Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke! ;)
smoky

smoky

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
11
@Torsten77: S. 129 "... die schöne K1, ..."
Hab in GaPa das erste Mal so einen Eimer gesehen. Tut mir leid, ich weiß ja, dass Schönheit subjektiv ist, aber den Plastikbomber als "schön" zu bezeichnen, grenzt schon an Geschmacksverirrung. Glaub schon, dass das Ding gut brennt. :D


;)

....HHMMM:cool:
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
" die Welt ist klein "

Kurze Zwischenmeldung: Es geht ihm gut, er kann an der Theke stehen, die Gelbe parkt in der Garage des Bikerhotels :D

* meldet der ausgesandte Späher
 
A

Andi_HP

Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
3
Ort
Bensheim
Modell
HD FXSTC '07
Wa macht den unser K-ollege?

Hallo Kuhjote,

wie schlägt sich denn unser K-ollege auf euren Touren?

Gruß
Andreas
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Gib Ihm mal ne RT, mal sehen wie es dann so aussieht!

Merke, Fiktion im Buch und jahrzehntelange Fahr - Erfahrung auf ein und dem selben Hobel, da kann man überrascht werden...

Mir letzthins mit einem Freund passiert, der einen GS Fahrer mit seinem dreißig Jahre alten Hobel in den Dolomiten auf einer Paßfahrt eingeholt hat..( und die GS war flott unterwegs)

Wenn man mit seinem Moped seit 2o Jahren unterwegs ist, und es schon fünfmal ganz auseinander hatte, kennt mans wohl..

Hauptsache man schmeißt mich jetzt hier nicht raus, ist aber die volle Wahrheit.

Ciao Lutz
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wieder zurück..aus dem Bikerhotel

So...da bin ich wieder.
Unglücklicherweise bin ich sowohl intern(Hotelmannschaft) als auch extern(Gäste)geoutet worden...:cool:
Das hat nun zur Folge, dass der "Boss" tatsächlich in diesem Jahr noch...zwei Alpen-Express-spezial-Weeks angesetzt hat.
Als Wiedergutmachung hat er mich dann sozusagen für diese beiden Termine "zwangsrekrutiert". :o
Als Vorleser...Vorausfahrer... etc...:D
Der Augusttermin fällt glücklicherweise mit dem "Lechtaler Bikertreffen" zusammen...eine durchaus interessante Veranstaltung.
Als Guides für die Alpen-Express-spezial Weeks stehen einige Jungs von den "Hot-Wheels" Tirol bereit.
Zumindest diejenigen, die außer einer Rennlizenz auch noch eine gültige Fahrerlaubnis besitzen und ihre Kisten in diesem Jahr noch nicht geschrottet haben.
Aber es soll auch jeweils eine Gruppe für Alpenneulinge gebildet werden.
Auf meinen besonderen Wunsch hin...werden GS-Fahrer hier bevorzugt.
Bei der Buchung natürlich...nicht bei den Anfängern.
Falls, wider alle Erwartungen, nicht genug GSler zusammenkommen...dann werden auch alle anderen Interessierten berücksichtigt.
Was ja den großen Vorteil bietet...genügend Herbrennmaterial zu bekommen...:eek::D
Die Guides fahren momentan Ducatis und Speed Triples...soviel ich weiß.

Ach ja...Friseurinnen und Kosmetikerinnen werden nicht gestellt, können aber mitgebracht werden. Ab Freitag(im August) steht dann eine geeignete Auswahl beim "Lechtaler Bikertreffen" zur Verfügung.
Allerdings ist dort Vorsicht angebracht. Die Mädels gehören teilweise zum Pool der "Hot Wheels"...und die lassen sich nicht gerne die Schnecken weggraben...:mad::eek:

Also...wer traut sich..!!!!!!!!!!


Gruß

Michael


P.S
Um nicht gegen die Regeln diese Forums zu verstoßen, werde ich hier die Seite (www. bike-tours.at) nicht verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alpenblitz

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
11
Hi Kuhjote,

ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und hab sofort recherchiert, wo dieses Hotel ist ... na ja, dank einer deiner etwaigen Andeutungen denke ich, es gefunden zu haben und da ich dir ja schon mal angedeutet habe, dass ich auf jeden Fall, wenn du deine "Woche im Bikerhotel" persönlich vorstellst, egal wo du es vorstellst, auf jeden Fall versuchen werde, dabei zu sein. Ich hab den ungemeinen Vorteil, einen nicht sooooo sonderlich weiten Weg auf mich nehmen zu müssen ha ha Alpenblitz - na .. blitzt es ... A L P E N ... werde ich nun, da es ja auch irgendwie kurzfristig ist, meine Telefonleitungen glühen lassen und noch ein paar Tourer für die Alpen-Express-Spezial-Week "1" richtig heiß machen ... ausserdem ... das Lechtaler Bikerfest ist immer einen Besuch wert ... oh mann ... was für Aussichten ... gut, dass ich keinen Flug irgendwo hin gebucht hab in meinem Urlaub und auf schönes Wetter in den Alpen gehofft hab .. jetzt ist mir das Wetter ziemlich egal .. nachdem ja wohl offensichtlich immer Spaß programmiert ist ... auch wohl, wenn dieses weiße Zeug urplötzlich auf der Strasse liegt :-)) Augen zu und durch und auf den richtigen Reifen setzen he he

Natürlich werde ich mir dann statt eines Zeltaufenthaltes, den ich sonst von meinen Touren so gewohnt bin, wohl mal ein Zimmer in dem Bikerhotel gönnen und dann hoffe ich, falls dein Buch schon gedruckt wäre, eine persönliche Widmung von dir zu bekommen (schließlich bist du ja schon fast ein "Promi" geworden :-)) ) und in meinem anderen Leben bin ich anerkannter Autogrammjäger he he

Ich hoffe, man sieht sich bald .... ich werde jetzt mal alle Hebel in Bewegung setzen um überhaupt noch ein Zimmer zu ergattern ...

Man sieht sich ....

Ciao .. bis denne

Alpenblitz
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
So...da bin ich wieder........
Nun denn.
Wie hat sich unser "Grisu" geschlagen?
Als Wiedergutmachung hat er mich dann sozusagen für diese beiden Termine "zwangsrekrutiert". :o
Wiedergutmachung für die kostenlose Werbung? Aha.......:cool:
Also...wer traut sich..!!!!!!!!!!
Trauen schon, aber erstens Kinderwochenende und zweitens wiedert mich die vorgehensweise der österreichischen Rennleitung derart an, dass der Alpenstaat von mir möglichst weiträumig umfahren (boykottiert) wird. Bin schliesslich kein Blümchenpflücker.
Das Allgäu hat auch wunderschöne Strecken.

bg
fuxel
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Alpen Express – Spezial
Eine Idee von Kuhjote
Nur die Harten kommen durch …..
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Was hier abgeht:
In Absprache und Zusammenarbeit mit Kuhjote wurde diese spezielle GS Woche ins
Leben gerufen, bei der ein noch nie dagewesener Erlebnisfaktor für Tourenfahrer in unserer Region garantiert wird.
......
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
......
* Kuhjote liest aus seinem Buch „eine Woche im Bikerhotel“ :D
......
......
[/FONT]
 
B

Bodenfuzzi

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
21
Gefunden...

... nun auch endlich ich es habe: Unter dem nicht zu veröffentlichen Link, der schon weiter oben genannt wurde:

im Schönauer Hof, A-6653 Bach, Schönau 29
Tel.: 0043 (0)5633/5309
Fax: 0043 (0)5633/5125

Gruß, Jochen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
theoretisch könnte dieser thread ein sehr erfolgreiches Beispiel für virales Marketing sein. Die Familie Bürskens kann sich ja wahrscheinlich vor Reservierungen kaum mehr retten
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich lass es mal

Schade wenn die Kopf-fiktion dann plötzlich Realität werden soll, ich lass es mal lieber so wie es jetzt ist.

Kann doch eigentlich die hohen Erwartungen nach dieser Geschicht gar nicht erfüllen. Mach mir meine eigene Tour in Südtirol.

Gruß,
Martin
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Virus-Marketing.......

Nur damit hier nichts falsch rüberkommt...die Entscheidung in diesem Jahr noch zwei Alpen-Express-Weeks anzubieten ist spontan in der letzten Woche gefallen.
Eigentlich haben die genug zu tun...im Bikerhotel.
Das angesprochene Bikertreffen zieht genügend Gäste an.
Wenn nun trotzdem noch -primär für GS-Fahrer- dieses Angebot eingeschoben wird -ist das sicherlich kein Verlustgeschäft...aber nötig hätten sie das nicht.
Und um die ungestellte Frage zu beantworten...NEIN...ich habe keine Aktien von der Hütte und werde auch nicht am Umsatz beteiligt.
Ich fand einfach nur...dass es eine gute Idee wäre.
Das hat deutlich mehr mit Leidenschaft...als mit Geschäft zu tun.
Zumindest was meine Person anbelangt.
Da wäre dann noch die Sache mit dem angekündigten Kuhplom..:confused:
Darüber habe ich mich dann auch gewundert...das ist aus meiner Sicht mehr eine Aktion für einen Kindergeburtstag. Aber ein Kindergeburtstag wird die Woche sicherlich nicht..:cool:
Deshalb wäre ein neu gestaltetes Survivor T-Shirt eher eine passendes Abschiedsgeschenk. Ich denke da an ein gelbes Exemplar mit entsprechendem Aufdruck... :)
Hoffentlich ist das angekommen.

Gruß

Michael
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo,wann gehts den hier mit der geschichte weiter:D:confused:
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben