Seite 126 von 174 ErsteErste ... 2676116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    Die Mischung macht - ja keine Bedenken aufkommen lasse,

    und diese letzte Herbrenngeschichte ist einfach klassisch Geil

    Viel zu schade für ein Intermezzo

    Einfach Bärenstark

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Die Mischung macht - ja keine Bedenken aufkommen lasse,

    und diese letzte Herbrenngeschichte ist einfach klassisch Geil

    Viel zu schade für ein Intermezzo

    Einfach Bärenstark

    Ja ... nee ... schon klar. Ich verstehe schon ... aber es ist keine Herausforderung. So eine Herbrennsequenz ist mal eben in 20 Minuten gebastelt. Schöne Dialogszenen sind da viel anspruchsvoller.
    Man hat eben auch einen gewissen Anspruch ... an die eigene Kreativität.

    Aber wie ihr wollt ... ihr seit die Konsumenten ... ich liefere was verlangt wird. Ich versuche es zumindest...

    M.

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    Dann doch bitte eine Herbrenngeschichte, wo sich das Opfer wehrt.
    So wie der Gebückte letztes WE in den Vogesen, der sogar die Wechselkurven geradeaus fuhr, nur um wieder ein wenig Wasser unter dem Kiel zu haben

    Thumbs up Kuhjote !

    Viele grüße

    Dietmar

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Aber wie ihr wollt ... ihr seit die Konsumenten ... ich liefere was verlangt wird. Ich versuche es zumindest...

    M.
    Hihi die Holländervorlage hast du ja prima verwandelt
    Ansonsten vermisse ich bei den Superhelden der Landstraße auch mal ein paar mehr Sachen die schiefgehen. Da passieren im wahren Leben ja auch die abenteuerlichsten Geschichten.
    Defekte, Stürze, geklaute Mopeds.....

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 46

    .

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Und wieder mal ein praktischer Beweis für die Vorteile eines Klapphelms. Nicht auszudenken, was in einem konventionellen Helm los gewesen wäre.
    Gab es da nich auch erkrankte Teilnehmer beim Gumo Treffen??
    Parallelen zum wirklichen Leben

  7. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    einfach wieder super weiter so

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gab es da nich auch erkrankte Teilnehmer beim Gumo Treffen??
    Parallelen zum wirklichen Leben
    Jau Doro passt wie die Faust aufs Auge auch wenn es in dem Falle eben ein Virus war.

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Klar, gehört wohl auch dazu aber mit Alkohol und Moped fahren hab ich´s nicht so. Tut mir leid aber das ist kein Spaß.
    Das Video ist aber auch kein Lehrfilm. An einem verkehrsreichen Wochenende im Pfälzer Wald hätte der Kamerafahrer warscheinlich keine Chance, so oft wie der auf der linken Seite rumfährt.
    Die Erzählung ist aber immernoch spannend und macht Lust auf mehr! Weiter so!

  10. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Klar, gehört wohl auch dazu aber mit Alkohol und Moped fahren hab ich´s nicht so. Tut mir leid aber das ist kein Spaß.
    Das Video ist aber auch kein Lehrfilm. An einem verkehrsreichen Wochenende im Pfälzer Wald hätte der Kamerafahrer warscheinlich keine Chance, so oft wie der auf der linken Seite rumfährt.
    Die Erzählung ist aber immernoch spannend und macht Lust auf mehr! Weiter so!
    Lehrfilm für was ?
    Heizen oder die Strecke genießen ?
    Ich hab zwar einen Klapphelm, aber ich trinke auch nicht während der Fahrt.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24