Seite 308 von 341 ErsteErste ... 208258298306307308309310318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 3408

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Erstellt von Kramer, 18.10.2007, 21:11 Uhr · 3.407 Antworten · 453.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    811

    Standard


  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard


  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    352

    Standard

    kann nicht fahren und fährt dann auch noch fast den Radler tot, weil sein Ego es nicht verträgt.
    Solche Leute gehören runter vom Motorrad

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.602

    Standard

    Zitat Zitat von monk0103 Beitrag anzeigen
    kann nicht fahren und fährt dann auch noch fast den Radler tot, weil sein Ego es nicht verträgt.
    Solche Leute gehören runter vom Motorrad
    stimmt, der gehört nicht auf die Straße,
    wenn ein Rennradfahrer schon ein Gegner ist ....

    saugefährlich, wie der den abdrängt
    wenn ich schnell fahren (wobei das m.E. gar nicht schnell war, aber das mit das schnellste, was ohne Schräglage ging) nicht kann, dann muß ich es eben bleiben lassen

  5. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.898

    Standard

    Ist halt ein Anfänger, der Mann kann es einfach (noch) nicht besser. Da muss man doch nicht gleich wieder (böse) Absicht unterstellen.

    Gruß
    Serpel

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    wenn ein Rennradfahrer schon ein Gegner ist ....
    Bergab kann so ein "Gümmeler" bei regelmässigem Gefälle
    schon eine Gegner werden, vor allem in den Kurven !

    Josef

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Wenn es zum Unfall kommt, ist es dem Geschädigten erstmal egal, ob aus Fahrlässigkeit, Vorsatz oder einfach nur Blödheit. Bei der Fahrweise dieses Zeitgenossen muss man sich ja ernsthaft fragen, ob der überhaupt einen Führerschein hat.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.602

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Bergab kann so ein "Gümmeler" bei regelmässigem Gefälle
    schon eine Gegner werden, vor allem in den Kurven !

    Josef
    da hast du jetzt zum Teil recht:
    - von der Geschwindigkeit bergab ist der Rennradfahrer hier ebenbürdig, weil es wohl doch einigermaßen Bergab geht,
    aber in der letzten gezeigten Kurve, wo der Motorradfahrer sich neben den Radfahrer "setzt" und diesen aber dann - wenn der nicht gebremst hätte - auf die Gegenfahrbahn drängt, weil er (der Motorradfahrer) nicht in der Lage ist, die Kurve mit seiner Geschwindigkeit auf SEINER Seite zu fahren, das ist ja mal saugefährlich!

    und das er Kurvenfahren nicht wirklich beherscht, sieht man ja die Kurven Vorher, z.B. in der ersten, wo er vor der Kurve fast bis zum Stillstand abbremst, die Kurve dann fast ohne Schräglage fährt und dann wieder am Hahn zieht.

    Im Sinn der Sicherheit für andere, aber auch seiner eigenen, sollte der seinen Entschluß, Motorrad zu fahren - nochmals genau überdenken!

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Also ich weiß gar nicht, was Ihr alle schon wieder habt. Auf FB amüsieren sich alle köstlich über das Video

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    @ ChiemgauQtreiber

    Volle Zustimmung.


 

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Musik-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6212
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 20:46
  2. Eure Lieblings Komik- / Comic-Clips
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:37
  3. Lieblings-Ausflugsziel
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 18:00
  4. YOUTUBE
    Von Q 16 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:49
  5. youtube
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:46