Seite 125 von 174 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aber nich wieder die Hände vom Lenker nehmen und den Überholten aufrechtsitzend in der Kurve Kußhändchen zuwerfen...
    Das ist zu demoralisierend Allda ...
    so etwas würde ich nie machen. Ich überhole in Linkskurven aussen, lehne mich freundlich grinsend rüber und betätige den Killschalter. Natürlich nicht meinen eigenen

  2. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Ich finde...

    ... die "kleinen Hiebe" in alle möglichen Richtungen lustig. Es belebt irgendwie die Geschichte.

    Nicht gut finde ich dieses neuartige "alleskleinschreiben". Ich kann das irgendwie schlecht lesen.

  3. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Bitte ,bitte auch noch die Ossis!
    Gruss Peter, der einer ist.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Na gut denn ..noch ein bisschen Wasser auf die (Wind)mühlen

    …Wir formierten uns in zwei Rotten. Die 1200er vorne … die 1150er bildeten die zweite Welle. Die Rottenführer leicht rechts versetzt in Front … die Flügelmänner deckten jeweils die linke Flanke, scharf am Mittelstreifen.
    Wenn der Rottenführer dann durchstartet schirmt ihn sein zweiter Mann nach hinten ab. Das ist nicht ganz unwichtig, denn gerade die Holländer neigen dazu auf längeren geraden Abschnitten überraschend und mit Vollgas … ganze Kolonnen in einem Rutsch zu überholen. In geschlossener Formation natürlich …
    Wenn sie von hinten kommen … sind sie unkalkulierbar.
    Da ist es dann besser die Oranjes nach links außen zu dirigieren. Das kann sonst ziemlich eng werden … auf so einer Tiroler Landstraße.
    Vor uns plötzlich … gelbe Nummernschilder.
    Wer dreimal durch die Prüfung fällt … bekommt ein gelbes Nummernschild. Ein Horde buckliger Geradeaus-Raser.

    Die Straße schlängelte sich hier in schönen Kurven durch die sonnige Landschaft.
    Als führender Mann war es nun meine Aufgabe den Angriff einzuleiten.
    Die Holländer versuchten angestrengt ihrem Frontmann zu folgen. Schön hintereinander und immer brav hinterher … wie ein Haufen Entenküken hinter ihrer Mutter.
    Wir kamen direkt aus der Sonne … die klassische Angriffsposition.
    Ich schaltete in den Kampfgang und blinkte kurz links … Rolf reagierte sofort und blockte die linke Spur. Ich musste nun ziemlich nah am Mittelstreifen für Panik sorgen um die Bande nach rechts zu drängen. Meine drei Kollegen brauchten im Notfall ein wenig Platz um wieder auf die rechte Spur zu kommen.
    Das mir die drei blind folgen würden … war klar. Mir auf alle Fälle … den Holländern wahrscheinlich nicht.
    Die Linkskurve wartete ich noch ab … die nächste Rechts war meine.
    Die Ententruppe hatte uns vielleicht noch gar nicht bemerkt … die brauchten wahrscheinlich ihre gesamte Konzentration um nicht von der Straße abzukommen.
    Laut brüllend und auf der maximalen Drehmomentwelle surfend … jagte die Gelbe an der Ententruppe entlang.
    Schön knapp war’s.
    Vermutlich haben wir einigen der Nordseehelden die Linie versaut. Die zuckten teilweise ordentlich herum. Es wurde dann doch noch ein wenig eng … vor allem wegen des doch ziemlich schnell entgegenkommenden Reisebusses.
    Aber sie sind brav nach rechts gegangen ... die Freunde mit den gelben Schildern. Aber das war ja auch so geplant. Auch wenn die das gar nicht wussten.

    Zwangsläufig sprengten wir deren Formation ein wenig auf. Aber damit muss man leben … als Holländer in Tirol. Der geschockte feindliche Anführer winkte wie blöd mit der linken Hand. Es sah fast so aus, als würde er uns nach vorne wegschaufeln wollen.
    Ist schon gut … Kollege … wir sind dann auch schon wieder weg.
    In Doppelzweierformation zogen wir davon. In Richtung des nächsten Passes.
    In die eigentliche natürliche Umgebung unserer GSen.
    Aber dort muss man sie dann einzeln vernaschen … die Holländer … immer schön einen nach dem anderen. So ist das eben … in Tirol.

    So...das dazu .. ob das noch in die Story kommt..weiß ich noch nicht. Erstmal nur als Intermezzo.

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Juhu!

    Es geht weidaaaaaa....

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Yeeah !

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Sehr schön

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard


  9. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Na bitte.
    Es geht doch....................


    und ganz ohne anzuecken.............
    bei den Oranje Fan's...........

    bg
    fuxel

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ach ja...

    Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf ... diese Herbrenngeschichten finde ich mittlerweile ... ziemlich..

    Wird immer gerne genommen ... schon klar ... aber trotzdem.

    Das wirklich wahre Leben der Kuhtreiberfraktion besteht eben ... größtenteils ... auch aus anderen ... durchaus interessanten und manchmal auch peinlichen Dingen...

    Naja ... in "Bikerhotel II (the next Generation)" ... versuche ich es dann etwas literarischer anzugehen....

    Nein...nein...nur ein bisschen natürlich...

    Ach ja...es ist eben alles nicht so einfach.


    M.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24