Seite 124 von 174 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Immer diese Heilsbringer und Linsenstapler........

    Fiktion ist Fiktion und die Story is einfach gut und amüsant geschrieben...

    Selbst ich als 50% Holländer kann da nix dran aussetzen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    und ganz abgesehen davon, was wurde denn mit den Holländern Böses gemacht oder Diskriminierendes über sie geschrieben?

    Wobei, sie diskriminieren sich ja schon von ganz alleine. Ich hatte am WE eine Gruppe von deren Bergtrainingen auf meiner Tour vor mir. Oh je, da weiss man, was es bedeutet, wenn zu Hause alle Straßen nur geradeaus führen

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Bloß kein Populismus....

    Oh je...

    Da bin ich aber froh, dass ich mich noch zurückgehalten habe. Eigentlich wollte ich detailliert schildern wie ich mit den Jungs eine Truppe Hol....äähhh...Niederländer ausgekurvt habe.
    So im Stil der alten Jagdflieger....
    Das war mir aber dann doch zu martialisch.
    Da wären dann nur noch die Ossis (nicht die Ösis)... oder gibt es hier auch empfindsame Gemüter aus den neuen Ländereien...den blühenden Landschaften...ihr wisst schon....

    Gruß

    Michael

    P.S

    Ich glaube so eine kleine Jagdfliegersequenz sollte ich vielleicht doch noch nachliefern.......das juckt einfach in den Fingern....

  4. ulixem Gast

    Standard

    Mach was du für richtig hälst.
    Es kann ja jeder aufhören zu lesen.
    Der Anteil der Spießer ist bei einer Mittelaltermotorradmarke eh höher, als beim Piaggioclub.

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Oh je...

    Da bin ich aber froh, dass ich mich noch zurückgehalten habe. Eigentlich wollte ich detailliert schildern wie ich mit den Jungs eine Truppe Hol....äähhh...Niederländer ausgekurvt habe.
    So im Stil der alten Jagdflieger....
    Das war mir aber dann doch zu martialisch.
    Da wären dann nur noch die Ossis (nicht die Ösis)... oder gibt es hier auch empfindsame Gemüter aus den neuen Ländereien...den blühenden Landschaften...ihr wisst schon....

    Gruß

    Michael

    P.S

    Ich glaube so eine kleine Jagdfliegersequenz sollte ich vielleicht doch noch nachliefern.......das juckt einfach in den Fingern....


    jage wen immer du willst, vom mir aus auch eine horde GS, die nummernschilder müssen ja nicht erwähnt werden . dann kann sich jeder von uns denken wo auch immer die her sind. haupsache es liest sich schön.

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ohne Spießer geht auch nichts....

    Nichts gegen die Spießer...die sind das Salz in der Suppe.
    Quatsch...genau betrachtet sind sie eigentlich die Suppe....das Salz sind dann solche Typen wie die Protagonisten hier.
    Wenn alle so drauf wären...dann wäre wahrscheinlich die Hölle los...in den Alpen. Trotz der Holländer...

    M.

  7. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Spießer...die sind das Salz in der Suppe.
    Quatsch...genau betrachtet sind sie eigentlich die Suppe....das Salz sind dann solche Typen wie die Protagonisten hier.
    Wenn alle so drauf wären...dann wäre wahrscheinlich die Hölle los...in den Alpen. Trotz der Holländer...

    M.
    Hallo, nach meinen Er-fahrungen insbesondere an hochfrequentierten Wochenenden wären mir die Protagonisten hier lieber als die sog. Spießer.

    Da weiß man wenigstens, daß die nicht auf der Geraden blind beschleunigen und dann vor der Kurve fast bis zum Stillstand runterbremsen um diese dann noch zu schneiden. Alles schon erlebt, mit Kofferkontakt mit Gegenverkehr (Motorrad).

    Ich finde, mit den "Irren" fährt es sich manchesmal deutlich sicherer.

    Grüße

    Volker

  8. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von VoS Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit den "Irren" fährt es sich manchesmal deutlich sicherer.

    Stimmt auffallend, wenn ich auf langen Strecken schnell fahren darf
    (Auto 200) bin ich aufmerksam, krieg ich dann die elende 130er Endlos-Zone, reihe ich mehrere gefährliche Situationen an einander.
    Ausserdem würde es ansonsten den Schutzengeln auch langsam langweilig mit dem ganzen ABS-ESP-ATC gedönse am Mopped

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Ich mag Holländer.....

    Zitat Zitat von oldbmwga Beitrag anzeigen
    Hallo Kuhjote,
    ich habe alle bisherigen Teile gelesen und für echt toll empfunden.
    Nur jetzt geht es in diesem Teil gegen die Holländer zu weit.
    Ich bin oft in Holland und habe gute Freunde dort.
    Wie deine Anregungen aufgenommen werden siehst Du doch schon in dem Kommentar von Arashi, solche Menschen lassen sich sehr leicht beeinflussen!

    Gruß von der Nordsee
    High!
    ...und Arashi ist noch der Harmloseste der Bande!!-Wir werden die armen,höhenkranken Holländer speedtechnisch natürlich nach besten Kräften unterstützen und nicht schädigen!
    P.S.: Wir lassen uns nich beeinflussen,solange wir auf keinen fliegenden Holländer treffen...
    P.P.S.: Wir wollen niemanden versägen....,es sei denn, es böte sich die Gelegenheit....

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    ...und Arashi ist noch der Harmloseste der Bande!!-Wir werden die armen,höhenkranken Holländer speedtechnisch natürlich nach besten Kräften unterstützen und nicht schädigen!
    P.S.: Wir lassen uns nich beeinflussen,solange wir auf keinen fliegenden Holländer treffen...
    P.P.S.: Wir wollen niemanden versägen....,es sei denn, es böte sich die Gelegenheit....
    Aber nich wieder die Hände vom Lenker nehmen und den Überholten aufrechtsitzend in der Kurve Kußhändchen zuwerfen...
    Das ist zu demoralisierend Allda ...


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24