Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kreiselkräfte... Physik ist schon geil...
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
961
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Sowas gabs vor ewigkeiten schonmal, und nannte sich: Gyromobil

:eek:
Das denke ich mir ;) Ich finde es cool wenn jemand Eier (oder Geld) in der Hose hat und es umsetzt. Nicht umfallen zu können würde in der Zielgruppe, die die Kohle hat um es zu kaufen, sicherlich viele "Ängste" beseitigen :D
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Falls ich doch mal nicht weiß wohin mit meinem Geld. Dann kommt mir noch so ein Gerät in die Garage.




Da kann ich auch bei Regen die LGKS fahren.

Gruß

David
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
oder den da


der schwimmt sogar in Wasser
 
0

084ergolding

Gast
Wiedermal der Pfeiffer........

Mein absoluter Lieblingsact war und ist zwischen 5:06 und 5:09. zu sehen. Lässiger, schöner kannste nen Mopped nicht abstellen. :)

Ab 5:10 bis 8:20 spielt er mit der GT. Sensationell. :eek::)

 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.052
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ein Video von der Vorbereitung/Anreise der US Schwimmer nach London 2012.
Mir gefällt so etwas, kreativ, einfach, witzig :

Meine Fresse, da sind ein paar Granaten dabei.:p
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.052
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
A propo Granaten.:D
Hier die Version der Miami Dolphins Cheerleader :
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.752
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
mein lieblingsvideo ist happy hippo & stan

ja,
das ist das hippo, das zusammen mit dem Hund
"The lion sleeps tonight" singt, :-))



cu
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.591
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Gerade hier mal wieder druber gestollpert, Ein video aus der kabine von wann ich noch beim Rally Team taetig war. Hier in den 2009 Silk Way rally

 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Silk Way Rally:eek: - Alle Achtung:)!!!!
War das auch Fast Assistant für Motorräder/Autos?
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.591
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ne, Hab nur "service" gemacht bei HS team (Hamburger Software). Fast assistance war duerch ein MAN rally LKW, Die hab ich in Turkmenistan mal gefahren auf offene strassen mit 150 km/h ! Baoh ist das geil ! (Und anstrengend das ding in eine gerade linien zu halten )
Bei den damals erste Silk Way war das alles noch interessant vom fahren her. Ich glaub die fahren heut zu tage alles ueber befestigten strassen.
Die Dakar hatt das mittlerweile auch so. Fast alles ueber quasi normalen strassen. Nurueber die paesse in den Anden war sehr schoen ! Hoehenkrankheit war dan aber wieder nix zum lachen. :(
Bei den SW war es oft weniger unkomfortabel neben die strasse zu fahren !
 
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben