Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Eine klassische Ergänzung

Erstellt von heliberlin, 07.03.2012, 10:34 Uhr · 72 Antworten · 5.036 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Was was Günstiges für Berlin wäre, nicht teuer und auf jeden Fall Zweimetermanngeeignet, das wäre eine Suzuki DR 800 Big. Gibt es in ordentlichem Zustand für unter 2 K

    .
    Stimmt, die Big ist spitze für Lange, hatte ich auch mal. Damals fand ich sie toll. Ich habe mir im letzten Herbst eine als Wintermopped angeschaut... Mann wird älter, die Karre ist sowas von schrottig verarbeitet, da habe ich keine Freude mehr dran.
    Die aktuelle Duke macht mich richtig an. Für dem Kurs der Hammer. Aber ist halt neu...

    Frank

  2. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #32
    Nein die BIG. Grad mal gegoogelt. Das Auge isst ja auch mit.
    Das sieht einfach nur nach billig aus, auch, wenn in der Tat sie wohl schön hochbeinig ist.

    Muss mal sehen, wo hier ne KTM in de Ecke steht. Und auch ne R 100. Und ne V7 classic. Die sie so aktuell in der engeren Auswahl...

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Ich denke, mit ner 2V-GS bist Du gut bedient:
    - ist auch für große Jungs (außer der R80G/S Paris-Dakar [des Tanks wegen])
    - hat genug Motor und Fahrwerk
    - preislich machbar
    - schon was älter
    - kultig
    - robust und zum "selberschrauben"
    - man kann mal weiter als bis zum nächsten Kiosk fahren

    just my 2 cents...

  4. frank69 Gast

    Standard

    #34
    Und in Berlin gibt es ja auch einige auf 2V BMW spezialisierte Werkstätten.
    Ich glaube die sehr schöne Guzzi ist zu klein für dich. Probier mal. Sieht allerdings wirklich gut aus, ein Schmuckstück.

    Frank

  5. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #35
    Ja, evtl sind die echten Klassiker zu klein. Leider steht keine in meiner Nähe. Werd mal ein paar Probesitzen.

  6. simon-markus Gast

    Standard

    #36
    Moin,
    Guzzi V7 Classic kannst mit 2m (ist er nun der kleinste Riese oder der größte Zwerg?) abhaken. Meine V7 Classic ist für mich, mit 1.84m, gerade noch ok.

  7. Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #37
    Hallo Markus,

    ja Mist. Kamen ja schon andere Kommentare dazu. Steht eh keine in Berlin.


    Schade und Danke
    Jochen

  8. simon-markus Gast

    Standard

    #38
    Ich musste bei meiner V7 die Fußrasten tiefer legen. Nun passt's. Aber -wie gesagt- bei 184cm.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von heliberlin Beitrag anzeigen
    Ja, evtl sind die echten Klassiker zu klein. Leider steht keine in meiner Nähe. Werd mal ein paar Probesitzen.
    "Zu klein" ist relativ. Wenn es darum geht, auf dem Bock gut aiszusehen, dann gibt es für uns Große kaum eine Alternative zu einem großen Eisenhaufen a la GS. Was das Sotzen angeht, hat mich die Guzzi V7 classic überrascht. Dank des schmalen, langen Tanks kriegt man seine langen Beine gut unter. Probier's aus.

    Gruß

    Sampleman

    Sent from my CAT NOVA using Tapatalk

  10. frank69 Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    "Zu klein" ist relativ. Wenn es darum geht, auf dem Bock gut aiszusehen, dann gibt es für uns Große kaum eine Alternative zu einem großen Eisenhaufen a la GS. Was das Sotzen angeht, hat mich die Guzzi V7 classic überrascht. Dank des schmalen, langen Tanks kriegt man seine langen Beine gut unter. Probier's aus.
    Gruß
    Wenn ich auf dem Mopped total scheixxe aussehe habe ich keinen Spaß dran. Als Langer Mensch sind Enduros für mich immer erste Wahl. Mir gefällt die SR500, die Guzzi V7, ne SRX6 und besonders die Honda XBR500 oder Clubman. Wären für mich supergeile zweitmoppeds. Wäre ich nicht so lang... Und ich messe nur 1,93, da möchte ich einen 2m Mann nicht auf so einem Pocketbike sehen.

    Frank


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ergänzung Z, G, E, F
    Von Alain im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 09:03
  2. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  3. R 1150 GS Lohnt sich Ergänzung von Y-Rohr und DB Eater an vorhandenen Zach ESD?
    Von Mispel70 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 08:54
  4. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  5. Ergänzung Bordwerkzeug
    Von 0011sg im Forum Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 00:51