Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 238

Ehekrach: Frau fährt nun selber...

Erstellt von monthy, 28.08.2008, 14:17 Uhr · 237 Antworten · 16.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das wirds gewesen sein ...
    immer diese raser .... bekommen gar nix von der umgebung mit
    Typisch Mann.
    (Lt. Aussage einiger "Wissenschaftler" habe der Mann,
    evolutionstechnisch bedingt, einen "Tunnelblick".
    Kommentar zum Kommentar: So ein Schwachfug. Wers glaubt ...)
    sorry, aber ich kann dir nicht folgen ...
    du und ich sehen meine aussage wohl in einem jeweils anderen zusammenhang.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich kann dir nicht folgen ...
    du und ich sehen meine aussage wohl in einem jeweils anderen zusammenhang.
    Inwienah oder fern?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Inwienah oder fern?
    angie sagte, kreuz und quer durchs weserbergland gefahren zu sein ohne mich zu sehen/treffen.
    ich unterstellte ihr dann raserei und eine damit verminderte wahrnehmung.

    insonah (oder fern) kann ich deiner äusserung "typisch mann" nicht folgen.



    wie ernst das zu nehmen ist, soll jeder für sich entscheiden.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Wenn Frau in all den anderen Lebenslagen
    auch so gut kochen kann, habe ich nix dagegen.
    Im Gegenteil!
    Rouladen kann ich am Besten, (mit Speck, Zwiebeln und Gurke drin), dann Gulasch und Linsensuppe. Ansonsten bin ich auch ein artiges "Hausmütterchen" und kümmere mich um alles. Nicht mal Rasen mähen muss der Göttergatte!!!!!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Brezel Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nichts schöneres wenn der Vater mit der Tochter mit 90 über die Landstraße fährt
    Wenn der Vater mit der Tochter oder die Mutter mit der Tochter(die gerade Führerschein gemacht hat) mit 90 km/h fährt, finde ich das Tempo auch voll i.O. Das heißt, ich finde es sowieso voll i.O. wenn jeder oder Jede so fährt, wie sie es sich das zutraut!!!!! Alles andere wäre halsbrecherisch. Und wenn ich es besser kann, kann ich ja überholen. Ich fand nur diesen theatralischen Hilferuf und die ach so gut gemeinten Hilfestellungen der Leidgepfrüften so köstlich, dass ich einfach mal vom Stapel lassen musste.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ... ich unterstellte ihr dann raserei ...
    Okay, Fehler meinerseits.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Rouladen kann ich am Besten, (mit Speck, Zwiebeln und Gurke drin), dann Gulasch und Linsensuppe. Ansonsten bin ich auch ein artiges "Hausmütterchen" und kümmere mich um alles. Nicht mal Rasen mähen muss der Göttergatte!!!!!
    Ich meinte das mit dem Kochen auf alle andren Situationen; nicht nur, oder am wenigsten auf echte Küchenarbeit gemünzt.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich meinte das mit dem Kochen auf alle andren Situationen; nicht nur, oder am wenigsten auf echte Küchenarbeit gemünzt.
    Okay, kann ich auch!!!

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Okay, kann ich auch!!!
    Hey, hey. Mach mal langsam. Okay? Also: Du musst nicht das Alphatierchen spielen. Es ging NUR darum, dass Frauen, die außerhalb von Küche (kochen) und Straße (heizen) ne Menge drauf haben können. Aber: Du musst nicht "beweisen", dass Du alles kannst. (Sorry, hab grad Bruce Willis gesehen)

    Gute Nacht und träum was schönes.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Rouladen kann ich am Besten, (mit Speck, Zwiebeln und Gurke drin), dann Gulasch und Linsensuppe. Ansonsten bin ich auch ein artiges "Hausmütterchen" und kümmere mich um alles. Nicht mal Rasen mähen muss der Göttergatte!!!!!
    Hallo Angie,
    ´schuldigung, wenn ich mich da jetzt einmische, aber anscheinend sind es einige Männer nicht gewöhnt, dass einige Frauen ziemlich flexibel sind. Bei uns ist es auch so, dass ich zum Ersten gerne (und ich denke auch gut) koche, dass ich den Haushalt schmeiße, genau wie jedes "Heimchen am Herd" (nur ohne Kittelschürze ), dass ich auch den Rasen mähe, tapeziere, ausweiße, streiche und was halt gerade anfällt oder wozu meine bessere Hälfte aus Zeitmangel nicht kommt. Auch kleineren Reperaturen im Haushalt sind mir nicht fremd. Ich kann stricken, häkeln, nähen... Ich will mich hier nicht rechtfertigen und wenn ich Deine Worte richtig deute, entspricht das auch Deiner Einstellung. Aber die Herren der Schöpfung sollen ruhig mal sehen, dass es für uns Motorrad fahrende Frauen auch viele andere Dinge im tagtäglichen Leben gibt, die uns wichtig sind und wir diese, ohne drüber nachzudenken, miteinander vereinbaren. Dafür guck ich nicht so gern Bruce Willis... So, und nun können wir uns wieder dem Thema Motorrad fahren zuwenden


 
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS oder GSA für Frau?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:58
  2. Warum meine Frau nicht vorne fährt!?
    Von Smile im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:54
  3. Meine Frau...
    Von Qooler im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:43
  4. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  5. Und mal eine Frau
    Von Swasi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:38