Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hechlingen - Erfahrungen in 2009?

Erstellt von monthy, 01.07.2009, 14:08 Uhr · 15 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von wizo Beitrag anzeigen
    aber @scubafat hat Recht, man muss halt vorsichtig sein.
    Wir haben selber nach nur kurzer Zeit einen aus unserer Gruppe verloren.
    Er wurde mit dem Krankenwagen geholt, weil er sich nicht mehr bewegen konnte noch einem schweren Sturz. Selber hatte ich auch vor solch einer Situation Angst, bevor ich nach Hechlingen kam. Dort hatte ich trotz des Unfalls unseres Gruppenmitglieds keine Angst mehr.

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Smile....

    #12
    Hallo,

    die Betonröhre kannte ich auch noch nicht, ebenso die Wackersteine und die Holzstrecke. Vor ca. 6 Jahren, da gab es mal halb eingegrabene Bahnschwellen - davon träume ich heute noch (schweißgebadet)

    @ Scubafat: Hört sich nach einer heftigen Herausforderung an.

    Wir hatten beim letzten Mal nichts und vor sechs Jahren einen Kreuzbandabriss - das war aber echt Pech, da derjenige nach dem Bremsen stand und in Zeitlupe umgefallen ist.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Der Junge hat auf einer 800er GS hat das Gas verrissen und ist steil den kurzen Berg hoch und die GS schoss in die Luft. Der Fahrer fiel dann runter und die GS auch. Glück war, dass den Jungen die GS nicht überrollt hat. Er lag da und bleib halt liegen, bis der Krankenwagen kam. Das haben wir dann nicht mehr gesehen. Wir hatten planmäßig weiter gemacht.

  4. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Frage Kreuz hingestellt?

    #14
    Ich weiß,dass ist jetzt echt böse - aber ich kann nicht anders:

    Dann schaue ich mal nach, ob an der Stelle jetzt ein Kreuz steht?


    Tschuldigung.....

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    wer war dieses Jahr schon da und kann über seine Erafhrungen berichten?
    Guggst du hier

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Daumen hoch Lecker....

    #16
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Guggst du hier

    Merci,

    genau das richtige.... Habe da noch einiges neues gesehen, die kleine Brücke über dem Teich in der großenen Ebene, das Betonteil, was so aussieht wie eine überdimensionierte Skaterbahn und die Betonröhre wirkte auf den anderen Bilder viel kleiner.

    Zum Glück, sonst würde ich noch stecken bleiben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 13:36
  3. Hechlingen
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:42
  4. Hechlingen 26./27.04.
    Von nypdcollector im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45