Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Gestern auf dem Amt ............

Erstellt von sk1, 06.12.2012, 13:14 Uhr · 60 Antworten · 6.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Na klar müssen die beweisen

    Aber nur, dass Du mit einem "falschen/gefälschtem" Nummernschild durch die Gegend knatterst

    Gruß
    Berthold
    Bei den üblichen Abläufen an einer Zulassungsstelle wird die Konstruktion der Kausalkette für den Staatsanwalt aber ne Mordsaufgabe.

    Falsche Kennzeichengröße ist nen Mängelbericht mit ner Verwarnung.

    Urkundenfälschung ist eine Straftat mit Strengbeweis. Und fahrlässige Urkundenfälschung gibt es nicht. Ergo. Standardablauf einer Zulassung?

    Da passiert nix, ausser nen Haufen Rennerei.

  2. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich gönn' Dir ja nix Schlechtes, aber wenn Du Pech hast und bei der nächsten HU oder Streckenposten an einen Pingel gerätst, verweigert er Dir die Plakette wegen zu kleinem Kennzeichen. Viel Glück....
    Was bist du denn für ein fieser Möp. Hast wohl selber Kuchenblech montiert

    Das man immer das schlechte im Menschen sieht: Fakt ist: Das Teil sieht nett aus und das Amt hat die Plaketten geklebt. Und wo bitte schön steht geschrieben, dass ich die erlaubte Größe kennen muss. ich arbeite doch nicht im Straßenverkehrsamt ............

    man man, was Ihr wieder hier diskutiert.........

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hast wohl selber Kuchenblech montiert
    Jehova!

  4. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Gestern auf dem Amt ............

    #14
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich gönn' Dir ja nix Schlechtes, aber wenn Du Pech hast und bei der nächsten HU oder Streckenposten an einen Pingel gerätst, verweigert er Dir die Plakette wegen zu kleinem Kennzeichen. Viel Glück....
    So ein Humbug!

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Falsch bleibt nicht richtig

    #15
    wär ich mir nicht sicher. Nicht bloß das es so einer nicht wäre möglicherweise jedweder nicht.
    Grüße
    -----------------------------------------
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    So ein Humbug!

  6. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Gestern auf dem Amt ............

    #16
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    wär ich mir nicht sicher. Nicht bloß das es so einer nicht wäre möglicherweise jedweder nicht.
    Grüße
    -----------------------------------------
    Häh??

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #17
    Schau: Wär ich mir nicht sicher ob es so ein Humbug ist. Möglicherweise nicht nur so ein Humbug nicht sondern jeder andere Humbug auch nicht.
    Grüße
    -------------------------

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Häh??

  8. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Schau: Wär ich mir nicht sicher ob es so ein Humbug ist. Möglicherweise nicht nur so ein Humbug nicht sondern jeder andere Humbug auch nicht.
    Grüße
    -------------------------
    Verstehst du eigentlich selber was du schreibst.

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #19
    würdest Du für Dich schreiben?
    Grüße

    Im übrigen: es ist absolut kein Humbug (so hart wollt ichs halt nicht sagen - hoffte auf so was wie: ach ja stimmt es ist tatsächlich oder so. Schraub Dir ein "falsches Schild" an und fahr ein wenig dort wo kontrolliert wird - und berichte authentisch - wenn Du magst.

    Zitat Zitat von ebbe Beitrag anzeigen
    Verstehst du eigentlich selber was du schreibst.

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #20
    (sehr) Viel wg. der 2cm........................
    Was jedoch die wenigsten wissen, dass man auch einzeilige Kennzeichen am Mofa fahren darf



 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gestern mal die GS gewaschen
    Von vossi-luthe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:53
  2. Gestern gekauft
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:59
  3. Gestern.....
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 07:54
  4. gestern bei SR-Racing
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:49
  5. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27