Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; da habe ich im Moment die blutig gehackten Finger von der Tastatur losgerissen....und schon willst du mehr... :eek: auch die Gelbe fordert ihr...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Genug gespammt, Michael Du meinetest bestimmt Lara Croft ( Angelina Jolie ).

Neeeeeee...meinte ich nich..aber ist ja auch egal....:D


Und bitte versüße uns das WE wenigstens mit noch einem neuen Kapitel auch wenn man dieses WE endlich Mopped fahren kann.
da habe ich im Moment die blutig gehackten Finger von der Tastatur losgerissen....und schon willst du mehr... :eek:

auch die Gelbe fordert ihr Recht...:)


Gruß

Michael
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
aber bitte die GELBE und DICH wieder heil nach hause bringen wollen doch wissen wie`s weiter geht:D
is einfach toll das zulesen:)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Mir tun noch alle Knochen weh.....

Ja ja du armer Irrer!!!
Kommst auch mit nem Messer zur Schiesserei...
Möönsch Maik!;)
Ich arbeite doch an meinen Schwächen...:rolleyes:,..mit Schußwaffen brauch ich nich mehr üben..(Naturtalent,näheres nur über PN..)-Außerdem will ich an meiner Kondition arbeiten und keine Leute prügeln!(Der Schwarzgurt-Lehrer ist ein Freund von mir..)-..und überhaupt würd ich lieber ´n Hammer:eek: werfen, als mit ´nem Messer stechen....:p
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Fragen über Fragen....

Wie kann man nur beim Anblick dieses Geschöpfes an Hammerwerfen oder Messerstechen denken...:confused:


Was muss in der Kindheit passiert sein um solche Assoziationen hervorzurufen...:eek:

ich weiß es nicht....aber ehrlich gesagt....will ich es auch gar nicht wissen.


Umweltgifte vielleicht...man hört ja so einiges über das zentrale Ruhrgebiet.


Gruß

Michael
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hihihaha hoho..wuhaa..

Wie kann man nur beim Anblick dieses Geschöpfes an Hammerwerfen oder Messerstechen denken...:confused:


Was muss in der Kindheit passiert sein um solche Assoziationen hervorzurufen...:eek:

ich weiß es nicht....aber ehrlich gesagt....will ich es auch gar nicht wissen.


Umweltgifte vielleicht...man hört ja so einiges über das zentrale Ruhrgebiet.


Gruß

Michael
:D:D:D:D:D:D....Schiet:eek:,gleich mach ich mir doch noch vor Lachen inne Hose.....Arashi hilf!!:D-Aber Du hast ja als erster von verseuchten Böden getratscht.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
...„Angst … schwindelig … schwarz vor den Augen“. Solche Erklärungen waren zu erwarten. Hat man schon mal, wenn man sich in irgendwas hinein steigert. So als … leicht erregbare und sensible weibliche Person.Ff
Tja, es gibt so'ne und solche... Einziger Kommentar meiner liebsten aller Sozias, nachdem wir den Südtirolern, die uns unglaublicherweise überholt hatten, auf dem Julierpass wieder die richtige Reihenfolge klargemacht haben: "Sei froh, dass ich hinten drauf saß - jeder andere hätte gekotzt..." :D

Gruß
Berndt
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Tja, es gibt so'ne und solche... Einziger Kommentar meiner liebsten aller Sozias, nachdem wir den Südtirolern, die uns unglaublicherweise überholt hatten, auf dem Julierpass wieder die richtige Reihenfolge klargemacht haben: "Sei froh, dass ich hinten drauf saß - jeder andere hätte gekotzt..." :D

Gruß
Berndt
Klasse Kommentar, deine Sozia gefällt mir!!!:D:D Kurz und knapp die Sache auf den Punkt gebracht;);)
 
U

ulixem

Gast
Geile Story. Dank an den Schreiber und den Tipgeber mit der GSA...
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
Ich glaub halt eher, dass die meisten der tollen Kerle hier laut schreiend davonrennen würden, wenn solche
Gestalten mit diesen Gedanken auf sie zukämen... :cool:
Die Tante hat zwar einen panzerbrechenden Blick, aber leider keine Munition mehr in der Pistole. Der Schlitten ist hinten und das Rohr liegt frei.... . Aber vor der Hüfthose könnte ich mich fürchten. Ich kann da nix dran finden. So ähnlich wie "bauchfrei" vor ein paar Jahren. Kann sich nicht wirklich jeder leisten. Und ich schon gar nicht. Weder - noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Das Bild ist aus Oldtimers Traum-Galerie ein paar Seiten vorher und ihr sollt nicht mit waffentechnischen (Halb-)Weisheiten vom Thema ablenken - ihr die ihr schon halb auf der Flucht vor eurem "Mut" seid... :D:p;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wieder klasse geschrieben!!!!!!:D:D:D
Da sieht man sich selbst auf einem Stuhl vorm Hotel sitzen und alle(s) beobachten:eek::D
Und die Kommentare.....so trocken, das staubt fast;)
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Absolut super, ich bin immer wieder begeistert;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
einfach super, das macht wieder richtig Spaß zu lesen :D
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Du hast es wieder geschafft, mir dieses gewisse wissende Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Du bist authentisch. Mit ein Grund, warum dir hier das lesende Pubblikum zu Füßen liegt.
 
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
Genial,
dazu finde ich den hier sehr passend :D
Darf ich nicht, ist Copyright :mad:
Aber Ihr kenn die JoeBar Comic bestimmt (falls nicht, sofort runter vonne Couch und kaufen)
Da leifern die sich zu zweit auch ein Rennen (A:" 140, 140, 140!") (B:" Das klappt!"), kommentieren ihre Kurvenfahrt (A:"Oh nee, 140 klappt nicht, ÜBERHAUPT NICHT!") (B:" War ne Schpasidee, ne echte Schnapsidee") landen im Graben (A:" Au.... wei.... AAAHHHH") (B:" Jetzt! Jetzt ists soweit! Jetzt hauts uns rein!") um dann das Fazit zu ziehen (A:" Schreib 135! 135 ist doch auch schon was!") (B:" ABer auf der Ideallinie")

Die sind einfach nur geniaaaaaalll!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hartes Brot.......

Ob das alles wirklich so toll ist werden wir bald wissen.
Ich habe mir mal ein Herz gefaßt und die ersten 30 Seiten von Down-Under und Bikerhotel an einen Profi (Literaturagenten) geschickt.
Da gibt es wenigstens den Hauch einer Hoffnung, das mal ein Experte wenigstens einen Blick auf den Kram wirft.
Am Telefon erhielt ich die Auskunft, dass man schon nach 2-3 Seiten definitiv weiß, ob der Delinquent überhaupt eine Spur von Talent besitzt.
Sonst schaut sich noch nicht einmal dieser Crack den Rest des Probe-Manuskriptes an.
Frühestens in 6 Wochen gibt es eine Antwort. Oder auch nicht...:confused:

Bei seriösen Verlagen sind sie noch rigoroser.

Aber es hilft ja nichts ....Exposees... tabellarischer Lebenslauf....Beweggründe.....ohne diesen Krempel guckt noch nicht einmal eine Agentur auf das Deckblatt.




:o

M.
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben