Seite 169 von 174 ErsteErste ... 69119159167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo Kuhjote,

    eine super Story hast du uns hier präsentiert. Ich habe gestern Abend mal auf Seite 1 angefangen und bin soeben fertig geworden mit dem lesen.

    Sehr gut geschrieben, witzig, interessant und immer Lust auf Mehr- machend.

    Ein großes Lob und DANKE an dich!

    Gruß Andy

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Buch ist angekommen! Danke!

  3. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    Hi Kuhjote,

    Nr. 146 ist angekommen und hat sogar bei meinem Mädel großen Anklang gefunden. Sie meint, so stellt sie sich unsere Bubentouren vor.
    Nun ... zum Glück ist sie noch nicht zu den nächtlichen Ereignissen vorgedrungen.

    Das Buch ist auf jeden Fall der würdige Rahmen zu deiner Geschichte.

    Nachdem ich am Freitag im kleinen Kreis das Büchle gezeigt habe, werden wohl noch einige Bestellungen folgen.

    Danke

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    Hi Michael (Kuhjote),
    ich hatte im Forum ein wenig den Anschluss verpasst,
    da mich vor einiger Zeit eine Dose von der Straße schubste
    und ich eigentlich mit mir selbst genug beschäftigt war!
    Um so mehr war ich jetzt erstaunt, wie du innerhalb kürzester Zeit vom Schreiber zum Verleger mutiert bist, da kann ich dir nur meinen Respekt zollen!

    Jetzt wollen wir nur hoffen, dass dich diejenigen, denen du zu soviel
    Freude und zu einer gewissen Identitätsfindung verholfen hast,
    positiv oder auch negativ, dich nun auch nicht in Stich lassen und fleißig dein Buch ordern!

    Da ja Zeit im Moment bei mir kein Thema ist, hab ich mir den Thread
    hier komplett reingezogen und nur positive Reaktionen feststellen können!
    Ok, einen gibt es immer, der den Sinn eines derartigen Buches nicht so ganz checkt, aber das dürfte nur ein Ans.... dafür sein, du bist auf dem richtigen Weg!

    Alpen-Express Spezial ist mir leider aus verständlichen Gründen
    versagt geblieben, aber ich wäre dabei, falls es im kommenden Jahr
    eine Wiederholung geben sollte!
    Ok, ich pflücke manchmal ein Blümchen, aber versprochen,
    nur im stehen!

    Da ich bei ein paar Bikerkumpels in deren Schuld stehe,
    kommt mir dein Buch gerade recht und deren breites Grinsen
    kann ich jetzt schon ausmachen!
    Meine Bestellnummer wäre die 200 und über eine Widmung in eines der Bücher würde ich mich natürlich freuen!

    Ich wünsche dir weiterhin, dass dich die Muse küsst und dir auch ab und an 'nen Knutschfleck hinterläßt!
    Danke und liebe Grüsse

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Zwischendank

    Bei all diesen Danksagungen und den vielen positiven Reaktionen wird mir ganz ...
    Was nun die Mutation zum Verleger angeht ... in Kürze nimmt ein bekannter Zubehörspezialist.. das Buch in sein Programm auf...dann können endlich auch die Schweizer, Indianer, Japaner und sonstigen Nicht-EU-Völker problemlos bestellen.
    Dann könnte ich endlich wieder mehr schreiben als verpacken...
    Was nun den Spezialisten und dessen Zubehörteile anbelangt ... darüber habe ich mich bisher nicht ausgelassen, und das werde ich in Zukunft auch nicht tun. Es sei denn ... ich hätte irgendwas davon verbaut und könnte mich vor lauter Begeisterung nicht mehr zurückhalten

    (Was auch nicht schlecht wäre ... wenn hin und wieder auch mal jemand einen Kommentar auf der tollen Kuhjote-Weblog-Homepage abgeben würde...dann hätte ich wenigstens das Gefühl dieses Ding nicht unnötig eingerichtet zu haben...und außerdem würde dieses Forum hier ein wenig entlastet werden...von dieser elenden Schleichwerbung...)

    M.

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Daumen hoch :D My favoured writer...

    Lieber Kuhjote,

    besten Dank für Deine Widmung! Das Buch hat seinen Weg zu mir gefunden und ich freue mich schon darauf es zu lesen.

    Du bist mit einem großem Talent gesegnet und Dein Stil erinnert mich zeitweilig an den großen Bukowski. Dein feines Gespür für den Moment und Dein Timing gefallen mir sehr gut.

    Hoffentlich findest Du bald wieder Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens und widmest Dich Deinem Talent.

    Ich denke ich spreche im Sinne aller: Gib Gas und schenke uns ein neues Buch!!! Ich will mehr!

    Viele Grüße aus Frankfurt

    Tamme

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Die Geschichte " Eine Woche im Bikerhotel" ist echt klasse und wunderbar geschrieben.

    Aber die Vermarktung über diesen Fred verwundert mich schon, ist doch ausgeschlossen. Dafür gibt es doch " Gewerbliche Angebote" Und andere die für ihre Produkte geworben haben, bekamen auch einen dezenten Hinweis.


    Ich hoffe ja nicht, das er diesen Fred nur zur Vermarktung seines Buches ins Leben gerufen hat.

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Andreas,
    ich glaube als Kuhjote diesen Tread angefangen hat, hat er noch nicht an die Veröffentlichung eines Buches geglaubt.
    Vermute mal er hat sich hier die nötige Bestätigung und den Zuspruch geholt und das ist doch nicht verboten.
    Seine Geschichten sind einfach herrlich geschrieben, es gibt ja noch ein paar mehr davon hier im Forum.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    ich glaube als Kuhjote diesen Tread angefangen hat, hat er noch nicht an die Veröffentlichung eines Buches geglaubt.
    Vermute mal er hat sich hier die nötige Bestätigung und den Zuspruch geholt und das ist doch nicht verboten.
    Seine Geschichten sind einfach herrlich geschrieben, es gibt ja noch ein paar mehr davon hier im Forum.
    Moin Heike, die Geschichten sind unbestritten erste Sahne. Ich roll mich dabei auch immer ab. Aber die direkte Vermarktung erzeugt schon einen Nachgeschmack.


  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Geschichte " Eine Woche im Bikerhotel" ist echt klasse und wunderbar geschrieben.

    Aber die Vermarktung über diesen Fred verwundert mich schon, ist doch ausgeschlossen. Dafür gibt es doch " Gewerbliche Angebote" Und andere die für ihre Produkte geworben haben, bekamen auch einen dezenten Hinweis.


    Ich hoffe ja nicht, das er diesen Fred nur zur Vermarktung seines Buches ins Leben gerufen hat.
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Heike, die Geschichten sind unbestritten erste Sahne. Ich roll mich dabei auch immer ab. Aber die direkte Vermarktung erzeugt schon einen Nachgeschmack.

    Na das hat aber gedauert ... aber ich schätze ich hätte die Rekordhalterin
    aus deinem Lieblingsfred nicht anknurren dürfen...

    ...aber das soll nun um Himmelswillen keine Aufforderung zu dem üblichen Disput werden. Bleibe mit deiner Truppe bloß drüben. Wenn die Mods ein Problem mit diesem Thread haben ... sollen sie ihn schließen ... immer noch besser als sich mit euch hier auseinanderzusetzen.....

    Gruß

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24