Seite 140 von 174 ErsteErste ... 4090130138139140141142150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ach ja.....

    schön wenn's gefällt...
    Das war schon bei "Downunder..." ganz ähnlich. Wenn der "Held" dann mal gegen Ende der Veranstaltung seine sentimentale Seite zeigt ... dann sind alle ( o.k. ... vielleicht nicht alle...aber doch einige) davon ziemlich angetan.

    Was nun die doch zahlreichen "Fremdfabrikat"leser anbelangt...
    Die Alpen-Express-Week ist nicht nur für GSler.

    ALLE können kommen.
    Das kann dann sicherlich erheblich zur Völkerverständigung beitragen. Hoffe ich jedenfalls...

    Unbestätigten Gerüchten nach ...sollen auch schon vereinzelte Ducatisti nachgefragt haben.

    Da bahnt sich dann wohl eine Neuauflage des ewigen Alpenklassikers an.

    GS vs.Ducati ...

    Schau mer ma!!!



    (Nicht ernst nehmen...alles nur Spaß..)

    Gruß

    Michael

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo super höre mir gerade beim lesen CITY AM FENSTER AN einfach nur GEI..... einfach nur gut bitte weiter so

  3. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    Servus Michael,

    da Deine Story im K Forum überfällig ist,

    bin ich mal eben an die Quelle gekommen
    und habe die letzten 2 Teile gelesen.

    Großes Kino, direkt aus dem Leben gegriffen!
    Als ehemaliger R1, K 1200S , K1200 R und jetzt GS Fahrer
    mit reichlich Rennstrecken- und Alpenerfahrung kannst Du Dir meines Beifalls sicher sein. Kurzweilig und für den Großteil der einspurigen Zweiradtreiber eine klasse Lektüre.

    Bitte weiter so!

    Respektvolle Grüße

  4. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...............
    Unbestätigten Gerüchten nach ...sollen auch schon vereinzelte Ducatisti nachgefragt haben.

    Da bahnt sich dann wohl eine Neuauflage des ewigen Alpenklassikers an.

    GS vs.Ducati ... .................
    Sozusagen eine Alpen-TT?
    Da ist darüber nachzudenken, sich strategisch geschickt mit ner Wohndose und der Cam zu postieren.............

    fuxel

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Reden

    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    hoffentlich gibt es noch weitere teile. irgendwie habe ich Ff vermisst, angekündigt war es ja auch das langsam schluss ist. aber ich hoffe auf mehr.
    Viel kommt jetzt nicht mehr. Aber noch ein bis zwei Teile. Oder so...





    Zitat Zitat von Katzii Beitrag anzeigen
    Haste Dich eingeschlossen am Freitag, ein Tag Urlaub genommen oder Dich zugedröhnt???
    Wahnsinn! Mir fehlen die Worte. Wie war das noch mit dem Exzess ...?
    Einfach Klasse!
    Schade, dass Du die Gelbe opferst. Aber gut die Kurve gekriegt!
    Am meisten hat mich aber das Ossi-Bild fasziniert, was Du zeichnest. Phantasie oder reale Bezüge zur (eigenen) Wirklichkeit?
    Das mit dem einschließen ist nicht ganz falsch. Aber zugedröhnt war ich nicht.
    Rudis Gelbe ist tatsächlich im Tal gefallen...für die Ehre. In diesem Jahr allerdings erst.
    Mein Ossi-Bild ist wirklich durch überwiegend positive persönliche Erfahrungen geprägt. Die Geschichte mit dem Mädchen an der Mauer ... stimmt auch ... in wesentlichen Teilen jedenfalls ... und überhaupt habe ich merkwürdigerweise mit Frauen aus der ehemaligen???...aber egal.






    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    49 + 50 waren leider nur so lala wie die Geschichte in den letzten Teilen etwas abgeschwächt, im Hirn weichgespühlt wurde. Am Anfang war da mehr Feuer und Spannung, ist mit der Zeit immer mehr verwaschen worden.


    Gruß,
    Martin
    Reine Herbrenngeschichten machen mir immer weniger Spaß. Vielleicht liegt es zum Teil daran. Sonst ist es wohl eher der Gewöhnungseffekt ... hoffentlich.






    Zitat Zitat von KHHBUS Beitrag anzeigen
    hallo super höre mir gerade beim lesen CITY AM FENSTER AN
    Wer es noch nicht kannte...der kennt es eben jetzt!
    Ich finde es immer noch....





    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Servus Michael,

    da Deine Story im K Forum überfällig ist,

    bin ich mal eben an die Quelle gekommen
    und habe die letzten 2 Teile gelesen.

    Großes Kino, direkt aus dem Leben gegriffen!
    Als ehemaliger R1, K 1200S , K1200 R und jetzt GS Fahrer
    mit reichlich Rennstrecken- und Alpenerfahrung kannst Du Dir meines Beifalls sicher sein. Kurzweilig und für den Großteil der einspurigen Zweiradtreiber eine klasse Lektüre.


    Da brauche ich mir ja um den Buchabsatz keine Sorgen zu machen.
    Nee...nur Spaß.
    Aber es freut mich immer...wenn die Story auch in anderen Foren gut ankommt. Ich habe dieses Verbreitungsphänomen im Internet zunächst völlig unterschätzt.


    So...reicht jetzt. Aber ich wollte auch mal positive Kommentare kommentieren. Nicht immer nur die kritischen...wie mir leider auffiel.
    Sorry...aber besser spät...als nie..

    Gruß

    Michael

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    Na ja, ich bin ja immer noch aktives Mitglied im R1 Club
    und wollte Deine Geschichte dort schon posten,
    aber Du weisst ja, wegen Rainer und so .....

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Viel kommt jetzt nicht mehr. Aber noch ein bis zwei Teile. Oder so...


    Gruß

    Michael

    aber dann muss das buch im handel sein und ohne lange wartezeiten erhältlich oder es muss eine neue geschichte her. wie sollen wir denn sonst noch leben ohne deine geschichten???

  8. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Einfach Super deine Geschichte bin durch Walter darauf gestossen worden und muss Ehrlich sagen deine Mischung aus Realität und Phantasie super gut freu mich aufs Buch.

    Gruss Siegi

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    City-Zeitreise-Kopfkino-sehr schön

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und wieder

    echt gut !


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24