt wird, bzw. wo dadrüber berichtet wird?!?
    Habe bisher nur was von Eurosport gelesen!

    Gruss Klaas

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #3
    Gute Antwort Theo Schlauschuh.

    Wäre ich so nicht drauf gekommen! Habe das mit Eurosport nämlich nur auf Yahoo gefunden.

    Weiss jemand ob auf einem ausländischen Kanal eventuell mehr von der Dakar gezeigt wird?

    Gruss

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.332

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Janor Beitrag anzeigen
    Gute Antwort Theo Schlauschuh.

    Wäre ich so nicht drauf gekommen! Habe das mit Eurosport nämlich nur auf Yahoo gefunden.

    Weiss jemand ob auf einem ausländischen Kanal eventuell mehr von der Dakar gezeigt wird?

    Gruss

    Dann solltest Du vielleicht mal Deine Suchbegriffe überdenken!

    https://www.google.de/search?q=rally...60FMqsPK3_gYgL

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #6

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #7
    Motorräder: KTM Honda KTM, Autos habe ich vergessen. Interessant dürfte vor allem die 1000 km-Etappe werden, auf der praktisch fremde Hilfe lediglich unter den Fahrern zulässig sein soll.

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Herunter gekommen zu einem Menschenleben verachtenden TV-Spektakel der Fahrzeugindustrie. Nichts mehr übrig vom Geist der ursprünglichen PD Organisatoren. Panem et circenses für werbehungrige Fernsehzuschauer.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #9
    Was heißt hier Menschleben verachtend, jeder weiß auf was er sich einlässt, wenn er da teilnimmt, vor 2 oder 3 Jahren war ich bei einem 2 Stunden Enduro gemeldet, Temperatur an dem Tag 36grad+, nach 3 Runden hab ich unterm Baum gesessen und konnt nicht mehr, war nicht der einzigste dem Hitze zu schaffen machte, wir haben dann noch einem geholfen, der konnt nicht mal mehr alleine den Helm runternehmen, ein schönes eiskaltes Augustiner und viel Wasser haben dann alles wieder gerichtet, bin dann die restlichen 1 1/4 Std. durchgefahren.
    In der Wüste kannst Du nicht mal eben zum Auto gehen und Dich selbst auftanken. Aber das sollte jeder Teilnehmer wissen.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Eiskalt? Schwein gehabt. Bei einem solchenZustand besser erstmal was Lauwarmes nehmen. . .


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris Dakar
    Von moosi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:54
  2. 2000 km mit der Dakar
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 11:35
  3. F650GS Dakar Umbau aus Italien
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 13:28
  4. Dakar ohne Twins?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:06
  5. 650 GS Dakar aus Heidelberg
    Von feuerrot im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:03