Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Ich weiß ehrlich gesagt.....

Erstellt von Tobias, 27.10.2005, 21:11 Uhr · 49 Antworten · 4.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #41
    aha, jetzt wird es ruhig hier,

    große klappe wenns ums kritisieren geht, aber auch keine guten vorschläge am lager

    dann geh ich motorradfahren :-)

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #42
    Schön Udo - und jetzt sei still.


  3. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #43
    Hallo Freunde,

    es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie sich aus dem harmlosen Beitrag eines Mitglieds ein regelrechter Streit unter den restlichen Usern entwickelt. Mit diesem ganzen sinnlosen Gequatsche ist Tobias sicherlich nicht geholfen.
    Ich weiß leider nicht, welcher beruflichen Tätigkeit Tobias nachgeht. Aber vielleicht kann er auf seiner beruflichen Qualifikation aufbauend nebenbei für eine andere Firma auf der Basis von 400 €uro arbeiten. Ich mache es genauso am Samstag und opfere 4 Stunden meiner Freizeit für solch einen Nebenjob. Gut, ich bin Gott sei Dank nicht auf eine Nebenbeschäftigung angewiesen, aber 400 €uro sind auch 800 Mark zusätzlich im Monat und davon kann man sich eine ganze Menge leisten. Diese Samstagsarbeit fällt mir oft nicht leicht, da meine Freizeit relativ begrenzt ist. Aber ich habe mich bereits daran gewöhnt und würde diesen Job sicherlich missen.

    Also Tobias, denk einmal scharf nach. Dir wird sicherlich etwas einfallen.

    GEHT NICHT, GIBT´S NICHT

    Gruß aus der smoked beer city
    Horst

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #44
    Was ist denn hier los??? :shock: :?

    @ Udo:
    Ich kann verstehen, was Du meinst. Klar ist jeder erstmal selbst für das verantwortlich was er macht usw. usf... geschenkt. Aber ich finde die Art und Weise Deiner Argumentation daneben.
    Tobias lässt hier gewissermaßen "die Hosen runter" und erklärt, dass er ein Problem hat und Du kommst mit großen Sprüchen. Überleg mal wie gut Dir Deine eigenen Sprüche gefallen würden, wenn Du in seiner Lage und ein wenig ratlos wärest. Der Ton macht die Musik, auch und erst recht in Internet-Foren.

  5. G/S
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    #45
    Lieber Udo, weil du dich sooo weit aus dem Fenster lehnst. :roll:
    Deine Wortwahl "rumge.........." kenne ich von Bikern, :P die
    Edelbikes auf Edelanhängern sehen.Sorry.., ich meine das nicht
    persönlich.Nur eine Info , von einem Selbständigen.

  6. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard

    #46
    Hallo Freunde,

    ich finde, man sollte diese Diskussion nun beenden, bevor ihr euch noch gegenseitig den Kopf einschlagt oder eure gute Erziehung vergesst. Wenn Tobias aus finanziellen Gründen das Biken aufgeben will, ist es sicherlich eine Vernunftsentscheidung, die man akzeptieren sollte. Er wird sicherlich die richtige Entscheidung treffen.
    Ich halte es für absolut unnötig, wenn ihr euch in dieser Diskussion gegenseitig Dreck an den Kopf schmeißt. Ich denke, ihr seid alt genug und erwachsen, um über dieses Thema, das sicherlich nicht nur Tobias betrifft, sachlich, nüchtern und vor allem freundschaftlich miteinander zu kommunizieren.

    In diesem Sinne.

    Gruß aus der smoked beer city

    Horst

  7. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #47
    Da hat Horst das richtige Schlußwort geschrieben :!:

  8. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard Re: Am Rande

    #48
    Zitat Zitat von Gifty
    Da hat Horst das richtige Schlußwort geschrieben :!:
    Ich bin ganz Deiner Meinung.

    Danke Horst

    AMEN

  9. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #49
    OK, lassen wir die Toten jetzt ruhen - obwohl ich noch genug Munition haette. :twisted:

    Tobias, mach' es wie die Schwaben. Du weisst doch wie Schwaben reich werden? Nicht durch Mehreinnahmen sondern durch Ausgabenbegrenzung! :roll: Die muessen wohl die Erfinder von "Geiz ist geil" sein.

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #50
    Hallo,

    ich möchte noch eins klar stellen:
    Meinen Krankenpfleger-Job habe ich bereits vor 5 Jahren aufgegeben.

    Vielen dank für die Diskussion, ich werd den Thread jetzt mal schließen....


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß wo das ist?
    Von WorldEater im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 11:19
  2. Ich weiß, ich weiß...
    Von thomasL im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 13:28
  3. Tag gesagt!
    Von Musashi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:12
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:26
  5. Wer weiß es?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:13