Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Michael, gute und baldige Besserung. Gruß Steffen
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Michael,

gute und baldige Besserung.

Gruß
Steffen
 
S

Spätzünder

Gast
Auch von mir, gute Besserung....

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
RHEINPFEIL

RHEINPFEIL

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
32
Modell
K1200R Power Cup + Yamaha T-Max ABS
Gute Besserung auch von mir.


Einkaufsliste

Sinupret forte
NAC 600 Ratiopharm
Paracetamol
Nasenspray Ratiopharm

kostet 15€

Kiste Wasser wär noch gut.

Zum Essen ne Hühnersuppe, alternativ ein Hühner Nudeltopf aus der Dose, schmeisst echt nach vorne. :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Fieber, Schnupfen..Husten und so...ziemlich übel...
falls ich überleben sollte..melde ich mich wieder..
Weichei, Jeansbügler, Beigrüngeher......
O.k., war Spass, gute Besserung auch von mir:p
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Gute Besserung, vielleicht solltest Du auch mal Beak`s Gebräu versuchen das soll wirklich helfen.

Gruß Kathrin
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben...
falls ich überleben sollte..melde ich mich wieder..
Was heißt hier falls ich überleben sollte, du MUSST!!!!!!!!!

....Kiste Wasser wär noch gut.

Zum Essen ne Hühnersuppe, alternativ ein Hühner Nudeltopf aus der Dose, schmeisst echt nach vorne... :)
Ja, und Hühnersuppe soll wirklich helfen!!!!
Und natürlcih Beaks Zaubertrank, kann ich aus jüngster zeit nur bestätigen!!! 1 Zitrone, Honig und Olivenöl zusammenbrauen und auf ex weg. Nach 2 Einnahmen, waren die Anzeichen einer Krankheit weg:eek::D:D

Gute Besserung und ganz liebe Grüße
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
alles gute und erst weiter schreiben wenn du ganz gesund bist:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Männer:rolleyes:;):D
Klar wirst du überleben, ich wünsche dir gute Besserung.

Lass doch uns Männer auch mal jammern... :D:D:D



Aber auch von mir natürlich eine gute Besserung. Und ein gutes hat das ganze; da ich die letzten Tage nicht wirklich dazu gekommen bin irgendwas zu tun, auch nicht den Roman zu lesen komm ich jetzt wenigstens dazu ohne dass ein Teil den anderen jagt.... :D:D

Aber mach weiter so, ist echt prima, und nutze das fiebrige Hirn für ne fiebrige Story.... *Daumen hoch*

Gruß Ecki
 
K

Klaus_D

Gast
.....obwohl es auch interessant wäre, wie Michael
M I T (oder im)
F I E B E R

weiterschreibt. :D:D .

Gute Besserung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...wieder Klasse!!

...etwas deftiger also sonst... ;) :D aber wieder einsame Spitzenklasse!!!!

Doc
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Naja ...Notfalls kann ich mich wegen dieser Episode immer noch mit Restfieber rausreden...:rolleyes:

Ach ja ...und vielen Dank noch für die vielen guten Genesungswünsche. Aber wie ihr seht hat mich auch diese Krankheit nicht wirklich geläutert...:D


Gruß

Michael (schon wieder fast genesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
also die krankheit hat dir und uns wieder mal gut getan:Dweiter so
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Wenn die Pumuckeline nun noch weiße Söckchen getragen hätte, dann hätte sie ausgesehen wie ein aufgetautes Wiesenhofhühnchen.
Ja schön,

ein wenig deftiger, kann ja auch mal vorkommen.
Mal sehen, was die Imdunkelnsexmacher dazu sagen;)
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben