Seite 93 von 174 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1736

Eine Woche im Bikerhotel

Erstellt von Kuhjote, 23.01.2009, 15:37 Uhr · 1.735 Antworten · 622.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    Servus.

    Also ich wollte mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig anfragen, ob eine weitere Folge schon fast fertig wäre?
    Also nicht um Hektik oder Druck zu erzeugen, oder ich mich unanständig benehmen zu wollen, aber ich plane am Donnerstag mit meiner Diva ein paar Tage wech zu fahren, und hab keinen Internetanschluss.
    (Ja Ralf, nicht aufregen, denk an Dein Herz, ich halte mich ja zurück, und frage ja gaaaaanz höflich!)
    Für mich als Bikerhoteljunky könnte meine Heimfahrt ruhiger angehen lassen, anstatt dieser entgegenzufiebern und im Tiefflug.....

    bg

    fuxel

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Lutze Beitrag anzeigen
    Hallo Kujote

    Na denn auch von mir viel Erfog und Glück bei Deiner ersten Veröffentlichung, in Version Hardcopy.....

    So, wie ich das einschätze, brauchste Dir um Deine finanzielle Zukunft dann keine Sorgen mehr machen...

    Gruß Lutz

    Wenn es denn im ersten Jahr für die laufenden Unterhaltskosten, Sprit und Reifen reichen sollte...dann wäre ich nicht unzufrieden......
    Die prozentuale Beteiligung des Autors bewegt sich im einstelligen Prozentbereich. Von daher...armer Poet... und so....

    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Servus.

    Also ich wollte mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig anfragen, ob eine weitere Folge schon fast fertig wäre?
    Also nicht um Hektik oder Druck zu erzeugen, oder ich mich unanständig benehmen zu wollen, aber ich plane am Donnerstag mit meiner Diva ein paar Tage wech zu fahren, und hab keinen Internetanschluss.
    (Ja Ralf, nicht aufregen, denk an Dein Herz, ich halte mich ja zurück, und frage ja gaaaaanz höflich!)
    Für mich als Bikerhoteljunky könnte meine Heimfahrt ruhiger angehen lassen, anstatt dieser entgegenzufiebern und im Tiefflug.....

    bg

    fuxel
    Tja, bis Donnerstag wird was fertig....und dann komme ich hoffentlich schnell wieder in diesen ominösen Flow.....



    P.S

    Es hat mich sehr gefreut, dass sich hier so viele eifrige Leser mitgefreut haben-wegen der Verlage. Ziemlich motivierend...sowas..


    Gruß

    Michael

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey Michi,
    das freut mich aber für dich, klasse!!!! Naja, für uns natürlich auch

    Ich denke, du gibst uns dann Bescheid, über welche Adresse wir die Exemplare bestellen können.

    Also weiter im Text... LG Angie
    High Michael!
    Ich hab das hier zitiert,weil ich sonst fast eh das gleiche geschrieben hätte!
    Sach Böschait!
    MFG
    Mattin

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Michael!
    Ich hab das hier zitiert,weil ich sonst fast eh das gleiche geschrieben hätte!
    Sach Böschait!
    MFG
    Mattin
    Gib zu, du hättest es nicht so nett ausdrücken können.

    Und du trautest dich nicht, ihn mit Michi anzusprechen

  5. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Schön zu lesen, dass du endlich einen Verlag gefunden hast, also ein paar exemplare gehen an mich, ist auch ein tolles geschenk an nicht q-fahrende motorrad-freunde!
    Freu mich schon, wenns soweit ist!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Auch von hier Gratulation armer Poet

    Sach watt wenn man Bestellung abgeben kann..

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen

    P.S

    Es hat mich sehr gefreut, dass sich hier so viele eifrige Leser mitgefreut haben-wegen der Verlage. Ziemlich motivierend...sowas..

    Gruß

    Michael
    Danke für die , aber ich glaube, das mit der Motivation müssen wir mal umdrehen, DU hast sogar Lesemuffel MOTIVIERT!!!
    Ich möchte auch mindestens 1 Exemplar!
    Zudem würde ich mich gerne und unentgeldlich zur Verfügung stellen hier weiterhin "Korrektur" zu lesen

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    Aber die Dinger haben auch ihre Vorteile. Mir fällt nur im Moment keiner ein.

    Mir auch nicht

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Gib zu, du hättest es nicht so nett ausdrücken können.

    Und du trautest dich nicht, ihn mit Michi anzusprechen
    ...,das laß ich gezz einfach mal so im Raum stehen! (-Würde mich aber auch trauen zu widersprechen,wenn´s nicht stimmen würde...)
    MLG
    Mattin

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eine Woche im Bikerhotel.....Teil 37

    .


 

Ähnliche Themen

  1. eine Woche softenduro auf Kreta
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:19
  2. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  3. Eine Woche Nachtdienst
    Von Isla im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:35
  4. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  5. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24