Seite 90 von 174 ErsteErste ... 40808889909192100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.857 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier siehst du wiiiiiiiiiiiiie tolerant GS Fahrer sind
    ZweitMotorrad

    Hab ich doch gelesen, aber ich lästere doch gern

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    [quote=SilberQ;329393]
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Kawasakis ...

    Doch, es heisst ja nicht umsonst

    Kaum Auszudenken Was An Schrott Alles Käuflich Ist
    High!
    Meine Z750S (Zweitmopped) ist absolut zuverlässig..!!

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    [quote=Komagleiter;329886]
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    High!
    Meine Z750S (Zweitmopped) ist absolut zuverlässig..!!
    Hupps, ich dachte das ist ein GS Forum, ich wollt doch keinem auf die Zehen treten

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    [quote=SilberQ;329954]
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen

    Hupps, ich dachte das ist ein GS Forum, ich wollt doch keinem auf die Zehen treten
    Wieso auf die Zehen treten? Ich denke das jeder der ein Zweitmoped anderer Marke fährt, sich das nur an tut um immer wieder fest zu stellen wie gut BMW doch ist!

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    [quote=MARKUS99;330002]
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen

    Wieso auf die Zehen treten? Ich denke das jeder der ein Zweitmoped anderer Marke fährt, sich das nur an tut um immer wieder fest zu stellen wie gut BMW doch ist!
    High Markus!
    Du hast´s bei mir fast getroffen...!-Die Stamm-Hausrunde mit der GS ist zuletzt so gelaufen,daß meine brave Q die Linie schon fast von allein findet, noch dazu im gestreckten Galopp..!!-Deshalb fahr ich meine Hausstrecke(wenn ich allein fahr..) fast nur noch mit der Z ! Herrlich, wie Adrenalin an Ecken ausgeschüttet wird,wo ich auf der Q nur müde gegähnt hätte..,..dann die Leistung5explosion in einem Drehzahlbereich,wo bei der Q schon längst nix mehr geht...(soweit kommt´s auf "normaler" Landstraße meist eh nicht...)-Fazit: Mit ihren ganzen "Unzulänglichkeiten" macht die "Z" meine Hausstrecke wieder "interessant"!!!

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    [quote=Komagleiter;330120]
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    High Markus!
    Du hast´s bei mir fast getroffen...!-Die Stamm-Hausrunde mit der GS ist zuletzt so gelaufen,daß meine brave Q die Linie schon fast von allein findet, noch dazu im gestreckten Galopp..!!-Deshalb fahr ich meine Hausstrecke(wenn ich allein fahr..) fast nur noch mit der Z ! Herrlich, wie Adrenalin an Ecken ausgeschüttet wird,wo ich auf der Q nur müde gegähnt hätte..,..dann die Leistung5explosion in einem Drehzahlbereich,wo bei der Q schon längst nix mehr geht...(soweit kommt´s auf "normaler" Landstraße meist eh nicht...)-Fazit: Mit ihren ganzen "Unzulänglichkeiten" macht die "Z" meine Hausstrecke wieder "interessant"!!!
    Genau das hab ich ja gemeint! Wenn man zu lange nur BMW fährt verlernt man es ein Motorrad zu bändigen weil man mit der Technik kämpfen muß. Eine BMW macht ja alles von alleine! Manchmal hab ich den Eindruck, das es reicht die Kurve anzusehen um das Moped in Schräglage zu bringen.
    Leider hab ich als 2.Moped nur ne alte XT350 aber dadurch wird mir immer klar das es nicht so selbstverständlich ist wie die GS sich bedienen lässt.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Der ganz normale Wahnsinn...

    Sorry...Leute. Momentan läuft es beruflich etwas unrund. Optimistisch formuliert...
    Deshalb hänge ich hier ein bisschen durch. Aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
    Es geht in Kürze weiter. Aber gerade die Schlußsequenz sollte halbwegs ordentlich werden. Deshalb ... freier Kopf ... und so..


    Gruß

    Michael

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Lass Dich nicht stressen.... Think Pink

  9. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    [quote=MARKUS99;330489]
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Leider hab ich als 2.Moped nur ne alte XT350 ...
    Da ist doch tatsächlich noch so einer mit dieser aus meiner Sicht eher als "gigantisch" zu bezeichnenden Mopped-Kombination! Es gibt doch nichts Schöneres, als Samstags mit der "Kleinen" so richtig im Dreck zu wühlen - und dafür ist die ja wohl mega-geeignet -, und Sonntags nachmittags auf der Hausstrecke in den Kurven irgendwelche asiatischen Joghurtbecher mit der "Q" zu erlegen, oder?

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Trotz beruflichem Stresses.....

    eine überaus erfreuliche Nachricht.
    So wie es aussieht, werden alle Interessierten in absehbarer Zeit die Möglichkeit haben, das Bikerhotel auch in einer Druckversion bestellen zu können.
    Es gibt tatsächlich noch kluge Verlage....
    Da ich genügend Material für eine Serienproduktion im Kopf habe, wird die alte Kuhjote-Maschine danach erst richtig auf Touren kommen.
    Da rollt was auf euch zu......

    Gruß

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24