Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Die Anstalt von gestern. Aktueller denn je.

 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Die ersten 1:30 Minuten :rof3l::rof3l::rof3l:

Der Rest: :motz::piep-piep::heul::eekek:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
...aber immer öfter. :zwinkern:

Josef
Nach meiner Erfahrung, mussten die Herren Süperbiker beim Erscheinen der R1100GS lernen, wenn ein Busscheinwerfer im Rückspiegel nicht abzuhängen war, das nicht unbedingt ein Linienbus war. Mussten sie da ihre Hoffnung auf die nächste möglichst lange Gerade setzen, starb die Hoffnung mit der 12er vollends.

Aber da reden wir nicht von. Wir wollen lieber für alte Säcke gehalten werden. . .
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bloß nicht die Werkstatt aufräumen, denn Ordnung erzeugt Unordnung:




Wobei Ordnung natürlich auch ganz hübsch anzusehen ist:



Dazu gibt es weitere schöne Videos.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bevor es hier zu politisch wird, zwischendurch mal wieder was lustiches:

Gruß Thomas
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
kann nicht fahren und fährt dann auch noch fast den Radler tot, weil sein Ego es nicht verträgt.
Solche Leute gehören runter vom Motorrad
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
kann nicht fahren und fährt dann auch noch fast den Radler tot, weil sein Ego es nicht verträgt.
Solche Leute gehören runter vom Motorrad
stimmt, der gehört nicht auf die Straße, :mad:
wenn ein Rennradfahrer schon ein Gegner ist ....

saugefährlich, wie der den abdrängt :mad:
wenn ich schnell fahren (wobei das m.E. gar nicht schnell war, aber das mit das schnellste, was ohne Schräglage ging) nicht kann, dann muß ich es eben bleiben lassen
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ist halt ein Anfänger, der Mann kann es einfach (noch) nicht besser. Da muss man doch nicht gleich wieder (böse) Absicht unterstellen.

Gruß
Serpel
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wenn es zum Unfall kommt, ist es dem Geschädigten erstmal egal, ob aus Fahrlässigkeit, Vorsatz oder einfach nur Blödheit. ;) Bei der Fahrweise dieses Zeitgenossen muss man sich ja ernsthaft fragen, ob der überhaupt einen Führerschein hat.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Bergab kann so ein "Gümmeler" bei regelmässigem Gefälle
schon eine Gegner werden, vor allem in den Kurven !

Josef
da hast du jetzt zum Teil recht:
- von der Geschwindigkeit bergab ist der Rennradfahrer hier ebenbürdig, weil es wohl doch einigermaßen Bergab geht,
aber in der letzten gezeigten Kurve, wo der Motorradfahrer sich neben den Radfahrer "setzt" und diesen aber dann - wenn der nicht gebremst hätte - auf die Gegenfahrbahn drängt:eekek:, weil er (der Motorradfahrer) nicht in der Lage ist, die Kurve mit seiner Geschwindigkeit auf SEINER Seite zu fahren, das ist ja mal saugefährlich!:banghead:

und das er Kurvenfahren nicht wirklich beherscht, sieht man ja die Kurven Vorher, z.B. in der ersten, wo er vor der Kurve fast bis zum Stillstand abbremst, die Kurve dann fast ohne Schräglage fährt und dann wieder am Hahn zieht.

Im Sinn der Sicherheit für andere, aber auch seiner eigenen, sollte der seinen Entschluß, Motorrad zu fahren - nochmals genau überdenken!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Also ich weiß gar nicht, was Ihr alle schon wieder habt. Auf FB amüsieren sich alle köstlich über das Video ;)
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben