Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Fieberwahn entstehen doch ungeahnte Blüten:D:eek::D
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Im Fieberwahn entstehen doch ungeahnte Blüten:D:eek::D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ZitatGegen eine kleine Orgie habe ich, rein vom Prinzip her, grundsätzlich auch keine gravierenden Bedenken. Manchmal entwickelt sich so was ja völlig unbeabsichtigt. Irgendwie schien das hier der Fall zu sein. Nur eben, an dieser Entwicklungsgeschichte war ich nicht beteiligt. Von daher fehlte mir irgendwie der notwendige Antrieb.

Brüll, ja genau!! Das ist männliche Denkweise, so funktioniert Mann :p;):D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Meine Damen und meine Herren!!!
Ich kann bal nicht mehr!!!!
Das nimmt ja fast schon wieder die Outbackform an!!!!!
Ich schmeiß mich weg!!!!!
Thomas’ Freundin unterbrach kurzfristig ihren Aufbaujob und erklärte: „Die Ramona findet dich ganz toll … oder … Ramona?“
Ramona hob ihren Kopf glotzte mich irgendwie verliebt an. So ganz glaubwürdig kam die Aktion aber nicht rüber, weil sie bereits mit einer Hand wieder Dietmars Einsatzfähigkeit überprüfte.
MUAAAAAHHAAAAA

Die Rothaarige schien allerdings noch weiteren Bedarf zu haben. Dietmar hatte erkennbar sein Bestes gegeben und seine Standfestigkeit bereits eingebüßt.
Rolf lag bäuchlings auf einem der Betten und schien zu schlafen.

Thomas schien noch nicht aufgeben zu wollen und feuerte seine Bekannte weiter an.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Erzählte Geschichten müssen, wenn sie gut sind, Bilder im Kopf auslösen....selbst Erlebtes vermischt mit Lebenserfahrung, das gibt einen unnachahmliches Kopfkino.;)
Bei deinen Geschichten passiert genau das! Klasse, auch dass du deine alte Form wieder gefunden hast. :D
Gut gelungen finde ich (jetzt wieder) die Beschreibung der Charaktere, ohne platt zu sein.
Tiger
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Welch schöne Überraschung am Abend und das Kopfkino funktioniert wunderbar bei deinen Kapiteln.;):D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Habe es mir für den Morgen aufgehoben!
Wie das alles bildlich bei mir in meinem Kopf einen Vorbeimarsch produziert ist einfach genial. Wenn ich weiter solche Geschichten lese, brauch ich bald selber keine Ausflüge und Reisen mehr unternehmen!
Weiter so!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
ok, lies du die Geschichten und ich nehme deine Mopeten in Pflege;):D
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Erzählte Geschichten müssen, wenn sie gut sind, Bilder im Kopf auslösen....selbst Erlebtes vermischt mit Lebenserfahrung, das gibt einen unnachahmliches Kopfkino.;)
Bei deinen Geschichten passiert genau das! Klasse, auch dass du deine alte Form wieder gefunden hast. :D
Gut gelungen finde ich (jetzt wieder) die Beschreibung der Charaktere, ohne platt zu sein.
Tiger
:D :D R I S C H D I S C H :D :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Darf ich mal was fragen????:o:o

Wer ist denn jetzt Veronika?? Die, die Dietmar in Garmisch getroffen hatte, (die mit dem Monteuer auf einwöchiger Montage) und mit der er versuchte zu simsen war doch Angelika, oder nicht???

Habe ich einen Teil überlesen?? Wenn ja welchen??!!
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Darf ich mal was fragen????:o:o

Wer ist denn jetzt Veronika?? Die, die Dietmar in Garmisch getroffen hatte, (die mit dem Monteuer auf einwöchiger Montage) und mit der er versuchte zu simsen war doch Angelika, oder nicht???

Habe ich einen Teil überlesen?? Wenn ja welchen??!!
Sind doch beide ...ika´s. Wahrscheinlich Ilka........
... waren eh nicht so wichtig...;)
cowy
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Veronika...Angelika ????

Ohh ... Angie ... da hat mich doch wohl der alte Freud böse geschüttelt..:o
Warum nur...Warum.. heißt Angelika nun plötzlich Veronika...:confused:


Ach was ... welche Angelika. Die hat es nie gegeben...:D



Gruß

Michael
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:D:D:D:D:D ich merk mir die Nummer mit dir, aber wie heißt du doch gleich???????:eek::eek::eek:

Ich hatte vorher einen anderen männl. Forumsteilnehmer per PN gefragt, um mich hier nicht ganz zu blamieren. Auf meine Frage, wer ist denn jetzt Veronika, kam die Antwort,.......äh, die mit der prallen Bluse, wo der Mann nicht da ist.:D:D:D
Das sind doch die wichtigen Fakten, die man(n) sich merken muss.:eek::eek:
Ich hatte mir Angelika und Garmisch gemerkt:o:o

Ist das jetzt geschlechterspezifisch???!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schall und Rauch...

Das hätte kein Mensch gemerkt...:)
Pralle Bluse??? Hab ich nirgendwo behauptet...aber gehört wohl in die gleiche Schublade...dieses Bild..:D

Mustererkennung ist wohl hier das Zauberwort..;)


M.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...no regrets....

Heißt das jetzt sinngemäß....wir Frauen müssen uns entschuldigen, wenn wir versehntlich verwechselt werden????:eek::eek::eek:;)
:D:D:D:D-Die Angie:Schwer zu knacken....., dafür anstrengend...;):D:D:D:Dmit Mopped-Kombi (GS+DRZ), die auch mir gut gefällt!-No regrets...,..heute hatte ich eine Pat., die hat sich ihren eigenen Namen auf ihre Brust tätowieren lassen....( um nach one-night-stands morgens immer korrekt angesprochen zu werden...?):eek:;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
:D:D:D:D-Die Angie:Schwer zu knacken....., dafür anstrengend...;):D:D:D:Dmit Mopped-Kombi (GS+DRZ), die auch mir gut gefällt!-No regrets...,..heute hatte ich eine Pat., die hat sich ihren eigenen Namen auf ihre Brust tätowieren lassen....( um nach one-night-stands morgens immer korrekt angesprochen zu werden...?):eek:;):D
Mensch Koma.......bitte
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Aber solange sie noch klammern … solange leben sie auch noch.

Jetzt muß ich Dir auch mal sagen, dass Deine Art die Dinge zu beschreiben einfach herrlich ist. Das hier schon viel beschriebene "Kopfkino" funktioniert sogar bei mir, und ich war bisher noch nie als Selbstfahrerin in den Bergen. (nur früher, noch als Sozia:rolleyes:)

Superduperprimaklasseallererstesahneeinfachgenialundeinfachnurschön!!!:D:D:D

Vielen Dank und mach weiter so!

Gruß Heike
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben