Eine Woche im Bikerhotel

Diskutiere Eine Woche im Bikerhotel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...und in den Bergen hart aber dafür gerecht;)...Gruß:) Warum Öffentlich:confused: die Sache ankündigen? Lassen wir doch unser Kopfkino:cool...
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
wie immer ganztoll aber zu kurz:rolleyes:bitte weitermachen:):)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ha...

Jetzt kriegt ihr es aber ..knüppeldick.
Wenn ich einmal richtig in Schwung bin.
Teil 51 musste einfach mal sein...:eek:
Ich kann nämlich auch anders.


M.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
wie immer erste sahne, ehrlich.

teil 51: ganz grosses kino!!! wer solche gefühle nicht kennt tut mit leid.


hoffentlich gibt es noch weitere teile. irgendwie habe ich Ff vermisst, angekündigt war es ja auch das langsam schluss ist. aber ich hoffe auf mehr.
 
K

Katzii

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
14
Ort
Hagenow, Mc'Pom, D
Modell
Yamaha TDM 850 3VD
Wow Kuhjote!

Haste Dich eingeschlossen am Freitag, ein Tag Urlaub genommen oder Dich zugedröhnt???
Wahnsinn! Mir fehlen die Worte. Wie war das noch mit dem Exzess ...?
Einfach Klasse! ;)
Schade, dass Du die Gelbe opferst. Aber gut die Kurve gekriegt!
Am meisten hat mich aber das Ossi-Bild fasziniert, was Du zeichnest. :rolleyes: Phantasie oder reale Bezüge zur (eigenen) Wirklichkeit?
Alle Achtung!
Viel Erfolg! Mach weiter so!
;)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
49 + 50 waren leider nur so lala wie die Geschichte in den letzten Teilen etwas abgeschwächt, im Hirn weichgespühlt wurde. Am Anfang war da mehr Feuer und Spannung, ist mit der Zeit immer mehr verwaschen worden.

Aber dann! Teil 51! Bravissimo! Da hat es wieder so richtig gefunkt, der Kopf wieder die große Buhne, die Bilder huschen vorbei, hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Absolut Fantastisch! Da ist es wieder, dieses Fantasiespiel.

Kuhjote, mit dem Teil 51 hast du wieder zu deiner großartigen Form zurückgefunden - Danke!

Gruß,
Martin
 
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
Immer wieder für ne Überraschung gut...


Schönes Ding!



Respekt, Gruß Lutz
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ach ja.....

schön wenn's gefällt...;)
Das war schon bei "Downunder..." ganz ähnlich. Wenn der "Held" dann mal gegen Ende der Veranstaltung seine sentimentale Seite zeigt ... dann sind alle ( o.k. ... vielleicht nicht alle...aber doch einige) davon ziemlich angetan.

Was nun die doch zahlreichen "Fremdfabrikat"leser anbelangt...:cool:
Die Alpen-Express-Week ist nicht nur für GSler.

ALLE können kommen.
Das kann dann sicherlich erheblich zur Völkerverständigung beitragen. Hoffe ich jedenfalls...:)

Unbestätigten Gerüchten nach ...sollen auch schon vereinzelte Ducatisti nachgefragt haben.

Da bahnt sich dann wohl eine Neuauflage des ewigen Alpenklassikers an.

GS vs.Ducati :eek:...:D

Schau mer ma!!!



(Nicht ernst nehmen...alles nur Spaß..:):):))

Gruß

Michael
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo super höre mir gerade beim lesen CITY AM FENSTER AN einfach nur GEI..... :):):D einfach nur gut bitte weiter so:D
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Servus Michael,

da Deine Story im K Forum überfällig ist, :D

bin ich mal eben an die Quelle gekommen
und habe die letzten 2 Teile gelesen.

Großes Kino, direkt aus dem Leben gegriffen!
Als ehemaliger R1, K 1200S , K1200 R und jetzt GS Fahrer
mit reichlich Rennstrecken- und Alpenerfahrung kannst Du Dir meines Beifalls sicher sein. Kurzweilig und für den Großteil der einspurigen Zweiradtreiber eine klasse Lektüre.

Bitte weiter so!

Respektvolle Grüße
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
...............
Unbestätigten Gerüchten nach ...sollen auch schon vereinzelte Ducatisti nachgefragt haben.

Da bahnt sich dann wohl eine Neuauflage des ewigen Alpenklassikers an.

GS vs.Ducati :eek:...:D .................
Sozusagen eine Alpen-TT?
Da ist darüber nachzudenken, sich strategisch geschickt mit ner Wohndose und der Cam zu postieren............. :D

fuxel
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
hoffentlich gibt es noch weitere teile. irgendwie habe ich Ff vermisst, angekündigt war es ja auch das langsam schluss ist. aber ich hoffe auf mehr.
Viel kommt jetzt nicht mehr. Aber noch ein bis zwei Teile. Oder so...:D





Haste Dich eingeschlossen am Freitag, ein Tag Urlaub genommen oder Dich zugedröhnt???
Wahnsinn! Mir fehlen die Worte. Wie war das noch mit dem Exzess ...?
Einfach Klasse! ;)
Schade, dass Du die Gelbe opferst. Aber gut die Kurve gekriegt!
Am meisten hat mich aber das Ossi-Bild fasziniert, was Du zeichnest. :rolleyes: Phantasie oder reale Bezüge zur (eigenen) Wirklichkeit?
;)
Das mit dem einschließen ist nicht ganz falsch. Aber zugedröhnt war ich nicht.
Rudis Gelbe ist tatsächlich im Tal gefallen...für die Ehre. In diesem Jahr allerdings erst.
Mein Ossi-Bild ist wirklich durch überwiegend positive persönliche Erfahrungen geprägt. Die Geschichte mit dem Mädchen an der Mauer ... stimmt auch ... in wesentlichen Teilen jedenfalls ... und überhaupt habe ich merkwürdigerweise mit Frauen aus der ehemaligen???...aber egal.






49 + 50 waren leider nur so lala wie die Geschichte in den letzten Teilen etwas abgeschwächt, im Hirn weichgespühlt wurde. Am Anfang war da mehr Feuer und Spannung, ist mit der Zeit immer mehr verwaschen worden.


Gruß,
Martin
Reine Herbrenngeschichten machen mir immer weniger Spaß. Vielleicht liegt es zum Teil daran. Sonst ist es wohl eher der Gewöhnungseffekt ... hoffentlich.






hallo super höre mir gerade beim lesen CITY AM FENSTER AN
Wer es noch nicht kannte...der kennt es eben jetzt!
Ich finde es immer noch....:cool:





Servus Michael,

da Deine Story im K Forum überfällig ist, :D

bin ich mal eben an die Quelle gekommen
und habe die letzten 2 Teile gelesen.

Großes Kino, direkt aus dem Leben gegriffen!
Als ehemaliger R1, K 1200S , K1200 R und jetzt GS Fahrer
mit reichlich Rennstrecken- und Alpenerfahrung kannst Du Dir meines Beifalls sicher sein. Kurzweilig und für den Großteil der einspurigen Zweiradtreiber eine klasse Lektüre.

Da brauche ich mir ja um den Buchabsatz keine Sorgen zu machen.
Nee...nur Spaß.
Aber es freut mich immer...wenn die Story auch in anderen Foren gut ankommt. Ich habe dieses Verbreitungsphänomen im Internet zunächst völlig unterschätzt.


So...reicht jetzt. Aber ich wollte auch mal positive Kommentare kommentieren. Nicht immer nur die kritischen...wie mir leider auffiel.
Sorry...aber besser spät...als nie..:o

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Na ja, ich bin ja immer noch aktives Mitglied im R1 Club
und wollte Deine Geschichte dort schon posten,
aber Du weisst ja, wegen Rainer und so ..... :D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Viel kommt jetzt nicht mehr. Aber noch ein bis zwei Teile. Oder so...:D


Gruß

Michael

aber dann muss das buch im handel sein und ohne lange wartezeiten erhältlich oder es muss eine neue geschichte her. wie sollen wir denn sonst noch leben ohne deine geschichten???
 
Mr.Cellin

Mr.Cellin

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R 1200 GS Adv.
Einfach Super deine Geschichte bin durch Walter darauf gestossen worden und muss Ehrlich sagen deine Mischung aus Realität und Phantasie super gut freu mich aufs Buch.

Gruss Siegi
 
Thema:

Eine Woche im Bikerhotel

Eine Woche im Bikerhotel - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour - Ähnliche Themen

  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Oben