Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Hechlingen Endurotraining Stiefelfrage?

Erstellt von scubafat, 24.09.2008, 16:45 Uhr · 145 Antworten · 11.972 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Das ist deren Problem (siehe auch meine Berkungen zu Mädchen).

    Fakt ist auch, dass Hechlingen mit jedem anderen Motorrad als einer R1200GS oder R1200GS Adventure viel mehr Spaß macht. Diese beiden Modelle sind einfach viel zu schwer.

    Vom Abkippen der Frontlastigen R12GS bei ernsthaften Sprüngen über 1 Meter Höhe möcht ich mal gar nicht reden, und den möglichen Folgen eines solchen Sprunges...

    Gegen die Lastwechsel muss man auch was tun: Auf der Hinterradbremse rumstehen...
    Servus

    ...war mir schon immer klar daß es bei dir auch mit Deinen Post`s anders funzt !! Die Schwermetaller reagieren halt in letzter Zeit sehr säuerlich auf alles was mit ABS und Ringantenne zu tun hat...mußt ihnen ja auch nicht ständig damit auf den Sack gehen...alles wird gut...Toleranz anstatt Ignoranz

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  2. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michel-Basic Beitrag anzeigen
    ...ist doch endlich mal ne Herrausforderung für Nichtmädchen!!
    Ich find' Herausforderungen toll. Manche finde ich aber einfach nur schwachsinnig, Unfug und dümmlich zugleich. Denn ich kann mir aus dem Stand mal zehn Motorräder vorstellen, mit denen man in Hechlingen viel, viel mehr Freude hätte. Da muss man sich schon den Luxus leisten, mal über den Tellerrand zu schauen.

    Ready To Race fliegt da schon von Werk aus ganz anders!

  3. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Ich find' Herausforderungen toll. Manche finde ich aber einfach nur schwachsinnig, Unfug und dümmlich zugleich. Denn ich kann mir aus dem Stand mal zehn Motorräder vorstellen, mit denen man in Hechlingen viel, viel mehr Freude hätte. Da muss man sich schon den Luxus leisten, mal über den Tellerrand zu schauen.

    Ready To Race fliegt da schon von Werk aus ganz anders!
    Das macht nix!!!!
    Wissen die GS-Fahrer auch - Hauptsache Spaß macht's!

  4. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michel-Basic Beitrag anzeigen
    Das macht nix!!!!
    Wissen die GS-Fahrer auch - Hauptsache Spaß macht's!
    Darum geht es doch. Mit einer aktuellen GS ist es beschwerlich (was hatte McGregor gekotzt, und sein Kumpel auch...). Mit dem, was da in der Halle in Hechlingen rumsteht, eher nicht.

    Spaß heißt ja nicht gleich quälen. Spaß kann auch mit Leichtigkeit einhergehen. Aber es gibt Masochisten, und es gibt welche, die müssen beweisen, dass es doch geht. Das Marketing beispielsweise.

  5. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch. Mit einer aktuellen GS ist es beschwerlich (was hatte McGregor gekotzt, und sein Kumpel auch...). Mit dem, was da in der Halle in Hechlingen rumsteht, eher nicht.
    Die sind bestimmt nicht mit Waffengewalt gezwungen worden GS zu fahren
    Spaß heißt ja nicht gleich quälen. Spaß kann auch mit Leichtigkeit einhergehen. Aber es gibt Masochisten, und es gibt welche, die müssen beweisen, dass es doch geht. Das Marketing beispielsweise.
    Rahier, Nani Roma, R. Sainct haben noch ganz andere sachen mit dem Dickschiff gemacht - ist wohl doch eine Frage des könnens und dazulernens!

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Böse ??????

    Mädels - Jungs,

    warum zitiert ihr den denn noch....

    Hrrgggggegrggr!

    Gruß UWe

  7. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    Tschuldige

  8. mind Gast

    Standard Frieden

    motor-journalist
    Gast


    Danke!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.607

    Standard

    reqiuescant in pace

  10. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    würde gerne über das zwischenmenschliche hinaus weiterlesen und vielleicht selber was schreiben wenn es an der Zeit ist.
    Don´t feed the troll wie ampertiger so schön sagte!
    Back to topic bitte.


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alpinestars,stiefelfrage
    Von granada im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:30
  2. Endurotraining in LSB
    Von Eric im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:59
  3. stiefelfrage: oxtar tcx pro 2
    Von dieGräfin im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:47
  4. Endurotraining
    Von rolf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:22
  5. BMW Endurotraining
    Von Herbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:37