Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 238

Ehekrach: Frau fährt nun selber...

Erstellt von monthy, 28.08.2008, 14:17 Uhr · 237 Antworten · 16.565 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nein, mich machen Männer schon mein ganzes Leben wahnsinnig, ob so oder so!
    Ja dann lieber so als so.
    Aber dass ich Dich so wahnsinnig mach, hätte ich nie geglaubt.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ja dann lieber so als so.
    Aber dass ich Dich so wahnsinnig mach, hätte ich nie geglaubt.
    Du überforderst mich halt mit Deiner exklusiven Ausdrucksweise und damit machst mich wahnsinnig!!!

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du überforderst mich halt mit Deiner exklusiven Ausdrucksweise und damit machst mich wahnsinnig!!!
    Tja. Es gibt solchternde und solchterne. Und mich!

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey Nero8, du lebst echt noch im Tal der Ahnungslosen!!!
    Servus

    Erst einmal alles Gute zum Purzeltag...

    ...so...denkst du...also ich möchte von mir behaupten ich bin schon mit so vielen unterschiedlichen Typen gemeinsam Motorradgefahren...das geht auf keine Q-Haut mehr...und es waren auch Mädels dabei...auf knallharten 750er-1000er Supersportlern...bei 180km/h geht der holden Weiblichkeit die Kraft aus deshalb sind sie froh daß ich mir die Mühe gebe und sie im Windschatten mitziehe...und das sind dann aber von einem solch ein Schlag von Motorradfahrerinnen die bei einer Pinkelpause schneller fertig sind wie manche " Mannsbilder " ...sind aber leider so selten wie ein 6er im Lotto...

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

    Edit: und natürlich Moni hier aus dem Forum mir ihrer R1200R !!!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus

    Erst einmal alles Gute zum Purzeltag...
    Danke für die Glückwünsche!!!!
    ...so...denkst du...also ich möchte von mir behaupten ich bin schon mit so vielen unterschiedlichen Typen gemeinsam Motorradgefahren...das geht auf keine Q-Haut mehr...und es waren auch Mädels dabei...auf knallharten 750er-1000er Supersportlern...bei 180km/h geht der holden Weiblichkeit die Kraft aus Warum nur??? Knallt ihr dann immer nur auf der Autobahn hin und her???deshalb sind sie froh daß ich mir die Mühe gebe das ist aber löblich von dir und sie im Windschatten mitziehe...und das sind dann aber von einem solch ein Schlag von Motorradfahrerinnen die bei einer Pinkelpause schneller fertig sind wie manche " Mannsbilder "machen die das dann auch im Stehen??? ...sind aber leider so selten wie ein 6er im Lotto...so, wie du oben schreibst, hattest du ja schon öfter einen 6er im Lotto!!

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph


    Edit: und natürlich Moni hier aus dem Forum mir ihrer R1200R !!!
    Also wenn ich mal im Allgäu bin, melde ich mich bei dir. Ich pinkel zwar nicht im Stehen, fahre keinen Supersportler und brauche keinen, der sich mit mir Mühe gibt, aber auf deinen Windschatten bin ich gespannt
    Grüße aus dem Norden..Angie

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Angie das gefällt mir
    Ich möchte mit
    Wenns sein muß fahre ich auch einen Supersportler dauerhaft über 180 km/h
    Das finde ich aber eigentlich recht langweilig. Kurven fahren macht mir mehr Spaß.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Angie das gefällt mir
    Ich möchte mit
    Wenns sein muß fahre ich auch einen Supersportler dauerhaft über 180 km/h
    Das finde ich aber eigentlich recht langweilig. Kurven fahren macht mir mehr Spaß.
    Hey Mädels, dann bin ich auch dabei!!!

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Angie das gefällt mir
    Ich möchte mit
    Wenns sein muß fahre ich auch einen Supersportler dauerhaft über 180 km/h
    Das finde ich aber eigentlich recht langweilig. Kurven fahren macht mir mehr Spaß.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, dann bin ich auch dabei!!!
    Tja, Nero, das könnte jetzt dein 6er im Lotto werden, mit Zusatzzahl und Super 6!!! Ich hoffe, du verpasst nicht deinen Einsatz

  9. Nero8 Gast

    Reden 3 Engel für Hertzi...

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich möchte mit
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey Mädels, dann bin ich auch dabei!!!
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Tja, Nero, das könnte jetzt dein 6er im Lotto werden, mit Zusatzzahl und Super 6!!! Ich hoffe, du verpasst nicht deinen Einsatz
    Ja ... Hi

    Gerne...hat euch mein Führerscheinfoto hier im Forum ...

    ...laßt uns lieber zum Vortfahren in den reinen Frauenthread wechseln...

    Gruß Christoph

  10. mind Gast

    Standard Christoph....tztztztztztz....

    ...zeigst Du uns jetzt Deinen femininen Aspekt?


 
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS oder GSA für Frau?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:58
  2. Warum meine Frau nicht vorne fährt!?
    Von Smile im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:54
  3. Meine Frau...
    Von Qooler im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:43
  4. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  5. Und mal eine Frau
    Von Swasi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:38