Seite 150 von 174 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    so wie es aussieht, werde ich dann wohl mit McDubh und seiner Kuh...mit dem TDM Alpenblitz ...und natürlich Nero und seiner Diva über die Pässe krabbeln
    Na, das reicht doch.... Ich fahre dann auch gerne HINTER Nero! Ich liebe diesen Sound!!!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 53 (vorletzter Teil..definitiv))

    .

  3. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    Einfach nur super!

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Tja, da fahren die beiden Helden der Geschichte wirklich mit einer DOSE nach Hause, also wirklich.

    Ruf aufs Moped und ab die Post!

    Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Daumen hoch

    is schon schadeaber bald gibts bestimmt was neuesviel glück mit dem buch

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    da bin ich jetzt aber mal gespannt wer denen beiden auf der heinfahrt über den weg läuft. aber unser held hat seine holde ja schon aus australien........

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Richtig schön, daß auch ihr hupend und winkend vom Hof gefahren seid.

    In meinem Kopfkino hörte ich David Bowie "Heroes" singen, so leise im Hintergrund mit Blick auf den alten Passat und den Harleyanhänger.....




    Ich kann dann nur noch gute Reise wünschen....

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Freud...steh uns bei

    ...We can be heroes ... just for one day.
    Eine interessante Interpretation. So habe ich es bisher eigentlich noch nicht gesehen. Aber ... da ist sicherlich etwas dran. Da hat aber mal jemand hinter die Klischees geschaut...
    Danke ... Wolfgang.

    M.

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    ich sehe schon: während der Alpen-Express-Week werde ich mir unauffällig den Ipod in die Jacke und die Knöpfe unter den Helm schmuggeln. Und dann die notwendige "Expressmusik" zusammenstellen....

    Machen wir doch mal ne Hitliste, die dann begleitend zum Buch als Sampler/Soundtrack erhältlich wäre.. ;-)

    1. Heroes (Bowie)
    2. Rudy(´s on the Train to nowhere/ He needs time - he needs time for livin,) Supertramp
    3.
    4.
    5.
    6.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Machen wir doch mal ne Hitliste, die dann begleitend zum Buch als Sampler/Soundtrack erhältlich wäre.. ;-)
    Auf jeden Fall gehört zu so einer Alpenexpresswoche doch:

    • Road to Hell &
    • Knocking on Heavens Door
    Beschreibt doch ganz gut die angepeilte fahrweise.

    Gruß,
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24