Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Ist Harley fahren auf Pässen saugefährlich?

Erstellt von soaringguy, 23.06.2013, 12:27 Uhr · 191 Antworten · 24.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #11
    Ich bin mal einem nachgefahren. Harley wars auf jeden Fall, von den HD Typenbezeichnungen hab ich keine Ahnung.
    Der konnte fahren, dass war eine Pracht. An dem Moped liegts auf jeden Fall nicht.
    Keine Ahnung warum manche bei dem Gedanken, überholt zu werden, sofort jeglichen Überlebenstrieb über Bord werfen und weit jenseits ihrer Fähigkeiten rumeiern.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #12
    Die Harley ist genauso viel oder wenig gefährlich wie andere Mopeds auch, gefährlich ist unter Umständer der Chauffeur oben auf, wenn der meint da geht noch was, aber sein Talent ist schon aufgebraucht

  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard Abula

    #13
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Genauso habe ich den Albula letztes Jahr erlebt... Mir hat er keinen großen Spaß gemacht... War aber an diesem Tag auch schon müde.
    Aber landschaftlich ist der Albula für mich einer der allerschönsten. Ich liebe ihn heiss und innig, wirklich. Und das Rumpeln hat ja auch seinen Charme. Einfach perfekt für die GS.

    Ab und zu braucht es die Option Schräglagenfreiheit. Das was da geschah lag nicht nur am Fahrer. Es war einfach nur übel. Und ich habe ihn nicht genötigt um das klar zustellen. Ich bin ein defensiv fahrender Genusstourer. Aber natürlich wollte ich vorbei und mir das Elend nicht weiter ansehen zu müssen.

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Harley ist genauso viel oder wenig gefährlich wie andere Mopeds auch, gefährlich ist unter Umständer der Chauffeur oben auf, wenn der meint da geht noch was, aber sein Talent ist schon aufgebraucht
    wie war, wie war, und leider trifft das auch ab und zu auf gs-fahrer zu

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Herbrennen" und "Angststreifen-Gerede" geht mir völlig ab. Bin eher der Genussfahrer. Solche gibt es halt auch...
    Diese Aussage gefällt mir nicht...das impliziert nämlich, daß herbrennen kein Genuss ist.
    Versuch es mal.... wenn zwei zusammentreffen, bei denen das nicht ausartet und der eine dem anderen Platz zum Leben lässt, ist das ein Genuss allererster Güte!

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Harley ist genauso viel oder wenig gefährlich wie andere Mopeds auch

    Na ja.... der GS Fahrer hat üblicherweise elektronische Helfer... und ist daher sicherer...

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #17
    @MacDubh
    Die Steigerung ist dann noch:
    Gemeinschaftliches Tieffliegen

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    habe ich zugemacht und die beiden fahren lassen.
    Hallo
    ja so ist das vernüftig aber wenn man so was ließt
    <<<uf deren Hausstrecke "hergebrannt" zu werden. Wie oft erlebe ich, dass da noch jemand verzweifelt am Quirl dreht, um bloss nicht "vollstreckt">>>
    da fragt mqn sich was für VP sich da auf der Strasse befinden.
    Oder vom Frederöffner der nicht imstande ist ohne Hilfe eine HD zu überholen.
    Gruß

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    @MacDubh
    Die Steigerung ist dann noch:
    Gemeinschaftliches Tieffliegen
    Oder so... Genuss pur!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Na ja.... der GS Fahrer hat üblicherweise elektronische Helfer... und ist daher sicherer...
    Das macht den GS Fahrer so gefährlich, er denkt es kann ihm nix passieren.....solange bis die Physik zuschlägt.......


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  2. Keine Harley
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:36
  3. Von der GSA zur Harley
    Von Wümmy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:00
  4. Auf der Harley durch Kalifornien
    Von P-Mann im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:38
  5. Harley zu verkaufen
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:38