Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich glaube du arbeitest bei einem tv sender. immer wenns spannend wird haut einer auf den sch... werbespot knopf :( hau in die tasten, du hast...
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
ich glaube du arbeitest bei einem tv sender. immer wenns spannend wird haut einer auf den sch... werbespot knopf :(
hau in die tasten, du hast echt talent
 
B

Balpha22

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
da ist es wieder, dieses " lausbubenlächeln "
super
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Downunder mit WWBTT............Teil 6

....Es wurde eine ruhige Nacht. Auch wenn im Zelt von Jürgen und Eva, nur mühsam gedämpft, eine scheinbar sehr intensiv geführte Diskussion einfach nicht enden wollte. Ich schlief gut, denn alles entwickelt sich Erfolg versprechend. Die nächste Tagestour führte uns zu den legendären "Devils Marbles". Die Eingeborenen haben dafür natürlich einen eigenen Namen, wie auch für alle anderen natürlichen Sehenswürdigkeiten hier. Die Aborigines und ihre Kultur sind aber ein Thema für sich.

Unsere Gruppe war wieder einmal Tagessieger, und so konnten wir die Duschen ungestört und ausgiebig nutzen. Knut hatte einen ruhigen und ursprünglichen Platz ausgesucht, der völlig menschenleer in unmittelbarer Nähe zu dieser unglaublich fremdartigen Sehenswürdigkeit lag. Keine Touristen, einfach gar nichts. Weder Schilder noch Gebäude ... völlige Einsamkeit. Ich zog mir nach der erfrischenden Dusche nur meine sehr kurz abgeschnittene alte Jeans an. Ein wenig Sonne an die Haut, sonst gibt’s doch keine Urlaubsbräune. Es war spät am Nachmittag und die Sonne begann so langsam mit dem Abstieg.

Anke hatte ebenfalls die Motorradbekleidung gegen etwas Bequemeres getauscht. Gegen ein kurzes Sommerkleid. So ein Kleid mit Knopfleiste vorne und Blümchenmuster ... ein bisschen 68er Woodstock-Style. Schön dünn und kurz. Ihre noch ganz leicht feuchten dunklen langen Haare trockneten schnell zu einer dazu passenden Flowerpower-Mähne.
"Kommst Du mit ..?", fragte sie in meine Richtung. " Zu den Murmeln? Klar..!", antwortete ich. Wir schlenderten dann locker plaudernd mitten in das Areal der Teufelsmurmeln. Ich kletterte über eine kleinere Kugel auf ein Riesenexemplar am Rande des Feldes. Anke kam hinterher, und ich zog sie vorsichtig unterstützend hinauf.
Eine ungeheuer eindrucksvolle Umgebung. Endlose Weite. Der braunrote Boden war übersät mit riesigen Steinmurmeln unterschiedlicher Größe. Einige hatten die Größe von Einfamilienhäusern. Andere wiederum hatten einen Durchmesser von vielleicht 1-2 Metern. Unvorstellbar, dass diese Formen ausschließlich durch natürliche Erosion entstanden sein sollen. Ohne jedes Zutun irgendeiner kreativen Kraft. Absolut unvorstellbar!
Die Riesenmurmeln wirkten willkürlich, aber trotzdem irgendwie nach einem allerdings undurchschaubaren Schema angeordnet. Die Sonne versank langsam am Horizont. Ihr schwächer werdendes Licht ließ die roten Steinkugeln matt schimmern. In zahllosen unterschiedlichen Rottönen. Eine völlig surreale Welt. Wie auf einem fernen unbekannten Planeten.

Anke schwieg und war ebenfalls sichtlich ergriffen.
Die Situation erforderte eine sofortige Reaktion um den völligen Realitätsverlust aufzuhalten. Wir verspürten wohl beide gleichzeitig dieses Bedürfnis.
Leicht überrascht stellte ich fest, dass Anke eines meiner Argumente vom Vortag aufgriff, um sich sehr intensiv damit auseinanderzusetzen. Man muss nicht immer reden. Nonverbale Kommunikation ... bei den Sozialpädagogen gehört das zur Ausbildung. Anke hatte in diesem Fach eine überragende Note verdient. Wirklich kurz, ... ganz kurz bevor ich den aus meiner Sicht sehr wesentlichen Beitrag ... zu dieser sehr tiefgründigen Unterhaltung beitragen konnte, vernahmen wir ein Geräusch.

Ich behielt meine entspannte liegende Position bei. Anke hingegen nahm sehr schnell eine meditationsähnliche Sitzhaltung ein und blickte verträumt und teilnahmslos in die fantastische Landschaft. Leiht verdeckt konnte ich noch in meiner rechten Hand das kleinste ihrer beiden Kleidungstücke zusammenknüllen, um damit auch für den Besucher einen aufgeräumten und der Landschaft angemessenen Eindruck erzeugen. Ist doch schließlich nicht unsere Murmel hier. Dieter keuchte fröhlich heran. Meine schon immer bestehende, aber bis dahin eher irrationale Abneigung gegen Zahnärzte bekam endlich einen echten Sinn. Gleichzeitig erreichte sie aber auch einen bis dahin unbekannten Höhepunkt.
Apropos ... Höhepunkt. Wir hatten tatsächlich wohl den höchsten Punkt in der näheren Umgebung gefunden, was einen scheinbar hervorragenden Schutz vor fremden Blicken gewährleistete. Der keuchende Dentist war tatsächlich nur vom Aufstieg, und nicht etwa aus anderen Gründen außer Atem.
„Stör ich..?", ließ er verlauten." Ach was ... wieso denn? Ist wirklich toll hier oben..", entgegnete Anke melancholisch. Mir dagegen gelang es lediglich einen dumpfen Grunzlaut zu produzieren.
Der Zahnarzt sah mich kurz besorgt an. „Hast Du Schmerzen..?", erkundigte er sich routiniert.. "Geht schon wieder.. ", stieß ich hervor.
„Der Kopf ist ein wenig überreizt..", stöhnte ich wahrheitsgemäß. Leicht irritiert aber mir professionellem Blick musterte mich der Oralspezialist.
„Ich hab da was in meinem Zelt, das hilft Dir bestimmt ... ich gebe es Dir gleich, wenn wir zurück sind", bot sich mir Anke an.
"Hört sich gut an. Dann gehen wir doch mal eben..", morste ich zurück.
Wir machten uns dann auch gleich an den Abstieg. Ich rutschte als Erster die Kugel herunter, auch um Anke ein wenig Hilfestellung zu leisten. Ihr Kleid rutschte beim Abstieg ein Stück nach oben.
Es muss wohl an diesem außergewöhnlichen Platz gelegen haben, und an diesen runden Formen und Einschnitten und dem überwältigenden Anblick eben all dieser ... so aus der Nähe ... dieser überwältigenden Natur ... eben. Meine letzten Sicherungen brannten durch ... alle bis auf die Hauptsicherung. Diese gewährleistete dann wenigstens noch den aufrechten Gang in Richtung Zeltplatz. Mein Sprachvermögen hingegen schien fast völlig ausgefallen zu sein.

Es wurde aber auch nicht direkt benötigt. Den direkten Weg zum Zeltplatz haben wir dann allerdings nicht genommen.
Es waren einfach noch zu viele von diesen tollen Naturwundern zu erkunden. Und überhaupt ... wir hatten doch Urlaub. Ich hoffe nur, dass wir diesen uralten spirituellen Ort nicht entweiht haben.
Meine Kopfschmerzen waren dann auch irgendwie plötzlich ... praktisch wie weggeblasen. Hat tatsächlich heilende Wirkung, so eine uralte Kultstätte.


Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
FSK 18 ???? Wieso:rolleyes:


Ich hab mir echt einen abgebrochen....bei der Formulierung natürlich.

In dieser Form könnte man das fast in der Kirchenzeitung abdrucken.

-Böse ist, wer böses denkt-:D
 
G

Gast 7673

Gast
DAS ist ja Deine Kunst Kuhjote... Mit Worten die NICHT geschrieben wurden etwas auszudrücken. Echt gut !!!
Im Übrigen gilt auch hier die Bibel : Dem Reinen ist alles rein :D:D:D:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ich hab mir echt einen abgebrochen....bei der Formulierung natürlich.

In dieser Form könnte man das fast in der Kirchenzeitung abdrucken.



Hi Kuhjote,

wir sind hier alle über 18:cool:
Kannst ruhig ein wenig ins Detail gehen, so ungefähr FSK 21 :)!
Sonntagsschüler sollen mit geschlossenen Augen lesen....
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich hab mir echt einen abgebrochen....bei der Formulierung natürlich.

In dieser Form könnte man das fast in der Kirchenzeitung abdrucken.



Hi Kuhjote,

wir sind hier alle über 18:cool:
Kannst ruhig ein wenig ins Detail gehen, so ungefähr FSK 21 :)!
Sonntagsschüler sollen mit geschlossenen Augen lesen....

kopfschmerzen wie weggeblasen -->dramaltropfen :D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich hab es mir gedacht :o. Besagten Satz hab ich noch nachträglich angefügt. Ich wollte es mir verkneifen...die grobe Kelle wäre eigentlich nicht nötig gewesen.Naja....

Mal was Grundsätzliches.
Das ist ja keine Junggesellenveranstaltung hier. Die Hengstfraktion hätte natürlich gerne mehr Hardcore. Ist mir klar ....:D
Die weibliche Leserschaft präferiert allerdings eher etwas weniger deftige Darstellungen. Das liegt mir auch eher, rein (schriftstellerisch)technisch eine größere Herausforderung.
Machbar ist alles. Ich orientiere mich am Geschmack der Mehrheit.Wenn jemand Vorschläge hat? Immer gerne....auch als PN.


Gruß

Michael
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klasse Kuhjote.
ich hab mich bei jedem Satz königlich amüsiert, man konnte sie durch die Zeilen spüren, die atemlose Erregung die dich in dieser Natur ergriffen haben muß. :D
Hat nicht jeder von uns schon mal einen Zahnarzt gehabt,der zum falschen Zeitpunkt....
Weiter, genau so!
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Der Reiz liegt in der Verhüllung und ist der Nährboden der Fantasie ! ;):D:p
Das sehe ich auch so.

Und wenn ich mir die Geschichte deiner Motorräder so ansehe, dann ist der "rote Faden" für deine Geschichten doch schon vorhanden.
Denn wenn nach der Goldwing die Harley angeschafft wurde, könnten die Hintergründe ja durchaus hormongesteuert sein, vielleicht aber auch ganz anders liegen. Denn den zeitlichen Rahmen kenne ich natürlich nicht.
Meine Strategie lautet meistens: Mach das Unerwartete im Zweifel.
Macht es immer irgendwie spannend, so oder so..........

Gruß Wolfgang
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
who is who

Hallo Michael,

ich finde Deine Geschichte vom ersten Augenblick spannend, mit oder ohne Sex&Drugs&RockandRoll. Ist es Deine Geschichte oder dürfen jetzt alle mal mitmachen? So eine Art interative Heldengeschichte.

Sorry, aber bitte bleib dir treu.
P.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Na, da kommt ja mal ein ordentliches Feedback. Das ist wichtig für mich:).
Es sind nämlich nur Romanfragmente die ich hier produziere. Natürlich dramaturgisch in einer logischen Abfolge. Die Zeit und Distanzsprünge versuche ich so zu retuschieren, dass die Lücken nur einem echten Australienkenner auffallen werden. Ich hoffe auf deren Nachsicht;)
Wenn dann alles mal fertig und überarbeitet ist, sollen die Kurzgeschichten wie auch der/die Roman/e irgendwann in gedruckter Form erscheinen.
Bis dahin werde ich noch ein wenig experimentieren. Der Teil..6 hier war auch eine kleine Studie. Ein Probeballon gewissermaßen. Deshalb mein nerviges Insistieren hier:cool:
Ich hoffe auf Verständnis und ein kleines bischen Unterstützung.

Gruß

Michael
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Na, da kommt ja mal ein ordentliches Feedback. Das ist wichtig für mich:).
Es sind nämlich nur Romanfragmente die ich hier produziere. Natürlich dramaturgisch in einer logischen Abfolge. Die Zeit und Distanzsprünge versuche ich so zu retuschieren, dass die Lücken nur einem echten Australienkenner auffallen werden. Ich hoffe auf deren Nachsicht;)
Wenn dann alles mal fertig und überarbeitet ist, sollen die Kurzgeschichten wie auch der/die Roman/e irgendwann in gedruckter Form erscheinen.
Bis dahin werde ich noch ein wenig experimentieren. Der Teil..6 hier war auch eine kleine Studie. Ein Probeballon gewissermaßen. Deshalb mein nerviges Insistieren hier:cool:
Ich hoffe auf Verständnis und ein kleines bischen Unterstützung.

Gruß

Michael
Weiter so... gewollt ungewollte Volleyvorlagen für die Hengste, gespickt mit diffizielen Feinheiten der zweideutigen Ausdrucksweisen für die Kuschelfraktion... und einfach über die plumpen Auslegungen solcher Sätze hinweg sehen... ;) Prollsein überlässte einfach uns :D :D :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Basst scho!

Der Stil paßt, die Mischung ist gut!
Das feedback ist doch top!
Und jetzt:
WEITERMACHEN!!!!!!!!
:D:D:D:D:D
Danke:o
 
Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben