Seite 122 von 174 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    hallo habe heute nach 3 wochen urlaub alles nachgelesen und muss wie immer sagen weiter so und nicht aufhören ist suuuuper

  2. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    Mit Begeisterung habe ich alle Folgen gelesen und warte nun sehnsüchtig auf die Nächste.
    Bereits als ich die ersten Zeilen verschlungen hatte, konnte ich gewisse Parallelen zu einem Schreiberling im österreichigem "1000PS-Forum" ziehen. Das ganze liegt nun schon ein paar Jahre zurück und behandelt die wilden 70er aber der Schreibstil ist ähnlich und so möchte ich euch das Ganze nicht vorenthalten.
    Anbei also der Link zu dem 1.Teil von "Die 70er" von "steveman"

    http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=...y=70er&#553981

    Ich hoffe der Link funktioniert.
    Und Kuhjote unbedingt weiter machen - das ist spitze.

    Gruss
    Mario

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Weitermachen...!!!...???

    Es gibt scheinbar einige Leute, die unbedingt wollen, dass es immer weiter geht. Geht es ja auch...
    Allerdings muss ich die laufende Story nun irgendwie zu einem (vorläufigen) Abschluss bringen.
    Eine Woche dauert nunmal nur ... eine Woche.
    Wenn ich nichts anderes zu tun hätte, dann würde ich den ganzen Tag schreiben.Geht aber leider nicht.
    Wenn die Selbstverlagsgeschichte (die übrigens ziemlich komplex ist) gut funktioniert, dann ... könnte vielleicht ... demnächst.
    Aber erstmal abwarten.
    Im Moment läuft ein professionelles Lektorat parallel zur laufenden Geschichte. Ich schreibe also gleichzeitig an zwei Versionen der aktuellen Geschichte.
    "Downunder..." muss ebenfalls komplett überarbeitet werden. Aber wirklich komplett...
    Aber das kommt erst ab Juli dazu. Der Internetauftritt ist auch kein Kinderspiel und ist z.Z in Vorbereitung. Die technischen Details wie das Cover-Design und ähnliche Dinge laufen auch schon.
    Nebenbei habe ich auch noch einen Fulltime-Job.
    Also wundert euch nicht...wenn die Lücken zwischen den einzelnen Episoden im Moment ein wenig größer sind.

    Gruß

    Michael

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    the radio plays a forgotten song..............
    Würd auch musikalisch passen

    Wieder fein !

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 45

    .

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Wieder sehr schön geschrieben und Uns den Mund wässrig gemacht.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Heading into target Chief.............

    Is echt spannend

  8. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    Wie geil,
    Ma gucken, ob wir auch ein paar Niederländer nächste Woche in den Seealpen treffen...
    Wir haben ja den Komagleiter dabei...........

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    ...leichte Anti-orange Tendenzen zu erkennen











    Schön....

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Parallelen kreuzen sich in der Unendlichkeit...

    Zitat Zitat von Pumuckel Beitrag anzeigen
    Mit Begeisterung habe ich alle Folgen gelesen und warte nun sehnsüchtig auf die Nächste.
    Bereits als ich die ersten Zeilen verschlungen hatte, konnte ich gewisse Parallelen zu einem Schreiberling im österreichigem "1000PS-Forum" ziehen. Das ganze liegt nun schon ein paar Jahre zurück und behandelt die wilden 70er aber der Schreibstil ist ähnlich und so möchte ich euch das Ganze nicht vorenthalten.
    Anbei also der Link zu dem 1.Teil von "Die 70er" von "steveman"

    http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=...y=70er&#553981

    Ich hoffe der Link funktioniert.
    Und Kuhjote unbedingt weiter machen - das ist spitze.

    Gruss
    Mario
    Die sind hart drauf, die Ösis. Nicht schlecht ... der Thread.
    Ich tue mich ein bisschen schwer mit dem Dialekt. Der Unterschied zwischen "Wienerisch" und dem Tiroler Dialekt ist wohl ziemlich groß.
    Das fällt selbst einem "Piefke" auf...
    Vielleicht meldet sich ja mal jemand( per P.N vielleicht), der des "Tirolerischen" in Wort und Schrift mächtig ist.
    Einige Sätze im Bikerhotel müssten da noch überarbeitet werden.

    Gruß

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24