Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hechlingen - Erfahrungen in 2009?

Erstellt von monthy, 01.07.2009, 14:08 Uhr · 15 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Hechlingen - Erfahrungen in 2009?

    #1
    Hi,

    wer war dieses Jahr schon da und kann über seine Erafhrungen berichten?

    Wir fahren im September und brauchen noch etwas Vorfreude....

    Wenn einer Vergleiche zu früher ziehen kann, gerne! Meine Erfahrung ist bereits drei Jahre alt.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    gibt's kilometerlange Beiträge zu, einfach lesen, alles noch wie immer.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    der letzte Allgeimeine zum Thema

    Hechlingen - welches Mopped

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Ich war vor drei Monaten dort. Einfach geil! Mehr gibt es da nicht zu sagen.

  5. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #5
    auch wenn schon überall so einiges steht ist es doch immer wieder schön was neues davon zu lesen

    Wir waren zu dritt am letzten Freitag den 26.06.09 zum 1 Sport Enduro Day in Hechlingen.
    Der Bericht kommt garantiert noch nach den BMW Day's in Garmisch, aber ein paar Bilder könnt Ihr jetzt schon hier sehen.
    Wenn der fertig ist poste ich hier noch den Link dazu.
    Hechel in Lingen
    Der Werner und der Gerhard Forster waren unsere Instruktoren, die G450X unsere Geländewühlmaus und wir hatten einen echt tollen Tag dort.
    Viel konnte man ja nun wirklich nicht auf dem X-Trail fotografieren, einhändig geht sowas nun gar nicht, aber ein paar Pics haben wir gemacht.

    Ein kleines Video haben wir auch... : Spielwiese in Hechlingen

    Abends war ich schon richtig fertig aber da fahre ich gerne nochmal hin.

    Viel Spass bei der Vorfreude

    gruss
    Hartmut

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Wobei man immer daran denken sollte, Hechlingen ist nicht ungefährlich!
    Also trotz aller Euphorie immer schön vorsichtig.

  7. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von wizo Beitrag anzeigen
    auch wenn schon überall so einiges steht ist es doch immer wieder schön was neues davon zu lesen


    Ein kleines Video haben wir auch... : Spielwiese in Hechlingen

    Abends war ich schon richtig fertig aber da fahre ich gerne nochmal hin.

    Viel Spass bei der Vorfreude

    gruss
    Hartmut
    Hallo Hartmut,

    genau, es ist immer wieder schön, was davon zu lesen. Bei der Stichwort-Suche habe ich nicht das gefunden, was ich gesucht habe.

    Dein Beitrag ist ein Volltreffer! Klasse Video und tolle Bilder - heute nacht schlafe ich wohl schlecht vor lauter Aufregung und Vorfreude!

    man sieht auch gut, dass im Innenbereich noch einiges ergänzt wurde. Z.B. war die Holzbrücke und deren Anfahrt damals nicht da.

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Nicht hilfreich....

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    gibt's kilometerlange Beiträge zu, einfach lesen, alles noch wie immer.
    Anscheinend doch nicht... Wenn Du keine Lust hast, was zu schreiben - auch ok.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Anscheinend doch nicht...
    gib nur mal Hechlingen in die Suche ein. Und wenn Du nächste Woche alle Beiträge gelesen hast sag was noch nicht gesagt wurde.

  10. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #10
    dann schreib ich schnell noch bevor die Woche rum ist

    In Hechlingen wird immer weiter an den Highlights gearbeitet, teilweise "wachsen" diese aber auch durch das Fräsen von alleine...
    Die Singletrails in der Kuschelwiese jedenfalls graben sich jedenfalls merklich ein
    Der Innenbereich wurde auch, wie Du schon gesehen hast, sehr gut ausgebaut, da können die Cracks quasi direkt vor der Haustür posen
    Respekt hatte ich vor der Rüttelstrecke, da waren Baumstämme halb quer eingegraben, und dem Wackersteineweg,
    der bestand komplett aus bis zu 20cm grossen Kieselsteinen (Wackersteine) fast 10 Meter lang 2 Meter breit... sehr unberechenbar

    Wenn Du durch die Betonröhre am Eingangsbereich fährst gehts in den Wald mit vielem rutschigem Wurzelzeug direkt am Zaun lang,
    erste Sahne ,wo gibts es das hier bei uns schon.... immer nur stehen und bloss auf die Blickführung achten dann passt das ...

    Das Gute ist man wird ja nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen.
    Die Instruktoren erklären alles sehr gut, und machen auch vor was man nicht tun sollte
    Die erste Runde eben langsam und mit Bedacht dann geht es Runde für Runde immer besser... aber @scubafat hat Recht, man muss halt vorsichtig sein.

    Das Fahren dort ist auch viel Kopfsache, ganz nach dem Satz :
    egal ob Du denkst Du schaffst es
    oder ob Du denkst Du schaffst es nicht,
    Du hast meist Recht
    !

    Das nächste mal würde ich noch zusehen das ich Protektoren und Shirt anstelle meiner Motorradtextilklamotten anhabe, dann ist es etwas angenehmer.
    Wenn Du keine Endurostiefel hast und früh genug nachfragst, bekommst Du evtl. ein paar Gebrauchte geliehen, aber nur wenn die welche rumliegen haben.

    ich könnt schon wieder


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  3. Hechlingen
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:42
  4. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45