Seite 157 von 174 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Und jetzt WERBUNG:

    www.armerirrer-live.de

    Werbung Ende!

    Zwar keine reinen Motorradberichte, aber ist auch dabei...
    Deine Signatur ist so groß, und so bunt, da wäre das echt nicht nötig gewesen.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 54 (letzter Teil)

    .

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Un' nu'...????

    Nun fragt mich bloß nicht ... wann oder womit es weitergeht!
    Natürlich geht es weiter. Wann ... auch immer.
    Eigentlich würde ich zunächst gerne die WWBTT-Geschichte komplett umschreiben. Aber das kann ich auch nebenbei machen.
    Als nächstes nun erstmal die Alpen-Express-Woche ... parallel die Buchkiste und dann noch ... und ...und...
    Ich bin es doch alles selbst schuld ... hätte ich bloß nicht mit dem Quatsch angefangen...

    Gruß

    Michael

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nun fragt mich bloß nicht ... wann oder womit es weitergeht!
    Natürlich geht es weiter. Wann ... auch immer.
    Eigentlich würde ich zunächst gerne die WWBTT-Geschichte komplett umschreiben. Aber das kann ich auch nebenbei machen.
    Als nächstes nun erstmal die Alpen-Express-Woche ... parallel die Buchkiste und dann noch ... und ...und...
    Ich bin es doch alles selbst schuld ... hätte ich bloß nicht mit dem Quatsch angefangen...

    Gruß

    Michael


    Wie sagt Nelson Month (schreibt man den so?) immer so schön...:

    HA HA...

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    rolf ist pünklich

    hoffentlich bin auch ich pünktlich zur nächsten tollen geschichte.

    es war so schön zu lesen und toll geschrieben das man insgeheim hofft das die bikerhotel woche nie zu ende geht. ich sollte mir vieleicht doch mal überlegen in einer gruppe oder in ein bikerhotel zu fahren als immerr nur alleine unterwegs zu sein. naja mal schauen wie es sich entwickelt......

  6. Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... Wie immer. Am Hildener Kreuz auf die A46 und dann nur noch ein paar Kilometer....
    Ja ja... und wie ich das kenne... nur noch die paar Kilometer.. und dann ist die "schönste Woche des Jahres" auch schon wieder vorbei... Der Alltag hat einen dann spätestens am Montag morgen wieder...

    Danke Michael.. Mit Deiner Story kann man das Erlebte jetzt wenigstens noch mal nachlesen.. irgendwie..

    Chapeau!!

    Greetz aus der Nachbarschaft
    Jonas

  7. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Herzlichen Dank und hoffentlich bis BALD.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Am Hildener Kreuz auf die A46 und dann nur noch ein paar Kilometer....
    Und dann steht man hinter der abfahrt Haan Ost, wo es zweispurig wird, nochmal ein Stündchen im Stau und Rolf kommt letztendlich doch zu spät zum Fußball.... ;-)

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Verbotenes Land..

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Und dann steht man hinter der abfahrt Haan Ost, wo es zweispurig wird, nochmal ein Stündchen im Stau und Rolf kommt letztendlich doch zu spät zum Fußball.... ;-)
    hinter Haan-Ost... kommt nur noch Wuppertal

    wer sich dorthin verirrt, hat eh verloren. Haan-Ost, die letzte Abfahrt in zivilisiertes Gebiet darf deshalb keinesfalls verpasst werden. Wuppertal... die nationale Hochburg der Starenkästen ... und der Parkpolitessen. Niemand kommt dort ungeschoren davon. Dauerfeuer aus Blitzanlagen blendet jeden Ortsfremden. Wer dann verwirrt und geblendet anhält, egal wo...dem wird innerhalb von Sekunden ein Knöllchen hinter den Scheibenwischer geklemmt. Wuppertal...Heimat der härtesten Staatsanwälte dieser Republik...
    Letzte Ausfahrt ... Haan-Ost. Wer die verpasst... hat schon verloren

    M.

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    hast ja recht.... was ich schon an Geld nach W´tal überwiesen habe?!



 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24