Seite 137 von 174 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Angebot und Nachfrage...

    Zitat Zitat von KHHBUS Beitrag anzeigen
    hallo,wann gehts den hier mit der geschichte weiter
    Ich versuche gerade mich zu sortieren. Erst die Arbeit ... dann die Story.
    Morgen werde ich es wohl hinkriegen.


    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ..... gibt´s dafür schon Termine?
    Die Termine stehen felsenfest.
    Da ich hier den Link nicht posten will/darf... wer Interesse hat (und trotzdem nicht aufmerksam genug gelesen hat) kann gerne per P.N nachfragen.


    Gruß

    Michael

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ........ wer Interesse hat (und trotzdem nicht aufmerksam genug gelesen hat) .....
    ..... aahh jetzt ja, hab´s erlesen

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    ...... könnte man das jetzt nicht unter "Events" offiziell machen?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Termine stehen felsenfest.
    Da ich hier den Link nicht posten will/darf... wer Interesse hat (und trotzdem nicht aufmerksam genug gelesen hat) kann gerne per P.N nachfragen.


    Gruß

    Michael
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ...... könnte man das jetzt nicht unter "Events" offiziell machen?

    ich denke das sagt alles...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Es ist alles gesagt.....

    Es ist ein faktisch"gewerblicher" Event. Deshalb tue ich mich hier etwas schwer....
    Nachher kommen wieder die Erbsenzähler und Oberlehrer und unterstellen mir hier unehrenhafte Absichten.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...mich als Promoter oder Werbetrommler für einen externen Veranstalter bezeichnen zu lassen.
    Ich werde also öffentlich zu diesem Thema nichts mehr sagen/schreiben...


    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard supi

    mal ein lob aussprech ist gut zu lesen weiter so

  7. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Es ist ein faktisch"gewerblicher" Event. Deshalb tue ich mich hier etwas schwer....
    Nachher kommen wieder die Erbsenzähler und Oberlehrer und unterstellen mir hier unehrenhafte Absichten.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...mich als Promoter oder Werbetrommler für einen externen Veranstalter bezeichnen zu lassen.
    Ich werde also öffentlich zu diesem Thema nichts mehr sagen/schreiben...


    Gruß

    Michael

    Schluss mit dem rumgeiere..............

    Für alle dies noch nicht geblickt haben:
    Das Hotel liegt in Schönau, ziemlich genau zwischen der Abzweigunge zum Hantennjoch und Warth an der Lechtal Bundesstrasse.
    Der Link zum Hotel: entfernt by MOD
    Der Link zu den Pauschalen: entfernt by MOD
    Bei den Spezial-Kuhjote-Pauschale gilt es zu beachten, dass nur GS'e teilnehmen dürfen!*
    So jetzt iss raus..........


    fuxel
    (*Alle anderen schauen sich mal meine Signatur genauer an) [EDIT by MOD: Da muß sich auch noch was ändern]

  8. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Reden Uiuiui...

    Fuxel, du spielst mit deinem Leben !

    Hier ist das etwas sortierter als bei " uns " ...

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Erst kommen die Geländekühe...und dann kommt der Rest

    eben genau wie im wirklichen Leben....

    Die "fliegenden Ziegelsteine" zählen aber auch zur großen Familie...
    Deshalb sind die sozusagen gleichberechtigt.

    Schickt aber bloß keine Blümchenpflücker...

    Über die Pässe...wie die wilde Sau...!!!???

    Naja...die Guides halten sich an die StVo (~ +10%)...meistens!

    Aber auf den meisten Pässen gilt ohnehin offiziell Topspeed 100 -und das reicht in der Regel-von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen...

    Gruß

    Michael

  10. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    Fuxel, du spielst mit deinem Leben !

    Hier ist das etwas sortierter als bei " uns " ...
    Nö Ralf,
    der lange Arm vom Dr. Wu reicht nicht so weit . Wie in der Politik, Berlin ist weit, weit weg.
    Einzig seine PN ist angekommen.
    Frag mich nur, warum er meinen Link in der Signatur nicht gleich selbst eliminiert hat , so muss ich mir jetzt die Arbeit machen......

    bg
    fuxel


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24