Seite 134 von 174 ErsteErste ... 3484124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi Leutz,
    nu ma keene Haare inne Wurscht machen, o.k.?
    Er hat doch geschrieben, das er ´ne Auszeit nimmt, das wird schon....

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    ich habe es so verstanden das wir vorher noch eine folge bekommen. aber beklagen möchte ich mich mal gar nicht, ganz im gegenteil. ich finde es richtig suuuper das wir hier so einen tollen stoff zu lesen bekommen.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Neues aus dem Bikerhotel...

    wo ich gerade am hauseigenen PC sitze...

    kein tolles Wetter..aber trotzdem schön.
    In einer halben Stunde führe ich eine Gruppe Ossis übers Hahntennjoch......das wird ein Spaß....

    Schöne Grüße aus Tirol...auch von der Gelben

    und hoffentlich bis nächste Woche...


    Michael

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    wo ich gerade am hauseigenen PC sitze...

    kein tolles Wetter..aber trotzdem schön.
    In einer halben Stunde führe ich eine Gruppe Ossis übers Hahntennjoch......das wird ein Spaß....

    Schöne Grüße aus Tirol...auch von der Gelben

    und hoffentlich bis nächste Woche...


    Michael

    Viel Spaß !!!

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    wo ich gerade am hauseigenen PC sitze...

    kein tolles Wetter..aber trotzdem schön.
    In einer halben Stunde führe ich eine Gruppe Ossis übers Hahntennjoch......das wird ein Spaß....

    Schöne Grüße aus Tirol...auch von der Gelben

    und hoffentlich bis nächste Woche...


    Michael
    Na hoffentlich ist nächste Woche das Wetter besser, wir wollen am Sonntag los und auch erst mal in die Ecke, wünschen dir noch viel Spaß, lass die Ossis mal richtig schwitzen (ich seh schon, du sammelst wieder gute Eindrücke für´s nächste Kapitel), wir sammeln die Trümmer am Sonntag auf

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Michael
    Ich wünsche dir viel Spaß, das gibt bestimmt wieder Stoff für neue Geschichten
    Ich muß damit noch bis Ende August warten

  7. Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hi Kuhjote,

    ich wünsch dir immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen und viel viel Spaß beim "Jagen" auf dem Hahntennjoch :-))
    Schade ist nur, dass das Wetter grad so übel ist ... ich geb's offen und ehrlich zu ... ich bin im großen und ganzen ein "Schönwetterfahrer" ... das liegt aber auch vielleicht daran, dass mein Geldbeutel bisher noch keine GS hergegeben hat und ich mit meiner alten "Dame" durch die Alpen flitze ... was jetzt nicht unbedingt die schlechteste Variante ist ... aber im Regen bin ich nicht mehr der "Jäger" sondern eher der "Gejagte" ... aber auch nur, weil mein "Mädchen" auf Regen irgendwie allergisch reagiert ... ausserdem hatte ich am Wochenende auf dem BMW Treffen in Garmisch auch reichlich genug von dem nassen Zeug abbekommen .... aber keine Panik :-) MEIN ZELT IST DICHT ha ha

    Liebe Grüße und fahr vorsichtig :-))

    Alpenblitz

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    ja man lass sie schwitzen aber am leben. viel spass und eine schrottfreie zeit

  9. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    14

    Daumen hoch

    Moin Alle miteinander!

    Also diese Geschichte hier ist wirklich der Hammer! Ich bin begeistert, dass es mit "Kuhjote" einen Motorrad-Besessenen gibt, der solche Phantasie und Schreibfreude und vor allem diesen leicht ironisch-sarkastischen Stil mitbringt und allen Interesierten diese obergeile Geschichte präsentiert.
    Danke Kuhjote!!
    Mach' weiter, so wie es für Dich "rund" erscheint!

    Deine Geschichte zieht schon weite Kreise und auch bei uns im Forum habe ich ein wenig dazu beigetragen.
    Ich selbst bin durch einen befreundeten GS-Treiber (der auch hier im Forum weilt) darauf aufmerksam gemacht worden, kam aber aus Zeitgründen erst jetzt dazu, mich hier auch einmal zu Wort zu melden.

    Die zwei Gründe:
    1) - musste ich ab Donnerstag doch erst mal schauen, wie so ein Event "BMW Motorrad Days" abläuft! OK, abgelaufen ist ne ganze Menge. Vor allem Wasser! Aber es war schon beeindruckend gewaltig! Alle Achtung! (Und ich hatte schon Sorgen, dass die mich dort vielleicht nicht reinlassen mit ner Yamsel )

    2) - einen redaktionellen Hinweis an Kuhjote:
    In Teil 47 Deiner Geschichte, erster Absatz, schreibst Du was von "...Plaste und Elaste aus Zschopau."
    Das ist natürlich FALSCH!
    Richtig muss es heißen: "... Plaste und Elaste aus Schkopau." !
    Aus Zschopau kamen die berühmten MZ's! Nun ist aber auch das vorbei. Leider.
    Und Schkopau war quasi mit Buna das "chemische Zentrum" der DDR.

    Im Übrigen hat mir unsere/meine Improvisations- und Bastelkunst nach einem defekten Kupplungszug überhaupt erst mal die Rückreise von GaPa ermöglicht. Die BMW-Jungs konnten mir nicht helfen (verbauen nur Baugruppen ). Die Husky-Jungs haben's wenigstens versucht (einen Universalzug zu beschaffen), aber "basteln" mussten wir am Ende selbst (mit Hilfe des Showbühnen-Elektrikers vom Käfer-Zelt)!

    @Torsten77: S. 129 "... die schöne K1, ..."
    Hab in GaPa das erste Mal so einen Eimer gesehen. Tut mir leid, ich weiß ja, dass Schönheit subjektiv ist, aber den Plastikbomber als "schön" zu bezeichnen, grenzt schon an Geschmacksverirrung. Glaub schon, dass das Ding gut brennt.

    @Kuhjote:
    Wünsche Dir gutes Wetter und viel Spaß beim Batterie-Auftanken!

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von Katzii Beitrag anzeigen

    @Torsten77: S. 129 "... die schöne K1, ..."
    Hab in GaPa das erste Mal so einen Eimer gesehen. Tut mir leid, ich weiß ja, dass Schönheit subjektiv ist, aber den Plastikbomber als "schön" zu bezeichnen, grenzt schon an Geschmacksverirrung. Glaub schon, dass das Ding gut brennt.

    na ja dein geschmack sei entschuldigt, du fährst ja auch yamaha.


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24