Seite 22 von 174 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.619 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    trotzdem...eine süße ledermaus
    Damit sich der Shorty auch mal jünger fühlt.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Schaffenskrise.....

    Also, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf. Ich habe das Gefühl, dass ich mal ein paar Gänge runterschalten sollte.
    Der Weckruf von "Motoduo" kam gerade noch rechtzeitig. Der "Ampertiger" hat es schon deutlich früher bemerkt.
    Da bin ich in der Tat ... ein wenig vom Kurs abgekommen.
    Dieses zotige Geschreibsel wäre fast ein Selbstläufer geworden.
    Das kommt davon, wenn man kein klares Konzept hat.
    Bei einer Liveshow kann das in die Hose gehen.
    Da werde ich doch nochmal gründlich in mich gehen müssen.
    Kreative Pause nennt man das wohl.

    Michael


    P.S

    Die Harley-Kellnerin der Vierzylinder finde ich trotzdem nicht schlecht...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf. Ich habe das Gefühl, dass ich mal ein paar Gänge runterschalten sollte.
    Der Weckruf von "Motoduo" kam gerade noch rechtzeitig. Der "Ampertiger" hat es schon deutlich früher bemerkt.
    Da bin ich in der Tat ... ein wenig vom Kurs abgekommen.
    Dieses zotige Geschreibsel wäre fast ein Selbstläufer geworden.
    Das kommt davon, wenn man kein klares Konzept hat.
    Bei einer Liveshow kann das in die Hose gehen.
    Da werde ich doch nochmal gründlich in mich gehen müssen.
    Kreative Pause nennt man das wohl.

    Michael


    P.S

    Die Harley-Kellnerin der Vierzylinder finde ich trotzdem nicht schlecht...

    Ich hab das auch schon oft bemerkt dass ich hier die Geschichte lesen will und net erst wieder 20 Seiten durchblättern muss bevor ich zum nächsten Teil komm...

    Weiter so, bin gespannt auf Teil 9!!!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    ...lautes Poltern riss mich aus meinem Koma...
    Datt kommt mir bekannt vor!

  5. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    jetz aber nicht vom geschehen abschweifen war grad richtig gut
    hoffe auf eine kurze denkpause

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mal ganz ehrlich sein darf. Ich habe das Gefühl, dass ich mal ein paar Gänge runterschalten sollte.
    Der Weckruf von "Motoduo" kam gerade noch rechtzeitig. Der "Ampertiger" hat es schon deutlich früher bemerkt.
    Da bin ich in der Tat ... ein wenig vom Kurs abgekommen.
    Dieses zotige Geschreibsel wäre fast ein Selbstläufer geworden.
    Das kommt davon, wenn man kein klares Konzept hat.
    Bei einer Liveshow kann das in die Hose gehen.
    Da werde ich doch nochmal gründlich in mich gehen müssen.
    Kreative Pause nennt man das wohl.

    Michael


    P.S

    Die Harley-Kellnerin der Vierzylinder finde ich trotzdem nicht schlecht...
    Meiner Meinung nach kannst du ruhig die Kommentare und Kritiken hier lesen, du darfst dich nur nicht auf eine Diskusion einlassen. Hat mich schon einige Zeit lang gewundert.
    Du musst deine Geschichte in deinem Stil schreiben und ihm treu bleiben, auch wenn es einigen Nasen hier nicht passt. Ansonsten verzettelst du dich.
    Und es allen Recht machen tut man sowieso nie!!!!

    In diesem Sinne...lass die Denkpause nicht zu lange werden

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Jaja….ich habe schon verstanden.


    Wo bekomme ich jetzt nur so eine Frau her….emanzipiert, irgendwie attraktiv, selbstbewusst, gute Fahrerin, im allerbesten Frauenalter( 30-50), trinkfest und mit nur ganz leichten nymphomanen Neigungen ( aber wirklich nur ganz leichten)….ich zermartere mir schon die ganze Zeit den Kopf…..irgendwo muss es doch solche Frauen geben….naja,vielleicht fällt mir noch was ein.

    Sonst erfinde ich einfach eine..
    Ich komm da nochmal drauf zurück... nur um der Denkpause ggf. Anstöße zu liefern:

    Wie wär denn mit ner 2 Zentner Braut, 58 Jahre alt aber geschätzte 90, die wilder auf die Kerle ist, als die Kerle wild auf 20 Jährige sind... aber gut das wohl eher aus meinem Erfahrungsschatz geplaudert, auch wenns nix mit Biken zu tun hatte.... aber wie so ein Tier meinem besten Kumpel ma auf ner Gartenparty hinterhergerannt ist... ich muss immernoch lachen wenn ich das Bild vor meinen Augen hab...

    Ich wollt nur sagen, es kann auch was in die Richtung gehen... so mit Klischees und so... aber halt ma unatraktive Frau jagt atraktiven Helden.... ob die Mischung aus Tine Wittler und Alice Schwarzer nu beim Helden aufm Bike noch am Kennzeichen klebt sei dahingestellt

    Aber bisher (ich denke ans z.B. Ende von WWBTT) war Deine Version immer um Längen besser, als alle von extern beigetragenen Ideen...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Hey! Lasst ihm doch seine kreative Denkpause. Die Woche hat noch nicht mal angefangen ...

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ein kleiner Snack...

    als Pausenfüller...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    als Pausenfüller...
    Bahnhof ?? Koffer klaun..???


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24